RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 21.12.2012
Tja - intakt ist was anderes.Aber man kriecht so vor sich hin, Gammelohr.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 21.12.2012
Meine auch !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 21.12.2012
Naja ich meinte damit das bei dir noch nix untergegangen ist so Welttechnisch gesehen^^ 
Accu du hast heut schon Weihnachten wegen neuen Speichermedien...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 21.12.2012
Sir oliver ist auch noch zugegen - klasse.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 21.12.2012
Endlich wieder Linux   
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 21.12.2012
Was ist da besser ?
Linux ist mein persönlicher Schatz...
Ich mags einfach. Ich mag Dinge die Frei sind...
Über besser oder schlechter zettel ich hier nun keinen Krieg an... Das führt zu nix.
Jeder muss das nehmen was seinen Anforderungen Rechnung trägt.
Mir reicht das Zeug.... Und ich empfinde Linux als weniger nervig weil man mit Viren weniger Stress hat und so weiter...
Guten Morgen zusammen - wer ist noch am Leben?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 21.12.2012
Moin Stefan.
Wenn man meinen Zustand als Leben bezeichnen will, dann lebe ich noch. 
@Peter
Ja, was wäre unsere Rebublik ohne die Ehrenamtler. Ich zieh immer wieder den Hut davor!
Zitat:Wenn man meinen Zustand als Leben bezeichnen will, dann lebe ich noch
Was hast du gestern gemacht, Walter?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Daissaback - 21.12.2012
Hallo an alle Überlebenden
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 21.12.2012
Tachchen Whisky-Trauma-Mann
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Daissaback - 21.12.2012
Au ja.....
DAS war zumindest ein halber Weltuntergang! 
Der Erste oder der sechste waren schlecht. Ist doch klar
ich lebe noch....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - stony - 21.12.2012
(21.12.2012, 10:22)Löwe von Juda schrieb: Ja, was wäre unsere Rebublik ohne die Ehrenamtler. Ich zieh immer wieder den Hut davor!
Ich ebenfalls... hatte (in anderer Form) auch 2 Ehrenämter.
Irgendwann hats mir gereicht :-/
Das folgende Gedicht trifft den Nagel fast genau auf den Punkt/Kopf.
![[Bild: nurkeinehrenamt78kf8.jpg]](http://www.abload.de/img/nurkeinehrenamt78kf8.jpg)
Ahja,
und ich lebe noch... 
aber der 21.12.2012 ist ja noch einige Stunden lang zugegen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 21.12.2012
(21.12.2012, 11:02)Stones schrieb: Zitat:Wenn man meinen Zustand als Leben bezeichnen will, dann lebe ich noch
Was hast du gestern gemacht, Walter? 
DAS Stefan, bleibt auf jeden Fall in meinen vier Wänden.   
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 21.12.2012
(21.12.2012, 15:40)Löwe von Juda schrieb: DAS Stefan, bleibt auf jeden Fall in meinen vier Wänden.    
Schade, Walter. Ich wollte gerade fragen, was aus dem Lamm geworden ist.
Das Peer muss ich wohl mit der 2cm Maschinenkanone zerfetzt haben, denn heute morgen waren im ganzen Wohnzimmer Blutspritzer und Einschußlöcher in den Wänden zu sehen. Auf jden Fall ist es tot, aber einige Reste lassen sich wohl noch für eine Mahlzeit verwenden.  
DER Rest ist Schweigen!  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 21.12.2012
Tja, wo bleibt der Weltuntergang denn nun?
(21.12.2012, 01:39)Stones schrieb: Guten Nacht, Walter. 
Habe mir soeben auf 3SAT einen alten Filmklassiker = Vertigo - angeschaut.Ich liebe diesen ollen Klassiker und deren Schauspieler.
... hab ich mir in der Sammlerbox auf BD gegönnt ... tolle Box!
Was soll man sagen Marco. Aber ohne Flax, hier macht sich gerade ein seltsamer Nebel breit. Vielleicht ist es ja der Nebel des Grauen...........................................
Wie viele kleine Wälter hast du denn gezeugt, Walter ? 
Oliver schweig still- nicht, dass sich noch das Jugendamt bei Walter meldet. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 21.12.2012
(21.12.2012, 14:17)stony schrieb: ...
aber der 21.12.2012 ist ja noch einige Stunden lang zugegen.
...woanders auf der Weltkugel ist er aber schon vorbei 
...sollte schon vor fast 50 Jahren am 30. Mai untergehen
http://www.youtube.com/watch?v=ADTgRuUcv3Y
(21.12.2012, 18:37)Accu_Lover schrieb: Wie viele kleine Wälter hast du denn gezeugt, Walter ?  
Hehe, ich sags mal so Oliver. Fergie die ja auch zugegen war hat die Pille genommen, muss dafür aber in die Betty Ford Klinik zum Entzug. Das habe ich heut früh mit ihrem Management so abgesprochen. Die beiden anderen Mädels haben mir ebenfalls versichert Vorsorge" zu treffen. Und ich will hoffen dass sie das auch taten. 
Ich werde sie fragen, denn es sind meine Agentinnen. 
|