RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - offel - 28.11.2012
guten Abend,
keine Da ?????
na gut erst mal ein Kaffee ![[Bild: wxv5g71bksv.gif]](http://img15.dreamies.de/img/941/b/wxv5g71bksv.gif)

HILFE ich HÄNGE, wer holt mich hier RAUS ??????
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 28.11.2012
ok hol dich ruas
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 28.11.2012
Bin da !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - offel - 28.11.2012

chrissy  
Welle schafft das ja nicht 
![[Bild: wp_1046862952.jpg]](http://www.wallpaper.st/wp/pr/wp_1046862952.jpg)
war hier
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Wellenreiter2007 - 28.11.2012
DANKE stOFFEL!!! Du hast ja keine Ahnung was ich nebenbei noch zu tun hab !!!! 
Hör ma: War es so stürmisch dass die Pusteblume in Einzelteile zerfallen ist???? 
TACH übrigens JUNGS!!!!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 28.11.2012
Abend, Madl ! 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 28.11.2012
Einen wunderschönen guten Abend Alex, Jörg, Oliver ,Chris und
allen anderen. 
Welle - der Oliver nennt dich Made 
Zitat:Abend, Made !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Wellenreiter2007 - 28.11.2012
@ ACCU: TACH JUNG!!! 
Oder war das nu ne Anspielung???? 
@ Stones: Tach.... Ganz schön was los hier gelle 
NEEEE, DAS tut ACCU nicht!!! Meint er wie die im Speck???? :-/ Wenn dann, gibts ÄRGER!!!! Oder wolltest du bissl zanken mit mir???? 
@ ALL: Sagt mal, wie spielen denn die Bayern heut Abend????
Sodele, ich geh nu bisschen ARBEITEN.... Man hab ich ne Lust 
Euch noch viel Spaß und seid schön brav!!!! 
(28.11.2012, 19:29)Stones schrieb: Einen wunderschönen guten Abend Alex, Jörg, Oliver ,Chris und
allen anderen. 
Welle - der Oliver nennt dich Made 
Zitat:Abend, Made !
Aber Stefan, so wird das nix mit dem "Copy & Paste - Doktor".  
Ich schrieb Madl
Wusst ich`s doch..... Eindeutig gezankt mit mir..... PÖÖÖHHHHHH
Tsunami,
nicht nur Du arbeitest bis spät in die Nacht,
ich auch, los bemitleidet mich mal ein bissel 
noch mal abend to all 
(28.11.2012, 19:50)offel schrieb: bemitleidet mich mal ein bissel 
Hiermit erledigt !
Klar, WIR ARBEITEN bis spät in die Nacht.... Was zum Geier tun wir eigentlich hier???? 
Dich bemitleiden???? Mit MIR hat auch keiner Mitleid!!!! 
Sehen wir es so Offel: Teilen wir unser Leid, dann ist es für jeden nur halb so schlimm!!!!

Danke Accu, Du verstehst mich 
Welle, Frauen: isch habe noch 22 Tage Urlaub, 360 Überstunden und Du sagst Teilen, nöööö 
Der Statt klaut schon genug ....
TYPISCH MANN!!!! 
Ich habe gar keinen Urlaub (nicht so wirklich jedenfalls) Überstunden??? Wat issen DAT???? 
Aber weißt de, ich wollte DAS LEID mit dir teilen und sonst nix.... 
Hast de Pech gehabt, hoffe es wird bei dir nicht spät heut....

ich sitze hier mit Blauman, Handy, FA. Wagenschlüssel und warte auf das daß handy nicht BIMMELT bis 22 UHR
OK!!! Habe es verstanden!!! Rufe erst nach 22 Uhr an....

Du bist plööööt , Du hast ja gar-nicht die Handy Nr. von mir 

gestern um diese zeit musste ich für 2,5 Std los
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 28.11.2012
Jörg - drücke dir die Daumen, dass keiner anruft.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 28.11.2012
Bin angekommen ... aber ziemlich müde ... 
(27.11.2012, 21:49)Stones schrieb: Was umfasst denn der Lehrgang/Training? 
Einsatzvorbereitung in allen Facetten ...
Abend, die Herren !

@Stones , danke fürs drücken, hat noch keiner angerufen,
war duschen und fahre jetzt nirgends mehr hin 
@ Marco, ruhe Dich mal aus, liegt bei euch Schnee ? Oder ist Frost ?
(28.11.2012, 20:12)offel schrieb:      
Du bist plööööt , Du hast ja gar-nicht die Handy Nr. von mir 

HEHEHE, willst de hier nur nicht zugeben.... 
Zudem bist de frech!!!! 
Kann ich denn (wo de doch eh nirgends mehr hin fährst) jetzt schon anrufen???? 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Daissaback - 28.11.2012
Wie immer begrüßt
DIE MEINIGE
euch erstmal alle einzeln!
Jauuuuuul
Zitat:Stones , danke fürs drücken, hat noch keiner angerufen,
war duschen und fahre jetzt nirgends mehr hin
Jörg - freut mich, dass es was gebracht hat. 
Welle und Dirk:
Tolles Haus - mag gerne alte Häuser - die haben Charakter.
Was muss denn noch gemacht werden?
@ Marco:
Lass es Dir gutgehen
|