RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 06.12.2012
Recht hast du, Dirk. 
Als Belohnung: 
http://www.youtube.com/watch?v=AJ1CRKiwdho
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - varadero17 - 06.12.2012
Moin allen Compisten und Smartisten!
Kinders, ich brauche Hiiiiilfe! Mein Opera spinnt! 
Habe da irgendwie rumgeklickt und auf einmal war das Ding breit über den ganzen Monitor! Der Schliess-Button ist auch weg, muß jetzt immer mit Alt-F4 schliessen. Es ist nicht der Vollbildmodus.
Habe schon alle Einstellungen durch, keine Ahnung, wie ich wieder in ein normales Fenster gelangen kann. 
Operisten meldet Euch, sonst muß ich mit FF weitermachen und darf nie wieder etwas verlinken oder fett schreiben.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 06.12.2012
Hallo Chris:
Hoffe, Dir kann jemand helfen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 06.12.2012
Habe gerade festgestellt, daß 3 meiner 4 Lieblingsfilme Musikfilme sind:
- West side story
- Grease
- Tommy
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 06.12.2012
(06.12.2012, 16:25)varadero17 schrieb: Moin allen Compisten und Smartisten!
Kinders, ich brauche Hiiiiilfe! Mein Opera spinnt! 
Habe da irgendwie rumgeklickt und auf einmal war das Ding breit über den ganzen Monitor! Der Schliess-Button ist auch weg, muß jetzt immer mit Alt-F4 schliessen. Es ist nicht der Vollbildmodus.
Habe schon alle Einstellungen durch, keine Ahnung, wie ich wieder in ein normales Fenster gelangen kann. 
Operisten meldet Euch, sonst muß ich mit FF weitermachen und darf nie wieder etwas verlinken oder fett schreiben. 
Hier ist ein Link, der dir bestimmt weiterhilft: http://help.opera.com/Linux/9.02/de/display.html
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 06.12.2012
Huck !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 06.12.2012
Ach was!? 
Hab gerade mal in "Celebration Day" von Led Zeppelin reingeschaut und frage mich, ob man das Ganze nicht lieber hätte lassen sollen. 
Das hab ich bei dem fragwürdigen Gig von Cream vor ein paar Jahren auch schon gedacht. 
Wenn Iron Maiden oder die Stones noch mal auf Tour gehen, kann ich das ja verstehen, denn die haben ja die letzten 40 Jahre nichts anderes gemacht. Aber Rentner auf die Bühne zu schicken, damit sie ihre Hits von damals nochmal spielen.......das können Maiden und die Stones definitiv besser.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 06.12.2012
(06.12.2012, 15:04)Daissaback schrieb: Und sollte wer sich nach neuer hardware umgucken: Bis Anfang nächsten Jahres warten.
Das wird billiger! ...oder weiter warten es wird immer billiger...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - varadero17 - 07.12.2012
N'abend allerseits!
Axel, den Link habe ich bereits gefunden, hilft leider nicht.
Werde mir noch einmal die Einstellungen geben, obwohl ich wirklich nicht mehr weiß, wo ich noch suchen soll. Wenn alles nicht hilft, muß ich ihn wohl oder übel von der Platte fegen und neu installieren.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 07.12.2012
Wenn es so ist das du neu installieren musst dann lösche aber auch den programmordner vom opera nach der deinstallation gleich. Sonst könnte er sich die Einstellung trotz Neuinstallation merken
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - varadero17 - 07.12.2012
Es ist passiert, Opera wieder OK. Jetzt muß ich nur noch den Haken finden, den wir damals gesucht haben, erinnerst Du Dich noch? Rote Punkte unter jedem Wort... 
Weißt Du zufällig noch, in welchem Fred wir uns damals darüber unterhalten haben?
Die Einstellungen hat er sich zum Glück nicht gemerkt, alles wieder im Lack.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 07.12.2012
Mir brennt der Kopf nun, wo ist dieser Haken? Ich habe ja seid gestern XP und noch kein Opera drauf... Aus den Augen aus dem Sinn...
Ich weiss noch das ich ne methode hatte die mies war du hast irgendwo in den Einstellungen den Haken gefunden.
Ausschalten: Extras - Einstellungen - Browser - ganz unten: Haken weg bei Rechtschreibprüfung.
Jupp, habe ich auch gefunden. Jetzt ist wirklich alles wieder in Lot.
Möchte nur wissen, was ich da gemacht habe. Einmal irgendwohin geklickt und alles kaputt! Das kann es doch nicht sein!
Ich weiss auch net was du da getan hast. Mir ist sowas ähnliches aber auch mal widerfahren. Da ist man beim nesteln einfach zu schnell... Man müsste mit ner Software seinen Bildschirm filmen dann kann man immer nochmal nachsehen was man überhaupt getan hat
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 07.12.2012
(07.12.2012, 01:06)varadero17 schrieb: Einmal irgendwohin geklickt und alles kaputt! Das kann es doch nicht sein!
Oh doch !
Der Computergott hat gesprochen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 07.12.2012

Sach mal Matser of burning kittchen warum meldest du dich im Futterfred garnet mehr zu Wort?
Ich will nicht mehr so furchterregend wirken. 
Man du fehlst da aber Ein Futterfred ohne Accu ist wie Rollbraten ohne Fleisch....
Aber ich rekonstruire mal, du hast neue fette Gewürze... Ich vermute das du richtig abgehst und dich deswegen da net mehr zu Wort meldest.
Aber.... Steh zu dem was du bist und was du tust!
Ich muß ins Heiabettchen.
Macht's gut !
Penn fein...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 07.12.2012
(07.12.2012, 02:44)Accu_Lover schrieb: Ich will nicht mehr so furchterregend wirken.  
Ist der Ruf erst ein mal ruiniert.................................................. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 07.12.2012
Moin zusammen und einen schönen Tag. 
In Neumünster scheint die Sonne - herrliches Winterwetter.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Wellenreiter2007 - 07.12.2012
TACH zusammen 
Da gestern der Schnee schneller weg war als er da war hoffen wir denn mal auf HEUTE 
Hier schneit es nun seit ner halben Stunde bei -2°C
|