RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Wellenreiter2007 - 23.12.2012
DANKE mal wieder ACCU..... 
Dennoch TACH 
LUZI???? für das IIHHHHHHHHH!!!!!!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 23.12.2012
Ja offel... Lass die Panzer rollen altaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!
Tag Accu du umher wandernde HDD *prost:
Nix zu tanken Welle
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - offel - 23.12.2012
Tach Oliver ...Tschuldigung Ave Cäsarius
Sir GoldOhr Klack
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 23.12.2012
Nene ich clicke keine Links an von dir... Welle hat mir ohne das sie davon weiss beigebracht das du einem immer Kartoffelkäfer unterjubeln willst.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Wellenreiter2007 - 23.12.2012
Find ich SOWAS besser..... ÄHHHHHHH, realistischer 
[attachment=1742]
GUT AUFGEPASST LUZI!!!!! Schön dass du denn mal auf ne OLLE FRAU hörst..... 
Muß BEICHTEN..... Ich habe (rein genetisch bedingt) geklickt....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - offel - 23.12.2012
und, Welle schiebe ich hier ne Kartoffel für GoldOhr unter ????
ist das P.... ?
nö neh sach ma ....
GoldOhr mach mal Klack , Du wirst mich lieben
Ich beisse gleich in der Luft umher...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 23.12.2012
Du bist mir unheimlich, Gammelohr.
Macht nix, ich mir selbst auch.....
OCH NEEE LUZI, nicht wieder beißen!!! Offel spielt doch nur 
Offel??? Keine Ahnung wer das ist..... War gestern im HOHEN Norden on Tour..... Da kam so ein netter JUNGER Mann (etwa in meinem Alter) und bezahlte jede Menge Bier für mich..... Ohne Mist: Ich glaube nicht dass da en Hunni gelangt hat
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 23.12.2012
War das derjenige, der heute nicht mehr wußte, woher die Weihnachtsmütze kam? 
ÖHHHHH, keine Ahnung....
Welle - ich höre
(23.12.2012, 20:44)Stones schrieb: War das derjenige, der heute nicht mehr wußte, woher die Weihnachtsmütze kam?  
Joh glaube schon......
Goldohr, macht dich der Klack so a.... ???
Sach mma Welle mit wat für Knülchen gibst Du dich da ab ?
Bei mir hätte Welle nur einen langweiligen Tee bekommen, Jörg.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 23.12.2012
... so ... Vorbereitungen für Morgen sind alle abgeschlossen ...
Jetzt schau´n wir noch nen Film zusammen ...
Stefan, bei mir nen heiße Tasse, Kaffee crema 
Marco, ich schaue gleich 3Sat um 20 Uhr 15, nur wegen der Gegend schon
Stones???? Sorry, abba Details gibbet net Weiß nur noch dass er fast auf Knien drum bettelte damit ich ihm meine Weihnachtsmütze gebe.... 
JAHAHA, en langweiliger Tee wäre mir nach so mancher Peinlichkeit irgendwie lieber gewesen.... 
OFFEL???? Ich sagte doch: KEINE Ahnung Weiß nur dass es schrecklich peinlich wurde als er mir ständig Pflaster andrehen wollte.... 
Was schlimm war: Er rechnete jedem ständig vor was ihn so bisschen Spaß an einem Abend kostet.....
Welle -zur Beruhigung gibt es für Dich nunmehr ein Fencheltee.
(23.12.2012, 20:48)offel schrieb: Goldohr, macht dich der Klack so a.... ???
Ins Bett mit dir!
Hör ma Stones.... Schrieb ich irgendwo dass es mir schlecht geht??? Oder gar Krank bin??? Und Blähungen hab ich auch nicht.... 
Nehm dann doch lieber nen Kaffee
Hab's ja nur gut gmeint, Welle.
(23.12.2012, 21:10)gammelohr schrieb: Ins Bett mit dir!
Ja Papa, ich melde mich ma ab, schau jetzt 3Sat ....da geht es um die Himmelsscheibe
Das Gegenteil von GUT GEMACHT ist gut gemeint.... 
Aber DANKE Stones, sehr lieb gemeint von dir!!!!!!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 23.12.2012
(23.12.2012, 20:29)Wellenreiter2007 schrieb: DANKE mal wieder ACCU..... 
Dennoch TACH 
Mea culpa !   
Ab sofort wird die L-M-K-Welle prophylaktisch zuerst gegrüßt.
|