RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 25.12.2012
So - jetzt geht es gleich los:
Um 23:20 gibt es einen meiner Lieblingsfilme zu Weihnachten auf
ZDF - den ich mir jedes Jahr wieder anschaue:
Ist das Leben nicht schön? - mit James Stewart.
Schaut euch den Film ruhig einmal an.
Ansonsten eine angenehme Nachtruhe. leepy:
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 25.12.2012
Dann viel Freude beim schauen^^
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 25.12.2012
Ahoi, ihr Nachtschattengewächse! 
Bin auch wieder zu Hause. Und nach der ganzen Völlerei brauch ich erstmal ich schönes, kaltes Pils!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 25.12.2012
Bier ist ne gute Idee, das mache ich mir etwas später auch noch auf... Anders ist das alles nicht zu ertragen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 25.12.2012
Na, dann sage ich doch einfach mal: Prost!
Prost!!!!!!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Daissaback - 25.12.2012
Und, wie war es bnei der Nachbarin ???
Nix gutt, na dann PR ST ihr Beiden.
Köpi ruelz!!!!!!!!!!!!!!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Daissaback - 25.12.2012
Was`n dat für ne Sprache 
Hab extra Edith angeworfen, die weiß es nicht!
Ds heisst Königpils regiert...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Wellenreiter2007 - 25.12.2012
Das kannst de doch keinem EX(s)portler so sagen.....
Ich kann alles und nix altaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 25.12.2012
Moin ihr Weihnachtsmänner und Weihnachtsfrauen!
Da habe ich gestern doch so ein schönes Konzept für Frieden, Freiheit und Gerechtigkeit erarbeitet, und was stell ich heutemorgen fest, es ist alles beim Alten geblieben. Ich sollte heute Abend nochmals etwas darüber sinnieren  
Gleich gehts ab zur Familie. Vorher wird die Kleine eingesammelt und dann kann das Kaninchen auf dem Tisch.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 25.12.2012
Mahlzeit die Damen und Herren und einen entspannten 1.Weihnachtsfeiertag. 
Und wieder ist einer der Helden meiner Jugend gestorben. Jack Klugman aka "Quincy" ist tot!
Quincy ist nicht mehr ????????????
Den Vorfall sollten wir aber gründlich untersuchen. Das dortige CSI-team ist bereits unterwegs
Bin schon vor Ort! Meine Aufgabe ist es, die rechte Hand in die Hüfte zu stützen und mit der linken mit der Sonnenbrille rumzufuchteln......
Und bitte das Bubblegum nicht vergessen - macht n'en äußert coolen
Look.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - stony - 25.12.2012
(25.12.2012, 13:02)Löwe von Juda schrieb: Vorher wird die Kleine eingesammelt und dann kann das Kaninchen auf dem Tisch.
Seit wennst du deine Kleine "Kaninchen"?
tiefduckundweg...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 25.12.2012
Walter, Walter da lag dann aber doch ein Mißverständnis vor.
Früher war mehr Lametta!
Häh
Am Kaninchen oder was willst du damit sagen.
Da kennt einer "Weihnachten bei Hoppenstedts" nicht. tststst......
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 25.12.2012
Huck !
Hi L-M-K-Welle und die Herren. 
Mann, bin ich vollgefressen ! 
Ahoi! 
(25.12.2012, 21:06)Accu_Lover schrieb: Mann, bin ich vollgefressen !  
Glaub ich nicht. Da paßt doch bestimmt noch was rein!
|