RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Wellenreiter2007 - 24.12.2012
Na wünschen wir ihm zur Feier des Tages doch alles erdenklich Gute und viel Glück
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 24.12.2012
Seitenwechsel. 
(24.12.2012, 13:53)Wellenreiter2007 schrieb: Na wünschen wir ihm zur Feier des Tages doch alles erdenklich Gute und viel Glück 
Meinst, dann hört er auf zu spamen?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Wellenreiter2007 - 24.12.2012
Denke ich schon 
Aber Glück wollte ich IHM eigentlich für`s Anmelden wünschen.... 
Du, der ist hartnäckig
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 24.12.2012
(24.12.2012, 12:51)Stones schrieb: Dir ebenfalls, Marco. 
Na - sind die Kinderchen schon aufgeregt? 
... ja, aber wir schauen nachher den kleinen Lord, dann gibt´s Würstchen mit Kartoffelsalat und um ca. 1600loc wird beschert ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 24.12.2012
Hoffentlich klappt's nicht. 
(24.12.2012, 14:05)0300_Infanterie schrieb: (24.12.2012, 12:51)Stones schrieb: Dir ebenfalls, Marco. 
Na - sind die Kinderchen schon aufgeregt? 
... ja, aber wir schauen nachher den kleinen Lord, dann gibt´s Würstchen mit Kartoffelsalat und um ca. 1600loc wird beschert ...
Der kleine Lord ist immer gut, Marco. 
Wir sind ab 17:00 bei meinen Eltern eingeladen.
Um 23:20 gibt es einen meiner Lieblingsfilme zu Weihnachten auf
ZDF - den ich mir jedes Jahr wieder anschaue:
Ist das Leben nicht schön? - mit James Stewart. 
http://de.wikipedia.org/wiki/Ist_das_Leben_nicht_sch%C3%B6n%3F
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 24.12.2012
... dann euch allen nen schönen Tag!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 24.12.2012
Natürlich wünsche ich Euch auch ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest...und lasst Euch reich beschenken
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Daissaback - 24.12.2012
Hallo Mario, du Schreck aller Bazillen. 
Ich weiß das du mitließt.
Sag mal, noch ist es ja nicht soweit. Bei dir kommt der Weihnachtsmann doch auch durch den Schornstein....?
Oder 
Nun, wie auch immer, laßt es euch gut gehen 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 24.12.2012
(24.12.2012, 14:05)Stones schrieb: Lieblingsfilme zu Weihnachten
Es gibt nur einen Weihnachtsfilm und der heißt "Stirb langsam" ! 
Das mag für Flensburg zutreffen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Daissaback - 24.12.2012
Edith sacht: Wenn die Angelachsen nach den Sachen angeln ist boxing day!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 24.12.2012
Seid gegrüßt alle miteinander ! 
Ein herzliches euch allen.
Explizit grüße ich die L-M-K-Welle, deren Länge immernoch im Verborgenen liegt.  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Horstix - 24.12.2012
Ich poste es einfach nochmal hier : Ich wünsche euch allen schöne und besinnliche/Audiophile Weihnachten
ACCU???? Siehst de, geht doch 
Meine Länge wird auch im Verborgenen bleiben!!!! Mit allen Höhen und Tiefen!!!! 
Ich wünsche auch dir hier nomma PERSÖNLICH FROHE WEIHNACHTEN!!!!! 
Horstix???? DAS wünsche ich dir auch
An dieser Stelle auch von mir nochmals ein frohes und
besinnliches Weichnachtsfest im Kreise eurer Liebsten.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - offel - 24.12.2012
(24.12.2012, 15:04)Daissaback schrieb: Hallo Mario, du Schreck aller Bazillen. 
Ich weiß das du mitließt.
Sag mal, noch ist es ja nicht soweit. Bei dir kommt der Weihnachtsmann doch auch durch den Schornstein....?
Oder 
Nun, wie auch immer, laßt es euch gut gehen 
Danke Dirk, 
ich benutze Handschuhe aus Latex, wie ein Arzt 
da finde ich bei Dir auch die Fäkalien.......
Durch den Schornstein passt der nicht, der ist saniert in V4A ....
Ich wünsche Dir auch alles gut vom ganzen 
So,das erste Märchen auf MDR geschafft, Väterchen Frost
das zweite folgt sogleich, die Schneekönigin ...
Ach, ganz vergessen 
ich wünsche allen ein frohes Fest..... meinem ruf nachkommend 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 24.12.2012
Ich bin dann auch gleich mal weg. Futtern bei Muttern. 
Euch allen ein besinnliches und streßfreies Weihnachten!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 24.12.2012
So Leute, jetzt geht es offline für heute...Essen ist vorbereitet, Baum geschmückt, Geschenke platziert...Gäste trudeln ein...auf geht´s. Allen eine schöne Bescherung.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 24.12.2012
nabend frohe weihnachten bin jetzt auch mal off für heute bis morgen
Guten Abend - sind zurück aus Kiel.
War, wie immer nett bei den Eltern und es gab Entenbrustfilet mit
Klößen und Rotkohl.Hat lecker geschmeckt.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 24.12.2012
Na das freut mich das du gut gespeist hast...
Meiner Freundin hat's ebenfalls gut geschmeckt, Gammelohr. 
Wie hast du denn heute Heilig-Abend so verbracht?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 24.12.2012
Ich war bei meiner Mutter die mal wieder genau das servierte was ich absolut nicht mag..
Also bin ich dann irgendwann heim und hab mir selbst was zu futtern zusammengebrutzelt.
Dann kam meine Freundin wieder heim und wir schimmelten einfach nur ne Runde rum, sowas muss auch mal sein.
Was gab es denn bei deiner Mutter?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 25.12.2012
Frag lieber net Ich sage dazu nix ich will das einfach nur vergessen....
|