RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Wellenreiter2007 - 05.12.2012
Och.... nur für die Herrn gedacht 
TACH Stones
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 05.12.2012
N'abend Welle und Dirk. 
Na - habt ihr euer Haus winterfest?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 05.12.2012
(05.12.2012, 22:31)Accu_Lover schrieb: Zu Linux sag' ich nix. 
Ach du bist ja auch immer nur mit dem zufrieden was es garnet gibt
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Wellenreiter2007 - 05.12.2012
Na DIB mit den Bayern nun hier in Verbindung zu bringen ist NICHT gut.... 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 05.12.2012
Ich bräuchte mein eigenes OS + alle für mich spezifisch entwickelte Software. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 05.12.2012
Na denn fang an, wir erwarten die Ergebnisse mit Spannung^^
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 05.12.2012
Ich brauch' aber ein paar Jahrhunderte.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 05.12.2012
Gerade habe ich mir das mal Lied wieder angehört. Das hätte ich zu gerne in super Qualität. Ist aber so alt, dass es auf CDs nicht mehr zu haben ist.
Ich denke, auch andersprechende verstehen den Text. Erinnert mich an meine Kindheit Anfang der 50er.
Übersetzung
Mir läuft es immer eiskalt über den Rücken, wenn ich es höre.
(05.12.2012, 22:50)Accu_Lover schrieb: Ich brauch' aber ein paar Jahrhunderte. 
Hmmmmm dann lass es wohl lieber...
Peter???? BRRRRRRRRRRRRRR..... Gänsehaut pur.
Aber ich denke, DIE ZEIT WAR SCHLIMM..... 
Es gab aber Zusammenhalt da keiner was hatte.
HEUTE??? Jeder will über den anderen raus. ALLES NUR NOCH KONSUM [/align]
Stones??? 2: 0
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 05.12.2012
Was mich heute stört ist, dass nicht mehr die Wirtschaft den Menschen dient, sondern durch politische Förderung und Ignorranz der Mensch zum Sklaven der Wirtschaft verkommt.Das ist eine bedauernswerte Entwicklung.Zurück ins Mittelalter.
Stones??? Wenn es im Mittelalter "stoppt", können wir wohl noch froh sein
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 05.12.2012
Stefan, hast Du Dir das Lied mal angehört? Da geht es um Krieg und Frieden.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 05.12.2012
Zeiten ändern sich. Und wer sich nicht anpassen kann, der verliert zwangsläufig.
Peer, Deine Antwort verstehe ich nicht in Zusammenhang mit dem Lied. War wohl auch so nicht gemeint oder?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 05.12.2012
Nein Peter, hat nichts mit dem Lied zu tun. Hab es mir nicht mal angehört. Ich stehe nicht auf Betroffenheitslyrik.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Daissaback - 06.12.2012
Mal ein anderes Weihnachtslied 
Ein Aktuelles.
Gerade bei den Bildern, wo Flieger mal eben ganze Städte platt machen, denke ich nicht an gestern!! Immer öfter wird "militärische Gewalt" (Krieg darf ja keiner sagen) zum scheinbar legitimen Mittel der Politik 
Willst du nicht so wie der Westen es will, hat es bei dir in der Nähe Öl?
Oder maßen sich dort glatt Menschen an Pluderhosen zu tragen?
Gar eine andere Religion?
Dabei schrieben sie nach dem Krieg:
NIE WIEDER!
Nie wieder von deutschem Boden aus!
Daraus wurde:----selber eintragen----
Edith denkt gerade an die Kinder welche gar nicht wissen warum!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 06.12.2012
Frieden ist immer ein Produkt vorrausgeganger Gewalt. Es würde doch niemand Hermann, dem Cherusker vorwerfen, tausende von Römern getötet zu haben, um sie zu besiegen und einen Frieden zu erzwingen. Menschen hauen sich nun mal die Köpfe ein, wenn sie sich nicht einig sind. Das ist normal.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 06.12.2012
Sagt mal Leute da das Netzteil fürs Notebook ja nun hin ist brauche ich Ersatz... Ich sehe grad in der Bucht nen Netzteil für 11€ inkl. Versand...
Kann das was taugen oder sollte ich eher nen Originalding nehmen? Die technischen Daten von dem Billigding sind identisch mit meinem hier...
Besonders lang hat es ja net gehalten, grad mal 3 Jahre....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Wellenreiter2007 - 06.12.2012
Sorry, NORMAL???? 
Nun denn....
Gute Nacht und schlaft schön Leute
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 06.12.2012
Was ist es denn für ein Netzteil, so ein HAMA-Teil ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 06.12.2012
http://www.ebay.de/itm/Netzteil-Ladegeraet-Adapter-Notebook-f-Samsung-R510-M60-/170709535163#vi-content
Sowas... Ich bin ja etwas skeptisch....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 06.12.2012
Ich kann mich noch ganz schwach erinnern, es muss 1952/1953 - wegen der Wohnung in der wir damals wohnten - gewesen sein. Ich war mit meinem Vater auf irgendeinem Bahnhof in Köln und er hat Briketts geklaut. Warum ich dabei war? Beim Erwischen hatte er größere Chancen gehabt davon zu kommen.
Peer, ich habe die Nachkriegszeit noch als Kind erlebt. Komm mir bitte, was das anbelangt, nicht mit allgemeinen - in meinen Augen blöden - Sprüchen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - varadero17 - 06.12.2012
Abend, Gemeinde!
@ Gammel: ich würds versuchen. Selbst wenn es nur 2 statt 3 Jahre hält: wat soll's? Für 10,59 inkl. Versand kannst Du nix falsch machen.
Habe mir mal für meinen uralt-Sat-Receiver so eine billig-Netzplatine aus der Bucht gefischt. Hält schon Jahre, obwohl gerade die alten Humax-Modelle für schwache Netzteile bekannt waren.
Das Originalteil hätte das dreifache gekostet. Ob es noch am leben wäre? 
Tag vara,
du hast recht, nur schieb ich Paras das das Ding so unstabil ist das das Notebook drunter leiden könnte...
|