RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 16.12.2012
Ja, es ist sehr ruhig hier.Eventuell sind einige auf den Weihnachtsmärkten, Jörg.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 16.12.2012
offel hatte recht, ich war pennen.... 
Tag übrigens ihr Halunken...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 16.12.2012
Moin Gammelohr.
Du warst auch heute früh noch recht lange wach.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 16.12.2012
So ist es, ich bin um 4 pennen, um 9 aufgestanden und von 10 bis 12 habe ich nochmal heier gemacht.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - offel - 16.12.2012
selber Halunke, moinse
zum Weihnachtsmarkt gehe ich heute auch noch ,
Bratwurst saufen und Glühwein essen ...
Bratwurst saufen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - offel - 16.12.2012
(16.12.2012, 13:45)gammelohr schrieb: So ist es, ich bin um 4 pennen, um 9 aufgestanden und von 10 bis 12 habe ich nochmal heier gemacht.
wie im STEHEN ????
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 16.12.2012
Es ist Sonntag mittag, das Wetter ist beschissen und der HSV hat verloren. Mir ist heute nicht nach Feiern....
Wie heißt übrigens Sonnenuntergang auf Finnisch?
........Helsinki........
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 16.12.2012
Und was heißt Kuhstall auf ägyptisch?
(16.12.2012, 13:46)offel schrieb: wie im STEHEN ????
Ich schlafe wie Fledermäuse es tun
(16.12.2012, 14:01)Stormbringer667 schrieb: Und was heißt Kuhstall auf ägyptisch? 
Mubarak - nehme ich mal an.
(16.12.2012, 14:10)gammelohr schrieb: (16.12.2012, 13:46)offel schrieb: wie im STEHEN ????
Ich schlafe wie Fledermäuse es tun 
das ist aber im hängen 
du hast aber geschrieben :: um 9 aufgestanden
mach mal nen Bild 
Ich mache keine Bilder von mir, meine Cam muss noch halten...
Gut das nächste mal schreibe ich: "Um 9 wurde ich abgehängt"...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Wellenreiter2007 - 16.12.2012
(16.12.2012, 13:45)offel schrieb: selber Halunke, moinse
zum Weihnachtsmarkt gehe ich heute auch noch ,
Bratwurst saufen und Glühwein essen ...
OHA, warme Beerenauslese.... ob das gut geht 
TACH allerseits 
Tach Tsunami,
da steht Glühwein , ( kleiner Zusatz: Alk.frei) wird ja anderweitig hier genug gesoffen......
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Wellenreiter2007 - 16.12.2012
Also, denn warmer Apfelsaft Ne Art Kinderpunsch.... Ich mag das auch 
Siehst ja was anderweitig dabei RUM kommt, gelle 
Sag mal, habt ihr denn Wetter um auf den Weihnachtsmarkt zu gehen 
Ich hatte es mit Nr. 1 auch vor, aber bei dem Regen....
ja, Welle...... und man riecht es oder sagen wir Stinkt
Nö, das Wetter ist nicht danach, hier sind es 10 Grad + und die Sonne scheint 
Mal etwas anderes, was ist der Unterschied zwischen Damaszener Schwert und Sarazenen Schwert ?
Ist der verwendete Stahl gleich ? wird das Sarazen Schwert auch in der fallt Technik hergestellt oder nur das Damaszener Schwert . Oder wurde das Sarazen Schwert nur zu einer bestimmten Zeit entwickelt und das Damazener schon eine vor christliche Erfindung ?
Kennt sich damit jemand aus ?
Kannst du hiermit was anfangen????
http://de.wikipedia.org/wiki/Damaszener_Stahl
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Horstix - 16.12.2012
Schönen 3. Advent
(16.12.2012, 15:06)offel schrieb: Mal etwas anderes, was ist der Unterschied zwischen Damaszener Schwert und Sarazenen Schwert ?
Ich fabuliere mal.....Damaszener beruft sich eher auf die Art der Herstellung, Sarazener auf die Form des Schwertes.
(16.12.2012, 15:31)Horstix schrieb: Schönen 3. Advent 
Vielen Dank - Dir ebenfalls. 
(16.12.2012, 15:11)Wellenreiter2007 schrieb: Kannst du hiermit was anfangen????
http://de.wikipedia.org/wiki/Damaszener_Stahl
Das weiß ich schon , hättest Du richtig gelesen hättest Du Dir den Link sparen können komm ne Brause für Dich
(16.12.2012, 15:38)Stormbringer667 schrieb: (16.12.2012, 15:06)offel schrieb: Mal etwas anderes, was ist der Unterschied zwischen Damaszener Schwert und Sarazenen Schwert ?
Ich fabuliere mal.....Damaszener beruft sich eher auf die Art der Herstellung, Sarazener auf die Form des Schwertes.
Tool, 
die Formen gibt es auch für Damazener Stahl.
Mir geht es hier um den Stahl und die Fertigungstechnik. Und die Sarezenen Schwerter gab es so um 11-12 Hundert, werden die in der Damazener-technik hergestellt oder nicht ?
Gibt es hier kein Schwertkämpfer ? Der das weiß ?
Da muss ich auch passen, Jörg.
Eventuell weiß es Oliver - das ist ja ein Geschichtsgenie.
Warst du noch auf dem Weihnachtsmarkt und hast ne Wurscht gegessen?
Für Euch erst einmal ein Tee von mir. 

Stefan, nicht eine , es waren zwei Käsegriller und den Rest Erbsensuppe von meiner Tochter.
Schnee lag keiner und Minusgrade waren auch nicht, die Sonne hat gestrahlt 
Und gestern auf den Flohmarkt waren mehr Leute ....
und danke für den Tee, ich mag nur Hagebutten Tee ....
|