RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - varadero17 - 14.12.2012
Laß Dir ruhig Zeit. Es eilt nicht.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 14.12.2012
Ich kanns knicken..... 
Ahhh nun.... Netter laden
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 14.12.2012
Moin zusammen
Gammelohr: In der Ruhe liegt die Kraft.
Ja, in Neumünster hatten wir auch so eine Spelunke namens
Oller Kotten. 
Gibt es sogar noch in Malente.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 14.12.2012
Tag...
Ja STones, das stimmt aber ich will dich mal erleben wenn ne Seite etwa 3 Minuten laden muss
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 14.12.2012
(13.12.2012, 00:03)Peter Wind schrieb: Am Freitag geht es wieder in die schönste Stadt Deutschlands...Oliver wie sieht es bei Dir aus?
Ich hätte Zeit. 
Melde dich einfach mobil und/oder über Festnetz ! 
Ich hab' jetzt dann Arbeitsschluß.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 14.12.2012
Ich will auch nach München kommen.....................
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 14.12.2012
Dann zieh Dir aber ne Daune an, Walter - bei Oliver in der Wohnung ist kalt.  
Hier mal etwas von Wadia: 
In the foreground of the photo, from left to right, Wadia 931 Digital Controller, 2 pieces of Wadia 922 Mono Decoding Computers and Wadia 571 CD Transport
![[Bild: wadia%252B1.jpg]](http://3.bp.blogspot.com/-aeYhKsr7K1U/TlvbObkQonI/AAAAAAAABeU/6eRXKasDqpI/s1600/wadia%252B1.jpg)
http://www.google.de/imgres?num=10&hl=de&tbo=d&biw=1024&bih=636&tbm=isch&tbnid=O_jgrUhbVIbGiM:&imgrefurl=http://hifi-unlimited.blogspot.com/2011/08/digital-tour-de-force-wadia-571-cd.html&docid=6JUAnoAnehMTPM&imgurl=http://3.bp.blogspot.com/-aeYhKsr7K1U/TlvbObkQonI/AAAAAAAABeU/6eRXKasDqpI/s1600/wadia%25252B1.jpg&w=900&h=600&ei=jhfLUOj1B8mj4gTvqIHQBg&zoom=1&iact=hc&vpx=4&vpy=291&dur=5908&hovh=183&hovw=275&tx=187&ty=108&sig=106921567593410569822&page=6&tbnh=142&tbnw=237&start=88&ndsp=19&ved=1t:429,r:98,s:0,i:387
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 14.12.2012
Ich kenn die Komponenten Stefan. Aber beim Laufwerk geht es noch weiter, da gibt es noch das 971ziger. Die Wandler sind zur Zeit das Beste was Wadia zu bieten hat......................... Das sind die Nachfolger von meinen Geräten.
Die Kombi habe ich für eine bessere Zukunft im Auge, denn man weiß ja nie was kommt und ich bin ein fast grenzenloser Optimist!
Zitat:ich bin ein fast grenzenloser Optimist
Walter - schön, wenn man das noch von sich behaupten kann.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 14.12.2012
Aber echt ! 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 14.12.2012
Wozu eigentlich 4 Geräte, wenn man das Ganze auch in einem Gehäuse haben kann? 
Und wieso muß man seine Geräte so Altar-mäßig präsentieren? Gibts keine Kirche in der Nähe?
Abend allerseits !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - offel - 14.12.2012
nabend,
11,5 Std Feierabend, heute 6,5 Überstunden
Aber du verdienst, glaube ich, auch gut.
Was nützt einem das ganze Geld wenn man quasi garnix mehr vom Leben hat?
Das stimmt selbstverständlich.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - offel - 14.12.2012

ja, da habt Ihr beide Recht........
Meine Frau und meine Kinder wissen wie -man damit umgeht.......
Ach offel, wenn ich könnte würd ich dir ja helfen....
Das ist fein Accu, du hast also Menschlichkeit in dir^^
(14.12.2012, 20:06)gammelohr schrieb: Das ist fein Accu, du hast also Menschlichkeit in dir^^
Was soll das heißen ?
Gammelohr - der Accu ist doch ein netter Mensch.
Nix böses... Ich habe oft festgestellt das viele Computerfreaks wie Roboter denken aber das ist bei dir eben nicht der Fall.
Natürlich ist Accu nett das steht ausser Frage.
Accu hat geile Stechdosen, ich fand die Bilder genial ....
GoldOhr wenn dein Daten Volumen erreicht ist, schalt doch den Torbo von Opera ein.....
Werden nicht soviel Daten geladen .
GoldOhr :Ach offel, wenn ich könnte würd ich dir ja helfen....
das ist aber nett, das Du mir bei der Arbeit helfen möchtest, ich wuste doch Du bist ein Funds Kerl
Mein Datenvolumen ist schon überschritten 
Ich schrieb wenn ich könnte
GoldOhr ich dachte du wolltest beim Geld ausgeben helfen..... in Deiner Antwort ...
deswegen habe ich das Gegenteil geschrieben .
Nein nein, wenn ich in der Lage wär würde ich dir tatsächlich bei der Arbeit helfen... Mir fällt nämlich schon die decke aufn Kopf... Aber was net geht geht net....
|