RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Wellenreiter2007 - 22.12.2012
(22.12.2012, 02:31)Daissaback schrieb: Was habt ihr eigendlich immer mit den Hühnern ?
Is doch Kölsch, oder?
Na, ich sag mal: Ausländer rein,
und
Rheinländer raus.
Schlaft mal drüber. Ich rette bereits 2 Menschen vor dem Unwesen der Rheinländer und gebe ihnen Asyl.
Oder so ähnlich.
N8 s8 Dirk schön
So Freundchen, DAS wird somit mal fest gehalten damit Edith nix mehr verbessern kann!!! 
Bin gespannt was Peter denn dazu sagt 
PETER???? Guck mal!!!! 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 22.12.2012
Petze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Wellenreiter2007 - 22.12.2012
Genau LUZI!!!! Find es auch nicht gut dass Daissaback immer PETZT
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 22.12.2012
Guten Morgen und einen schönen ersten Tag nach dem Weltuntergang.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 22.12.2012
(22.12.2012, 02:35)gammelohr schrieb: Petze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
...wieso gepetzt, hätte ich doch sowieso gelesen....da ich immer am letzten gelesenen Beitrag anfange, habe ich den Beitrag von DIB als erstes gelesen....
@DIB....da hilft mir doch die alte Weisheit: Was juckt es die stolze deutsche Eiche, wenn sich die Sau an ihr wetzt?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 22.12.2012
Zitat:Was juckt es die stolze deutsche Eiche, wenn sich die Sau an ihr wetzt?
Die stolze deutsche Eiche verkommt immer mehr zur Pappel der EU.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Daissaback - 22.12.2012
Moin Stefan, Moin der Rest.
Sach mal, wie kann man am frühen Morgen an Politik denken?
@Pedda: Ich bin aber ein Eber Du kannst mich gar nicht meinen.
Zitat:Sach mal, wie kann man am frühen Morgen an Politik denken?
Der Spruch mit der stolzen, deutschen Eiche von Peter motivierte mich sogleich, Dirk.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - offel - 22.12.2012
einfach nicht schlecht ZZ Top und Carmen Electra
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 22.12.2012
(22.12.2012, 12:19)Daissaback schrieb: Ich bin aber ein Eber Du kannst mich gar nicht meinen. ...Sau oder Eber, das ist austauschbar  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - stony - 22.12.2012

Zitat:Sau oder Eber, das ist austauschbar
Hauptsache, es schmeckt.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 22.12.2012
(22.12.2012, 00:41)stony schrieb: (22.12.2012, 00:38)0300_Infanterie schrieb: BTW: Hab Peters 4450 klar gemacht ... die darf ja dann ne Weile hier Asyl beantragen!
Ahhh, Suppi!
Antriebsriemen, oder Umschaltung?
... weder noch ... eine "neue" hab ich organisiert ... voll überholt ... so kann er seine ggf. als Ersatzteillager nutzen ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Daissaback - 22.12.2012
[/quote]
... weder noch ... eine "neue" hab ich organisiert ... voll überholt ...
[/quote]
Na laß DAS mal wen nicht mitlesen 
Zitat:weder noch ... eine "neue" hab ich organisiert ... voll überholt ... so kann er seine ggf. als Ersatzteillager nutzen ...
Eine nette Umschreibung für Partnertausch.
War klar Stones dass DU nun wieder gleich mit der Tür ins Haus fallen musst 
Daissaback hat es ja noch "vorsichtig" versucht zu formulieren....
Er hat mich aber indirekt angestiftet, dass zu schreiben, was er andeutete, Alex.
Bin sozusagen das Opfer.
Fehlt nur noch die Frage, ob die Neue auch "schöne Zappelzeiger" hat.
DIE Rolle steht dir nicht 
Aber ganz ehrlich: ICH habe mir jeglichen Kommentar dazu erspart.... 
STONES???? Du machst es nun nicht besser wenn du nach den "Zeigern" fragst.....
Zitat:ICH habe mir jeglichen Kommentar dazu erspart
Sprech Dich nur aus, Alex.
Nun, philokupeliert ihr mal schön weiter.
Meine Welle hält! 
Edith s8, ohne "O"
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - offel - 22.12.2012
(22.12.2012, 15:20)Stones schrieb: Fehlt nur noch die Frage, ob die Neue auch "schöne Zappelzeiger" hat. 
Meine hat richtig schöne Zappelzeiger 
ÄÄÄHHHHHHH, ICH habe eigentlich gar nix zu sagen..... 
Vor allem zu WAS sollte ich hier was sagen 
NA NU ABER!!!! OFFEL??? !!! DAS will hier keiner wissen!!!! ICH jedenfalls nicht!!!!
Ich auch 
Nur MONO
Immerhin hat Jörg etwas mitgeteilt.
HÄÄÄÄÄ?????
Daissaback ja wohl auch Stereo wär auch komisch, aber normal kann ja jeder.... 
Leute aber vorsicht!!! Wenns in den ROTEN Bereich "ausschlägt" heißt es meisetens dass WAS auf Reserve läuft.....
|