RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Wellenreiter2007 - 23.12.2012
DAS muss nicht sein, aber bitte nicht mit Herr ansprechen...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 23.12.2012
Zitat:Aber DANKE Stones, sehr lieb gemeint von dir!!!!!!
Gerne geschehen,Alex.
Bekommst auch n'en Kaffee bei mir.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 23.12.2012
Herr Welle
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Wellenreiter2007 - 23.12.2012
Stones??? Ist das ne Einladung??? 
Tante LUZI
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 23.12.2012
Bleibt noch die Frage zu klären, wie lang die Welle nun eigentlich ist.  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Daissaback - 23.12.2012
Eyh, laßt meine KurbelWELLE in Ruhe.
Darf eh nur ein Pleuel antreiben
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 23.12.2012
Ihr seid wohl alle auf der selben Wellenlänge....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Daissaback - 23.12.2012
(23.12.2012, 22:17)gammelohr schrieb: Ihr seid wohl alle auf der selben Wellenlänge....
Pas de probleme !
Nur die Drehzahl...., die bestimme ICH
Na wenn du die Drehzahl bestimmst lass mal nen paar Bier rüberwachsen
Halt dich da besser an Peer FAXE 
Und bestell gleich ein Paar Eisbeutel und Aspirin mit.
Nur, nicht das du dir dann das Aspirin auf den legst!
Nee mit Peer teile ich schon Grünkohl....
Ausserdem will ich Bier saufen und keine faxen machen...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - offel - 23.12.2012
so, Papa bin von 3Sat zurück, Gegend war schön, Film aber ansonsten schei.....
was ist mit der Exzenterwelle los ?
Na denn schnapp dir nen Bier.... Um die Qualen des Films zu verjagen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - offel - 23.12.2012
mag kein Bier 
Was magst du denn?
Kaffee
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 23.12.2012
(23.12.2012, 23:08)offel schrieb: mag kein Bier 
I a net !
Ich wusste es 
Naja hier in meinem Haushalt ist Kaffee nicht existent.
so, Nacht at all
Jo, Accu steht nur auf das harte....
Aber ne Bayernnase die kein Bier mag? Das ist wie ein italomann der keine Pizza mag...
Penn gut o
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 23.12.2012
Ich guck jetzt auf 3Sat die Doku über Les Humphreys. Kenn ich zwar schon, macht aber trotzdem Spaß.
Lad die Nachbarin ein 
Echt eyh. Nordische Hartnäckikeit......
Edith sagt, das lohne sich. Sie brauch dann die "ä"-Strichelchen nicht machen....
TACH.....
Gehts euch gut????
Accu???? Was ne Frage.... L-M-K..... bin da recht flexibel 
Und der Rest hier: Fällt euch sonst noch was mit WELLE ein????
(23.12.2012, 23:14)gammelohr schrieb: Jo, Accu steht nur auf das harte....
Aber ne Bayernnase die kein Bier mag? Das ist wie ein italomann der keine Pizza mag...
Die Bayernnase trinkt schon Bier, aber NIE alleine. 
Mit Bier allein zuhause trinken, hat schon so manches Übel angefangen !
Gelenkwelle.... Kugelwelle... Wärmewelle... Kältewelle... Wellenwelle... Wellenbad.... Dauerwelle....
(23.12.2012, 23:30)Accu_Lover schrieb: (23.12.2012, 23:14)gammelohr schrieb: Jo, Accu steht nur auf das harte....
Die Bayernnase trinkt schon Bier, aber NIE alleine. 
Mit Bier allein zuhause trinken, hat schon so manches Übel angefangen ! 
Scheisse du hast recht, aber ich bin nicht allein
|