RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Wellenreiter2007 - 19.12.2012
Moin Stones! 
Dem REST hier denn später auch nen GUTEN MORGEN
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 19.12.2012
Guten Abend .
Dann wollen wir mal schauen, wie Dortmund heute spielt.Die Bayern
haben sich ja gestern gegen Augsburg einen abgekrampft.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 19.12.2012
3:0 für Dortmund und das zur Halbzeit gegen Hannover - Alle Achtung.
Endstand Dortmund - Hannover = 5:1.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 20.12.2012
Man hört das Forum in ganz Deutschland schnarchen :p
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 20.12.2012
... nö, war auf der Autobahn ... hab Schwiegereltern vom Flughafen abgeholt und nach hause gefahren ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 20.12.2012
Nachtfahrt... Wenns nicht regnet ist das ne nette Sache...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Wellenreiter2007 - 20.12.2012
WER schnarcht hier?????
Du jedenfalls nicht^^
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - stony - 20.12.2012
isch ah ned
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Wellenreiter2007 - 20.12.2012
Und wer erzählt denn das GANZE Forum schnarcht???? 
TACH LUZI 
Hallo stony, schön dass du mal wieder da bist
da steht nix vom ganzem Forum Welle, nur das man das geschnarche in GANZ Deutschland hört...
Okay Stony, du schnarchst auch net, sehr gut!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - stony - 20.12.2012
werde mich aber doch bald in die Heia werfen... hatte Weihnachtsfeier 
Ahhhh das heisst das du gut betankt bist mit Futter und Trank?
yes sir
naja, die 0.8 dürfte ich noch nicht haben  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 20.12.2012
Moin zusammen.
Walter - das ist sehr löblich.
Da hast du dich ja gut zurückgehalten mit alkoholischen Getränken.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 20.12.2012
Moin Stefan!
ABer ich werde mich heute definitiv nicht zurückhalten, denn heute werde ich die ultimative Weltuntergangs-Party feiern und es krachen lassen, weil es ja das letzte Mal ist.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 20.12.2012
Ich mach mit:
![[Bild: 27.gif]](http://www.animaatjes.de/bilder/f/fest/27.gif)
![[Bild: 14.gif]](http://www.animaatjes.de/bilder/f/fest/14.gif)
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 20.12.2012
Wow, die Band macht was her!  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 20.12.2012
Viel Vergnügen beim Feiern. 
Gerade habe ich "nen Start ins neue Leben" und dann geht die Welt unter??? *heulend wegrenn*
Noch leben wir, Gammelohr.
Und weil das Leben so schön ist, macht Onkel Walter jetzt Feierabend. Am 08.01.13 gehts dann nochmal bis Monatsende und dann schauen wir mal. Die Welt dreht sich auf jden Fall weiter. BASTA!  
Die Betonung liegt auch "noch" Stones....
Ob das auch so bleibt wissen wir erst wenns soweit ist :p
___
Feierabend ist ne nette Sache... Und das die Welt sich weiter dreht denke ich auch nur mit/ohne uns das wird in den nächsten Stunden "geklärt"
Zitat:Die Betonung liegt auch "noch" Stones
Genau Gammelohr. Wenn's vorbei ist - ist's halt vorbei.
Dann hat man auch keine Sorgen mehr. 
|