RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 29.11.2012
Sehr Fuß, Axel 
Na, wie geht's Deutschland's führendem Whisky-Kenner ? 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - offel - 29.11.2012
(28.11.2012, 23:15)Daissaback schrieb: Moment, es klingelt!
Doch gut so manche Nummer zu haben 
Mal im Ernst. Der arbeitet nicht schwarz, der arbeitet sich schwärzer.
Respekt vor dem seine Leistung 
Danke Dirk, wenigsten einer der mich versteht, hoffe ich doch 
Ist aber nicht gut fürs Familien leben....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 29.11.2012
(29.11.2012, 20:01)Accu_Lover schrieb: Na, wie geht's Deutschland's führendem Whisky-Kenner ?  
...da gibt es viel Bessere
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 29.11.2012
Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr !  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 29.11.2012
(29.11.2012, 18:15)Daissaback schrieb: Siehste Peer,
dein Typ wird gebraucht 
Spring auch du über deinen Schatten.
Schattenspringen war die Tage nicht möglich. Zuviel Arbeit. 
Wird aber die nächste Zeit etwas entspannter werden. Heute war letzter Baustellentag. Hab aber schon gesagt, man solle mich gerne anrufen, wenn Not am Mann ist. Ich muß ja wissen, ab wann ich meine Telefone ausschalten muß.
Oha, Kaleu Hein ist - nach dem letztens erfolgten Abschuß mehrerer Torpedos - aus dem U-Boot-Bunker (Valentin ? ) zurückgekehrt !    
Ich dachte schon, es hätten dich möglicherweise einige Wasserbomben versenkt. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 29.11.2012
Mir wäre ja Harmonie und Frieden erheblich lieber.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 29.11.2012
Die letzten Tage waren echt anstrengend. Und die 2-3 Stunden Freizeit pro Tag wollte ich nicht unbedingt teilen. Ich hab zwar reingeguckt, aber für größre Aufsätze war weder Zeit noch Lust vorhanden.
Und was die Artillerie angeht: Da müßt ihr schon schwerere Geschütze auffahren, bevor ich den freiwilligen Rückzug antrete.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Daissaback - 29.11.2012
(29.11.2012, 20:01)Accu_Lover schrieb: Sehr Fuß, Axel 
Na, wie geht's Deutschland's führendem Whisky-Kenner ?  
Also DEM, der wo dem single-malt unterschätzt,....,
DEM wünsche ich mal meine mme am Morgen danach...... 
Aber vom Geschmack her,....
Ne ganz andere Nummer als "Supermarktkram" 
(29.11.2012, 21:09)Stones schrieb: Mir wäre ja Harmonie und Frieden erheblich lieber.
Ja, solche Menschen klingeln auch alle 4 Wochen an meiner Tür, um mir ihren Gemeindebrief anzudrehen. 
Ich frag dann immer, ob sie mir auch ein paar Black Metal-CDs abkaufen würden, wenn ich deren Schlonz abonniere......
(29.11.2012, 21:12)Stormbringer667 schrieb: Und was die Artillerie angeht: Da müßt ihr schon schwerere Geschütze auffahren, bevor ich den freiwilligen Rückzug antrete. 
DIE war doch noch gar nicht im Einsatz !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 29.11.2012
Zitat:Ja, solche Menschen klingeln auch alle 4 Wochen an meiner Tür, um mir ihren Gemeindebrief anzudrehen
Da siehst du mal, wie begehrt du bist.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Daissaback - 29.11.2012
Nun begrabt mal den "Klappstuhl"
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 30.11.2012
@Alex/Welle
Ich habe zwei Email-Adressen und sollte vielleich häufiger in die weniger genutzte reinschauen.  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 30.11.2012
(30.11.2012, 08:32)Löwe von Juda schrieb: .... sollte vielleich häufiger in die weniger genutzte reinschauen.....
...oder bei der weniger genutzten eine Weiterleitung zur Hauptadresse einbauen. So habe ich es gemacht.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Wellenreiter2007 - 30.11.2012
(30.11.2012, 08:32)Löwe von Juda schrieb: @Alex/Welle
Ich habe zwei Email-Adressen und sollte vielleich häufiger in die weniger genutzte reinschauen.   
Tach 
Siehst de, das Haus verliert nix.... 
Schön dass du sie denn doch noch gelesen hast.....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 30.11.2012
(30.11.2012, 09:34)Peter Wind schrieb: (30.11.2012, 08:32)Löwe von Juda schrieb: .... sollte vielleich häufiger in die weniger genutzte reinschauen.....
...oder bei der weniger genutzten eine Weiterleitung zur Hauptadresse einbauen. So habe ich es gemacht.
Das war der Plan!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Wellenreiter2007 - 30.11.2012
Männer und Pläne..... NEEEEE, ich sage nu ma nix dazu.....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 30.11.2012
Ich verwende seit vielen Jahren den Outlook Express und seine Nachfolger. Dort sind alle Email-Adressen zum automatischen Abholen eingerichtet. Da geht mir nix durch die Lappen. Naturlich gibt es auch Programme, die nicht von Microsoft sind, z.B. Thunderbird, IncrediMail u.a.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 30.11.2012
Thunderbird habe ich als mailprogramm bin sehr zufrieden damit guten tag die herren
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Daissaback - 30.11.2012
Wisst ihr was, so manches mal wünsche ich mir die Zeit zurück.
Die Zeit als die Telefone noch grau mit ner Wählscheibe waren 
Hat doch auch so Alles gepasst 
Edith erinnert mich an "Tele-Tennis". Mit so ein pa(a)r regelbaren Strichen!
Ja Edith,deine Ausbildung zweifele ich öfter an
Sorry, aber EDITH scheint echt ne andere "Wellenlänge" zu haben.... 
Aber basst schoo irgendwie mit euch..... 
PACMAN, DER hatte was..... 
War hier in unserer ländlichen Gegend heiß begehrt......
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 30.11.2012
Einen besinnlichen Nachmnittag für Euch und ein schönes
Wochenende.
Hallo Stones. 
Das wünsche ich dir und dem "Rest" hier auch!!! 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 30.11.2012
danke eben so
|