RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 10.12.2012
Ja ich weiss genau was dann passiert... Dann wird endlich mal alles "normal"  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 10.12.2012
Wenn du einen Krieg, der fast die ganze Welt zerstört hätte und Millionen von Toten als normal empfindest.....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Daissaback - 10.12.2012
(10.12.2012, 15:53)Stormbringer667 schrieb: Wir wissen ja, was dabei herauskommt, wenn sich Proleten, Arbeitslose und Geisteskranke dazu entschließen, eine Partei zu gründen..... 
Eben Peer.
Wir müssen "in der Mitte" auf Stimmenfang gehen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 10.12.2012
Welche Mitte?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 10.12.2012
Dortmund?
Dort Mund ist vielleicht die Mitte vom Gesicht.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 10.12.2012
na gut - nehmen wir Kassel und Göttingen.Ist sowieso ne schöne Gegend.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 10.12.2012
Wir werden keine Kriege anzetteln....
Peter wird Bundeskanzler, Accu wird verteidigungsminister, ich werde Gesundheitsminister...
Stormi wird Finanzminister und Stones Arbeitsminister...
Welle wird Familienminister und DIB ja hmmm wird Kulturminister...
Offel wird Minister für Soziales werden...
Und der Rest kann sich um den Rest kloppen nun...
Das wir die Wahl mit 80% der Stimmen auf anhieb gewinnen ist sowieso klar.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Daissaback - 10.12.2012
Au man.....
Ihr besorgt mir echt eine steile Karriere 
-Türsteher
-bis hin zum Vorstzenden.
Den Kanzler mache ich eh mit links. In Schwartzarbeit. LOGISCH.
Wie sagte mal ein ehemaliges Staatsoberhaupt. "Es muß der Rock durchs Lande gehen" (oder so ähnlich)
Aber ,
eure Wahlzettel........
Edith ist heute echt besonders schlau und sagt:" Traurig das das Wahlvolk nur so etwas wie "Galgenhumor" an die Urne treibt"!
Ich hätte dann doch lieber das Arbeitsmysterium. Da gibts am meisten Geld. Und ab sofort gäbe es dann Freibier für alle und Strom käme dann nur noch aus der Steckdose....
(10.12.2012, 16:33)Daissaback schrieb: Wie sagte mal ein ehemaliges Staatsoberhaupt. "Es muß der Rock durchs Lande gehen" (oder so ähnlich)
Es kam ja nie dazu. Es wurde kein Rock, sondern ein Hosenanzug.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 10.12.2012
Huck !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - offel - 10.12.2012

Einen Wunderschönen guten Abend,
meine Damen und Herren,
da der Abend schon in die Fortgeschrittenen Stunden geht, übergebe ich als Minister für Soziales das Wort an den Minister für Gesundheit 
so ein Schei... da kurble ich doch lieber gleichwertiges ...
bevor ich das ganze Volk nur verschaukel...
N'abend zusammen.
Ahoi, Genossen!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 10.12.2012
Servus Hein
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 10.12.2012
(10.12.2012, 16:26)gammelohr schrieb: Wir werden keine Kriege anzetteln....
Peter wird Bundeskanzler, Accu wird verteidigungsminister, ich werde Gesundheitsminister...
Stormi wird Finanzminister und Stones Arbeitsminister...
Welle wird Familienminister und DIB ja hmmm wird Kulturminister...
Offel wird Minister für Soziales werden...
Und der Rest kann sich um den Rest kloppen nun...
Das wir die Wahl mit 80% der Stimmen auf anhieb gewinnen ist sowieso klar.
... zum Glück ist der BMVg schon vergeben ... sonst hätte ich ja zum ersten Mal Fachwissen einbringen können
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - varadero17 - 10.12.2012
... und ich werde Superminister:
![[Bild: superman.jpg]](http://www.dvd-forum.at/img/uploaded/superman.jpg)
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 10.12.2012
... ne, Ede wollte doch!
Ist das "Ministry of silly walks" eigentlich noch frei?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - varadero17 - 10.12.2012
Ist im Superministerium inklusive. 
Marco, wer ist EDE?
Bundesminister für Arbeit und Soziales - genau mein Ding.
Und mit Peter als Bundeskanzler könnte ichbestens leben und
zu guten Kompromissen kommen. 
(10.12.2012, 23:21)Stones schrieb: Bundesminister für Arbeit und Soziales - genau mein Ding.
Und mit Peter als Bundeskanzler könnte ichbestens leben und
zu guten Kompromissen kommen.  
Ich ziehe nach Griechenland.....
Keine Angst - im Gegensatz zur griechischen Regierung wird hier
in Germany erst einmal der "Wasserkopf" erheblich abgebaut und
der Arbeitsmarkt dahingehend flexibilisiert, dass man nun wirklich nicht
für fast jede Arbeit einen antiquitierten IHK-Abschluss benötigt.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 11.12.2012
(10.12.2012, 22:23)0300_Infanterie schrieb: ... zum Glück ist der BMVg schon vergeben ... sonst hätte ich ja zum ersten Mal Fachwissen einbringen können 
Genau das musste ja verhindert werden^^
Wenn man keine Ahnung hat von dem was man macht kann man halt nix falsch machen 
Wenn ich mir die von euch vorgeschlagenen Besetzungsliste für eine Regierung anschaue, bekomme ich streckenweise schon etwas "Angst".  
Aber falls das Ministerium für Frauenfragen noch nicht vergeben wurde, mach ich den Job. Erfahrungswerte sind vorhanden.  
|