RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 11.12.2012
Walter für Dich habe ich die Position des GleichSTELLUNGSbeauftragten vorgesehen. Kannst Du Dir das vor stellen? 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 11.12.2012
Was soll ich sagen Peter. Erst ein mal ja, wobei aber immer die gleiche Stellung auch nicht das Wahre ist. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 11.12.2012
Guten Morgen, ihr Politikonen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 11.12.2012
Ist der Posten als Kanzleramtsminister noch frei? Als Ex-Ossi kenne ich mich mit Geheimdiensten gut aus
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 11.12.2012
Bisher vergeben, Axel:
Zitat:Peter wird Bundeskanzler, Accu wird verteidigungsminister, ich werde Gesundheitsminister...
Stormi wird Finanzminister und Stones Arbeitsminister...
Welle wird Familienminister und DIB ja hmmm wird Kulturminister...
Offel wird Minister für Soziales werden...
Und der Rest kann sich um den Rest kloppen nun...
Kannst den Posten also haben.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 11.12.2012
Gebongt AXEL  
................................
Gleich geht's nach Gotha...........BRKmäßig
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 11.12.2012
(11.12.2012, 10:48)Peter Wind schrieb: Gebongt AXEL  
OK...ich mache mich gleich an die Arbeit....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Daissaback - 11.12.2012
Moin die Damen und Herren.................
Was hab ich hier wieder mal losgetreten 
Edith sagt: In heutigen Zeiten brauchen wir auch einen Bundesreservekanister.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 11.12.2012
(11.12.2012, 10:51)Lucki49 schrieb: (11.12.2012, 10:48)Peter Wind schrieb: Gebongt AXEL  
OK...ich mache mich gleich an die Arbeit....

Ist klar Axel!  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Wellenreiter2007 - 11.12.2012
Einen wunderschönen GUTEN MORGEN!!!! 
Hiermit ergeht folgender Beschluss:
Ab sofort wird hier NÄHER zusammen gerückt!!!!!
gez. Die Familienministerin "WELLE"
Psssssst...Feind hört mit....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 11.12.2012
Tag Leute....
Schön das ihr euch in euren Rollen so "auslebt" 
Da ich ja Gesundheitsminister bin hab ich was gesundes getan nämlich geschlafen^^
Zitat:Da ich ja Gesundheitsminister bin hab ich was gesundes getan nämlich geschlafen
Das ist immer gut, Gammelohr.
Wer schläft, macht keine Fehler.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 11.12.2012
Kraft meines Amtes als Finanzminister sage ich euch:
Gebt mir euer Geld. Und zwar alles!
Hilfe - der gierige Peer.
(11.12.2012, 12:47)Stormbringer667 schrieb: Kraft meines Amtes als Finanzminister sage ich euch:
Gebt mir euer Geld. Und zwar alles! 
Da will ich aber erstmal ein paar Reden von dir hören...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 11.12.2012
Da müßt ihr aber noch ein paar Tage warten. Mein Rolli ist gerade in der Inspektion.
Geiler Film - geile Darsteller - geile Musik - geile Zeiten: 
http://www.youtube.com/watch?v=3tF2cMNYj_w
Der Film ist bisher völlig an mir vorbeigegangen. Wird wohl nicht oft im TV gezeigt. Ich kenn nur "Die große Flatter" und "Nordsee ist Mordsee".
Beide von Dir genannten Filme sind superb, Peer.
Wenn ich da heute an die glatt gelutschten Serien denke -
kein Vergleich mehr.
Rocker - wie ich finde einfach ein richtig geiler Film mit Nostalgiecharakter.
Gibt es so gut wie nie im Fernsehen.ich war froh, dass er vor ca. 1 Jahr bei Amazon erschien.
http://www.amazon.de/Rocker-Klaus-Lemke/dp/B000TAN4CM/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1355235339&sr=8-3
Genau wie Nordsee ist Mordsee und die große Flatter.
Ein sehr guter Film aus der Zeit ist auch "Das Millionenspiel" von Tom Toelle und Wolfgang Menge. 
Im Grunde die selbe Geschichte wie bei "Running man".
Und Dieter Hallervorden spielt einen fiesen Killer. Einfach genial!
Ja, den könnt ich mir auch mal wieder reinziehen - bitte sehr: 
http://www.youtube.com/watch?v=M4GeJHFElE0
Noch ein Film, den ich immer wieder gerne gucke, wenn er mal läuft:
http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Heartbreakers
http://www.youtube.com/watch?v=LApbR36_nHQ
...heute bin ich durch den tiefsten Thüringer Wald (Oberhof) gefahren....Schön war's.... 60cm Schnee....die Straßen aber geräumt.... Die schönste Bilderbuchwinterlandschaft.....
Konntest du ein paar Bilder machen, Peter?
|