RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Daissaback - 08.12.2012
Der erste gescheite Schneeman dies Jahr.
Und dann noch in schwarz-gelb
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - PMPO - 08.12.2012
Ich hole Dich mal aus dem Seitenumbruch Dirk.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 08.12.2012
(08.12.2012, 11:15)offel schrieb: du meinst doch nicht Toilettentieftaucher... hä, sag mal !!!
Ich doch nicht^^
Scheisse kurbeln in der Früh ist doch geil^^
Welle die Handschuh habe ich aber vorher ausgezogen 
War also keine Schei.... dran............. nur son paar Spritzer bah
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Horstix - 08.12.2012
*Lebenszeichen*
Grüße mal hier alle
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Daissaback - 08.12.2012
Du ziehst mein Weibe nicht aus
Mach dich an die Arbeit. Falls du nichts zu tun hast, streichel meinen Heizkörper.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Wellenreiter2007 - 08.12.2012
@ OFFEL: EBEN!!!! BAH.... 
Aber mal ehrlich: DAS ist ein Berufsrisiko und stört doch nicht wirklich... 
Denn mich stört es ja auch nicht wirklich wenn ich en Haar im Essen habe.... 
@ DAISSABACK: Schon gar nicht mit solchen Handschuhen.... DOPPEL BAH!!! Aber auch ohne nicht 
TACH Horstix
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 08.12.2012
(08.12.2012, 13:11)Daissaback schrieb: Der erste gescheite Schneeman dies Jahr.
Und dann noch in schwarz-gelb 
Stimmt - ist mir noch gar nicht aufgefallen. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - offel - 08.12.2012
(08.12.2012, 15:03)Daissaback schrieb: Du ziehst mein Weibe nicht aus
Mach dich an die Arbeit. Falls du nichts zu tun hast, streichel meinen Heizkörper. 
wie jetzt, es ging hier um Handschuhe und Schei.... nicht um Menschen.
Da verwechselst Du etwas......
ich renoviere hier so nebenbei unser Wohnzimmer.
und Heizkörper habe ich neue angebaut ,die werden nicht gestrichen PUNKT AUS !!
Ja, Fäkalien und Hepatitis sind Befallsrisiko 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 08.12.2012
Ahoi, ihr Bagaluten! 
Mal schauen, wer heute so alles an der Tür klingelt. Gestern stand meine Nachbarin mit blutiger Hand vor meiner Tür und fragte nach einem Pflaster. Ich hab sie dann erstmal verarztet und ihr ein paar Pflaster zur Nachsorge mitgegeben.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - PMPO - 08.12.2012
Ach so nennt man das heute..........
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 08.12.2012
Ja, so nennt man das heute.....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Wellenreiter2007 - 08.12.2012
Und wie nannte man es früher????? GENAU!!! Reine Nachbarschaftshilfe
Beim nächsten mal werde ich sie fragen, ob sie Bock hat, mit mir zu ficken.
Dann war es ein äußerst dummer Schachzug ihr Pflaster auf Vorrat mitzugeben..... :-/
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 08.12.2012
Stimmt - zumal -wenn Peer sie fragt, ob sie Bock hat, zu f ...
Dann benötigt er wahrscheinlich die weggebenen Pflaster. 
Ich lasse euch mit euren Gedanken wohl besser mal eine Weile allein....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 08.12.2012
Huck !
N'abend Sir Oliv. Wo steckst du immer? 
(08.12.2012, 19:07)Stormbringer667 schrieb: Ich lasse euch mit euren Gedanken wohl besser mal eine Weile allein....
Peer - da hast du aber auch mal wieder die perfekte Steilvorlage
abgegeben. 
(08.12.2012, 19:41)Stones schrieb: Peer - da hast du aber auch mal wieder die perfekte Steilvorlage
abgegeben. 
Stefan, das überlasse ich ganz und gar deiner Phantasie.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 08.12.2012
Hab' immer mehr zu tun. 
Außerdem läuft mein Rechner (Schlepptop !) nicht mehr den ganzen Tag durch.
(08.12.2012, 17:53)Stormbringer667 schrieb: Beim nächsten mal werde ich sie fragen, ob sie Bock hat, mit mir zu ficken. 
Vorher hiermit abfüllen :
![[Bild: 440059_1.jpg]](http://www.rossmannversand.de/DesktopModules/WebShop/images/full/440059_1.jpg)

Eine Münchner Erfindung - Oliver?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 08.12.2012
Haha, ich habe nen T-shirt mit dem Aufdruck des Rammelgesöffs, die Reaktionen der leute sind immer lustig, dabei mache ich doch nur Werbung für die alte Pestbrühe...
Hab' ich gestern erstmalig gesehen, als ich mit zwei Abschleppern an der Tankstelle war. 
Endlich hat das "RTL-Prekariat" sein eigenes Getränk !  
..........politeia aristoteles.............
|