RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 23.12.2012
Erna sagt: Eisgekühlter Bommelunder.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 23.12.2012
Bommerlunder eisgekühlt! 
Übrigens auch eine Spezialität, die mal in FL hergestellt wurde.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 23.12.2012
Hab ich früher gerne mal getrunken, Peer.
Da konnte ich mir derartiges noch leisten, weil ich Arbeit hatte -
aber nicht bei einer Sklavenfirma.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Wellenreiter2007 - 23.12.2012
Threadübergreifend Stones! SETZEN! 2 ! 
So sahen die MIT MATTE wohl aus 
[attachment=1741]
Und wer zu Geier hat heut noch nen HUNNI über für an einem Abend Bier zu trinken???
NA da MÜSSEN andere locker ne Woche von Leben!!! Auch die die Arbeiten....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 23.12.2012
Das hab ich mir das ganz Jahr vom Munde abgespart! Da haue ich mal einen Hunni auffn Kopp, um Spaß zu haben, da hagelt es schon wieder Kritik! 
-man darf keinen Spaß haben
-Tee ist besser als Kaffee
-Bier ist nur was für prekär Beschäftigte
Habt ihr eigentlich noch Spaß, oder freßt ihr die Kohle nur, weil ihr denkt, daß ihr dann Diamanten scheißen könnt....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - offel - 23.12.2012
ich versuche meine Familie davon zu ernähren   
Fürs saufen habe ich kein Geld übrig , da kaufe ich lieber Schuhe oder Klamotten für meine Kinder.
(23.12.2012, 16:56)Wellenreiter2007 schrieb: Threadübergreifend Stones! SETZEN! 2 ! 
So sahen die MIT MATTE wohl aus 
Und wer zu Geier hat heut noch nen HUNNI über für an einem Abend Bier zu trinken???
NA da MÜSSEN andere locker ne Woche von Leben!!! Auch die die Arbeiten.... 
der ist GUT !!!!!!!!!
Zitat:Habt ihr eigentlich noch Spaß, oder freßt ihr die Kohle nur, weil ihr denkt, daß ihr dann Diamanten scheißen könnt
Peer - natürlich haben wir auch Spass. 
Nur und das meine ich ernst:
Es muss wirklich nicht sein, dass man sich selber absolut unter Wert verkauft, nur damit andere reich werden und man selbst ausgenutzt wird.
So, wie du dich immer beschrieben hast, bist du doch ein absolut zuverlässiger, flexibler und lernwilliger Arbeitnehmer mit vielen Fähigkeiten.
Also hast du es doch auch verdient, angemessen bezahlt zu werden.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 23.12.2012
... ach so ... na dann kann´s nicht schlimm gewesen sein ...
(23.12.2012, 17:14)Stones schrieb: Peer - natürlich haben wir auch Spass. 
Hört sich aber nicht so an. 
Da geht man mal einmal im Jahr mit seinen Kumpels einen saufen und muß sich danach so ein Geseire anhören. 
Der Abend war den Hunni jedenfalls wert! 
Zitat:NA da MÜSSEN andere locker ne Woche von Leben
Es ist tatsächlich so, dass laut Hartz IV Berechnung ca. 132 Euro
monatlich für Lebensmittel berechnet wurden.Und da muss ich nun
wirklich feststellen, dass man sich damit nicht vernünftig ernähren kann.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 23.12.2012
... hmm, wir geben 1000€ im Monat für 7 Personen aus ... davon leben wir gut. Und da gehören auch Toilettenartikel zu ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - offel - 23.12.2012
ich gebe zwischen 500 und 750 Euro für Lebensmittel und Toilettenartikel aus.
Bei 5 Personen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 23.12.2012
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Wellenreiter2007 - 23.12.2012
Vielleicht haben die "mit wenig" mehr Spaß als die "mit was".....
Ich beobachte es jedenfalls immer öfter so.
Und EHRLICH: Dann lieber wenig haben und WERTE schätzen zu wissen!!!
Nein, ich war nie ein materieller Mensch, WILL und WERDE auch NIE einer werden!!!!!
OFFEL???? All incl. 500- 750 € ????
ÄÄHHHHH, das reicht bei mir gerade mal für meine Kosmetik Artikel die ich so brauche..... 
Ja, ich will ja schließlich auch mal im hellen vor die Tür gehen können.... 
LUZI???? KLASSE!!!! Solang man "DEM" zuhört, solang bleibt er unversehrt dort stehen!!!! 
Aber sage mal: WER erdreistet sich das Brett zu verlassen????
... ich ...
ich komme auch mit....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 23.12.2012
Bin dabei, und wo gehts hin..................
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 23.12.2012
Ich bleib stehen und warte, bis ich der letzte bin...und dann...
![[Bild: 20.gif]](http://www.animaatjes.de/bilder/s/star-wars/20.gif)
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 23.12.2012
Hehe, so kann man es auch machen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 23.12.2012
Hmmm warum stehen wir dann noch auf dem Brett?
Wir wollen ja den Spass net zu kurz kommen lassen...
Und morgen gibt es dasssss 
IHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
... ja, bitte ohne den Püschel
Na GoldOhr was schärferes ???
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 23.12.2012
Abend die Herren Geldbesitzer und -ausgeber !
|