RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 01.12.2012
(01.12.2012, 00:26)gammelohr schrieb: Vielleicht kommt ja mal der Tag an dem du mir ernsthaft blau schreiben musst.... 
....bevor ich das mache, hast Du zuerst wenigstens eine PN von mir.....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 01.12.2012
Ohh achso, gut ich kenne das von wo anders eben anders 
Ich habe dich mal aus dem Umbruch befreit.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Wellenreiter2007 - 01.12.2012
Was geht denn hier ab???? 
LUZI??? Kleiner Tipp von mir: Wenn du jemanden auf der Ignorierliste hast, empfängst du auch keine PN`s von demjenigen... 
Von WOANDERS kenn ich DAS noch ganz anders 
PETER????
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 01.12.2012
Ach ich setzte Herrn Wind aber net auf Igno... Der hat mir ja nix getan. Und als Mod hat er sicher irgend nen Sauerei-Button womit er das umgehen kann.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Daissaback - 01.12.2012
Nun, jedenfalls hat er nicht so wild auf die Tasten wie Dieter B, Thomas G und der "Frank" (Von dem weiß man nur das er nicht häßlich sein soll)
Im Ernst, Peter ist ein Mensch, den muß man einfach gerne haben
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Wellenreiter2007 - 01.12.2012
.... Elstner oder wie heißt der???? JAHAHA, der ist LUSTIG!!!! 
Peter muß man gern haben???? 100%ige Zustimmung!!!!!! 
Aber wenn es "ENG" wird kann er ganz schön in die Tasten hauen!!!!! 
An dieser Stelle nomma Peter!!!!! JAHA, ein Kölsch! NUR FÜR DICH!!!!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 01.12.2012
Guten Morgenn zusammen und einen schönen Samstag.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - offel - 01.12.2012
Guten Morgen Stefan und folgende Bagaluten
Na dann wünsch ich auch mal nen WUNDERSCHÖNEN GUTEN MORGEN
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 01.12.2012
Moin Welle und Jörg - ihr seid ja ebenfalls Frühaufsteher. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 01.12.2012
Ach hier mal ein HALLO an die Dame und Herren Frühaufsteher! 
(30.11.2012, 20:56)Accu_Lover schrieb: Ich war heute Nachmittag unterwegs und zwar im ICM (Neue Messe) München.
Dort läuft derzeit die "Heim & Handwerk" - aber auch die Messe "Life & Food", die ich mal näher unter die Lupe genommen habe. 
Dort habe ich dann in Sachen Gewürze voll zugeschlagen :  
![[Bild: Gewuerze.jpg]](http://i.imagebanana.com/img/qem3xgrh/Gewuerze.jpg)
Auch bei feinen Olivenölen konnte ich nicht widerstehen :
![[Bild: KretaOele.jpg]](http://i.imagebanana.com/img/n3cl37ya/KretaOele.jpg)
Wie mein Onkel Walter (der BW-Pionier & Metzger) schon immer gesagt hat : "Ohne Mampf kein Kampf !"    
@Oliver
Meine Herren da hast Du aber viele Leckereien mitgenommen. Die wären auch alle was für mich und der Preis für 100g geht vollkommen in Ordnung!
Onkel Walter hat vollkommen Recht!!  
Habe mir gerade mal den Online-Shop von Herrmann angeschaut und werde da wohl demnächst fürchterlich zuschlagen.  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 01.12.2012
Das ist die richtige Einstellung :
Bei Herrmann schlägt ein Walter zu !  
Historische Doppeldeutigkeiten ausdrücklich erwünscht.  
... auch wenn diese hier wohl nur der Pott-Master versteht.  
Der Fennek war übrigens geil !  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 01.12.2012
Ahoi! 
Bin heute mal schlecht gelaunt. Es waren mal wieder schlechte Nachrichten in der Post.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 01.12.2012
Ahoi, "Wiederaufgetauchter" ! 
Den würde ich aber nicht setzten wenn ich schlechte Laune hätte.
... außer natürlich, ich wäre MASOCHIST !  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 01.12.2012
(01.12.2012, 19:42)Accu_Lover schrieb: Historische Doppeldeutigkeiten ausdrücklich erwünscht.  
Was hast du gegen Herrmann den Cherusker ? 
(01.12.2012, 20:01)Accu_Lover schrieb: Was hast du gegen Herrmann den Cherusker.
...ach so...
...wohl mehrfach deutig, wenn aber unser alter Germane gemeint ist...das haben mir die Vögel gerade gezwitschert....
Da hat also jemand an den dicken Herrn G. gedacht ...  
Haben die Bayern da grad en TOOOOOR geschossen???? 
Hehehe, ich hätte mal besser nix gesagt.....
Tja - die Bayern sind diese Saison in Höchstform, Welle. 
Dortmund hat allerdings ausgeglichen.
STONES????
Schrieb doch dass ich besser nix gesagt hätte oder???
Zitat:Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Heute 20:07 von Wellenreiter2007
Aber erst gerade eben. 
Das mag sein, dennoch habe ich es 3 Minuten vor dir bemerkt 
Sodele, das wars dann....
Bei mir haben Frauen den Vortritt, Alex - bin Gentlemen.
Huck !
|