RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 20.12.2012
So ist es... 
Naja ich werde heute nochmal den Tag nutzen und in der gegend rumtollwüten...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 20.12.2012
Was hast denn so auf dem Plan für heute?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 20.12.2012
Keinen Plan haben ist der beste Plan, so kann nix schiefgehen...
Ich fahre nachher mit Eule, Büffel und dem Onkel in einen Ort. Und dann sehen wir was wir machen....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 20.12.2012
Dann viel Spass dabei.
Danke sir 
Ich denke das es so gegen 15 Uhr losgeht...
Grad stand der Telekomonkel vor der Tür und brachte mir mein Internet back!!!!!!!!
Dabei wusste ich garnet das der heute kommen wollte...
Aber wie geil der Typ drauf war... Kein Kabel nix gelegt da friemelten wir das Kabel einfach mal eben in die Bude... DAS ist Service und das ist Leben!!!!!!!
So muss das... Von nix nen Plan und trotzdem klappt alles
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Daissaback - 20.12.2012
Tach die Herren.
Kann mir mal wacker wer den Sinn dieses threats näherbringen? 
Habe den Anschluß wegen ständigem Vergleichslauschen verloren. 
N'abend Dirk.
Setzen - 6.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 20.12.2012
Grüezi mitenand !
N'abend Oliver 
bist du jetzt in der Schweiz gelandet?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 20.12.2012
Vielleicht sollte ich tatsächlich Eidgenosse werden.
An welches Kanton dachtest du dabei?
Moment, wo ist mein Atlas ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Daissaback - 20.12.2012
Inner- oder Außerrhoden 
Edith sagt NIX
(20.12.2012, 16:56)Accu_Lover schrieb: Moment, wo ist mein Atlas ... 
http://www.swiss.de/schweiz
Zitat:Inner- oder Außerrhoden
Wo ist's denn landschaftlich schöner - war leider noch nie in der Schweiz.
I scho'
Wo bleibt der genaue Bericht, Oliver?
I a.
In Appenzell.
Doch da war ich noch so jung.
Habe nur nen Berg gesehen. Das ist da wo der Bodendee ufert. Fährtst du weiter landeinwärts....., da gehts aber auf einmal hoch .
Doch ja, schön war es dort!
Doch akustisch gesehen mit den ganzen Echos und so.....
Wohnen tät man dort gerne.Aber leider ist's wol auch arg teuer dort.
Der Appenzeller wird ja ebenfalls immer teurer.
Die ganze Schweiz ist teuer.
Selbst für die Schweizer.
Nur, DIE wissen ja wie man an Knete kommt! 
All ihr lieben Euro-Geplagten bringt mal die Taler etc hierhin!
ERGO: Die Schweiz können sich nur die Schweizer noch leisten. So gerade eben 
Und nicht vergessen, wem beim Käse-Fondue was in den Pott fällt.....
Edith sagt euch fehlts an Allgemeinbildung! Asterix bei den Schweizern kennt doch jeder.
Naja - die Schweizer sehen die Deutschen, die in die Schweiz "rübermachen ", um dort zu arbeiten, nicht sonderlich gerne.
Weil: Die verderben die Löhne.
Kennen wir Den nicht irgendwoher ?
(20.12.2012, 17:24)Daissaback schrieb: Die ganze Schweiz ist teuer.
Selbst für die Schweizer.
Nur, DIE wissen ja wie man an Knete kommt! 
Absolut richtig !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - HansF - 20.12.2012
(20.12.2012, 17:24)Daissaback schrieb: was in den Pott fällt..... Ins Caquelon fällt.
Die Deutschen sind als Arbeitnehmer geschätzt. Sie sind qualifiziert. Was vielen Schweizern aber nicht gefällt, ist der Umstand, dass sie tatsächlich Löhne und Gehälter drücken.
Gruezi Hans 
Tja, die "Großkantonesen"...  
Wie man hört, mißfällt vielen Eidgenossen auch das Hochdeutsche. 
|