RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 12.12.2012
Er hatte erwähnt das er mehr zu tun hat nun und sein Pc nimmer den ganzen Tag am laufen ist...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - stony - 12.12.2012
(11.12.2012, 21:28)Stormbringer667 schrieb: Und das, wo alles, was in DK von einem Punkt 30 km entfernt ist, entweder im Meer, in Deutschland, oder in Schweden liegt. 
hmmm,
geht sich das mit den 30km aus?
45km dürften es schon sein 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 12.12.2012
Zitat:Er hatte erwähnt das er mehr zu tun hat nun und sein Pc nimmer den ganzen Tag am laufen ist...
Och Gammelohr - für uns muss er sich die Zeit nehmen. 
Sehe gerade, dass die Welle auch da ist.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 12.12.2012
Du hast recht.... Ich schwitze nämlich grad Blut und Wasser.... Und Accu hat Ahnung von der Materie...
Ich will hier wieder richtiges Internet und Festnetz haben... Und nun schiebe ich Paras das hier nicht genug CuDA am Hause anliegen... Denn meine Bude hier hat noch kein Televonanschluss in die Wohnung verlegt. Was dazu nötig ist habe ich da... Naja ich muss wohl mit der Telekom nun Verbindung aufnehmen und die werden mir dann sagen können ob hier noch was geht...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 12.12.2012
Zitat:mir dann sagen können ob hier noch was geht
Das wird schon.
Abwarten... 
Wobei der Stick hier auch recht schnell ist... Schwankt zwischen DSL 2000 bis 3000 vom Speed her....
Nur 5 GB Datenvolumen sind zu wenig... Ich rechne schon jeden Tag damit das die drosslung kommt und dann ist der Spass vorbei...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 12.12.2012
Leider musste ich gerade lesen das Ravi Shankar gestorben ist. Seine Musik hat mir viele schöne Stunden bereitet. Er war ein wirklich Großer!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 12.12.2012
Das macht mich auch traurig...aber er lebt in seinen wunderbaren Töchtern weiter...R.I.P
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 12.12.2012
Stimmt Axel, beide Töchter haben in ihren Fächer auch schon Großes geleistet!
(12.12.2012, 12:37)Lucki49 schrieb: Das macht mich auch traurig...aber er lebt in seinen wunderbaren Töchtern weiter...R.I.P 
Dem schließe ich mich an. 
Keiner zugäschen? 
Sind wohl alle mit der Wärmflasche unter die Bettdecke gekrabbelt.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 12.12.2012
nein ich nicht sitze hier bei 21C und trinke gerade tee warmen tee
Hallo Chris:
Das ist sehr löblich.
Bei uns sind's draußen um die minus 5°.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 12.12.2012
bei mir auch zeigt der kontroll katen der neuen heitzung an der rumthremus staht
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - offel - 12.12.2012

nix los hier ?
wolle wa ma die Bayern ärgern 
N'abend Jörg.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 12.12.2012
Abend.
N'abend Oliver
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - offel - 12.12.2012
nabend Oliver und Stefan ...
Und GoldOhr
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 12.12.2012
Servus Stefan & Jörg !  
Bei mir hat es derzeit 13 Grad.
ave Oliver der rare.....
+ oder - in der Wohnung ?
NOCH + ! 
Das wäre mehr definitiv zu ungemütlich.
Tag ihr Banausen....
Ich habe derzeit 18,5° in der Bude... das passt für mich...
|