RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 13.12.2012
Na dann viel spass beim feiern^^
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 13.12.2012
N'abend zusammen - Jörg - einen erholsamen Feierabend für Dich. 
Den habe ich ich in den Ende Sixtees als Kind bewundert:
http://www.driver.de/opel-commodore-eine-autolegende-wird-45-jahre-alt/id_61167402/index
War aber auch damals ein schickes Auto, der Commodore von Opel.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - offel - 13.12.2012
GoldOhr ich feiere und fange morgen noch Früher an 
Stefan, den Opel hatten meine Eltern, damit sind wir nach Italien gefahren
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 13.12.2012
(13.12.2012, 20:35)offel schrieb: Stefan, den Opel hatten meine Eltern, damit sind wir nach Italien gefahren 
Ach, ihr wart das:
http://www.youtube.com/watch?v=HEKriTF9G2c
( Ja, ich weiß, ist nur ein Rekord, paßt aber gerade so schön.)
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 13.12.2012
Da hatten deine Eltern für die damalige Zeit aber schon eine richtige Granate, Jörg.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - offel - 13.12.2012
Stefan,
mein Vater ist KFZ Mechaniker und war auch mein Schrauber beim >HF Delta Integrale 
Ach es war der GS ......
Und alle wissen, JEDER POPEL FÄHRT EIN OPEL
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 13.12.2012
(13.12.2012, 20:35)offel schrieb: GoldOhr ich feiere und fange morgen noch Früher an 
Das ist mies 
Musst du so richtig richtig früh anfangen?
Zitat:JEDER POPEL FÄHRT EIN OPEL
Ja, ein bekannter Spruch.
(13.12.2012, 21:05)gammelohr schrieb: (13.12.2012, 20:35)offel schrieb: GoldOhr ich feiere und fange morgen noch Früher an 
Das ist mies 
Musst du so richtig richtig früh anfangen?
Also normal fange ich um 7:30 Uhr an und habe regulär um 16 Uhr Feierabend.
Morgen fange ich u 7:00 Uhr an bis open end
Elektronik verdrahten ...... ist ja eigentlich nicht schlecht aber heute schon 10,5 Std gearbeitet (mal wieder ) ....
Man man man pass auf dich gut auf wegen der vielen arbeiterei ...
Am Montag habe ich ein Termin beim Arzt ...Kreuz .
so muss in die Federn , Nacht ...
Dann penn gut...
Gute Besserung Jörg und nehme Dir mal eine Auszeit.
Die Gesundheit geht immer vor.
Steht auf, tanzt und sagt euch das ihr eine Märchenelfe seid...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 13.12.2012
Ich bin aufgestanden, habe getanzt und jetzt glauben alle Nachbarn, daß ich eine Märchenelfe bin....na toll!
Gerade von dir hätte ich das nicht erwartet aber ich bin sehr stolz auf dich!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 13.12.2012
Abend ihr Gangster ! 
Guten Tag Drachen_Lover...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 13.12.2012
Ich war heute hier ...
![[Bild: UlmerWeihnachtsmarkt.jpg]](http://i.imagebanana.com/img/zx0f1yfx/UlmerWeihnachtsmarkt.jpg)
... und habe dann Folgendes in Augenschein genommen :
Krasses Teil.....
Nur dauert es gerade 200 Jahre bis ich alles sehe da ich meine 5 GB schon weggeballert hab...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 14.12.2012
Den Ulmer Münster kenn mann aus dem Gedächtnis oder aus Geschichtsbüchern, dazu braucht es keine Bandbreite.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 14.12.2012
Ich hab den Kotten noch nie gesehen, ich bin ne ungebildete Wildsau :achtung:
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 14.12.2012
Tja....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - varadero17 - 14.12.2012
(14.12.2012, 01:03)gammelohr schrieb: Ich hab den Kotten noch nie gesehen... Waaaas??? Na dann schau mal HIER.
War mal meine Stammspelunke... 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 14.12.2012
Bis ich die Seite offen habe lebe ich net mehr Scheiss begrenztes Datenvolumen
|