RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Wellenreiter2007 - 27.11.2012
Das ist ja eben so en Ding wie Flagge der Ostfriesen.... Weißer Adler auf weißem Grund.....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 27.11.2012
Zitat:Eines meiner Keyboards ist auch von dieser Fa.
bin damit sehr zufrieden...
Unter Keyboards hat man eigentlich mal soetwas verstanden: 
![[Bild: korg-pa500-ort-oriental-keyboard-61952-0.jpg]](http://www.musikshop-speyer.de/images/product_images/original_images/korg-pa500-ort-oriental-keyboard-61952-0.jpg)
N'abend zusammen - n'abend Walter from Austria.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - stony - 27.11.2012
da hattu recht Stefan,
aber denglish is mode 
Welle,
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 27.11.2012
(27.11.2012, 01:13)Wellenreiter2007 schrieb: Wie war das denn mit dem Wein...... ?????

...ich bin dann mal wech bis morgen....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - stony - 27.11.2012
gn8 peter...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 27.11.2012
(27.11.2012, 01:28)Peter Wind schrieb: ...ich bin dann mal wech bis morgen....
Wohl eher bis heute^^
Penn gut
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 27.11.2012
Peter bis a bisserl später dann - ich wünsche euch auch eine
angenehme Nachtruhe - gute Nacht. leepy:
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 27.11.2012
Und ich wünsche euch einen guten Morgen^^
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Daissaback - 27.11.2012
Nun....
Moin GO,
N8 dem Rest....
"Heute ist nicht aller Tage,
wir kommen wieder,
wie ne Plage
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 27.11.2012
@PC-Rettung
Habe von diesem Projekt geträumt. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäume nicht 
Ein PC besteht aus
#1 Prozessor
#2 Mainboard
#3 ggf. Grafikkarte
#4 ggf. Soundkarte
#5 Festplatte
#6 DVD-Brenner
#7 Gehäuse
#8 Netzteil
#9 Arbeitsspeicher
Habe ich etwas vergessen?
Bei einem Schaden von 1 oder 2 bedarf es neu nur 1+2+9.
Prozessor i3-2100 mit Sockel 1155 + Mainboard + Arbeitsspeicher kommt auf rund 250 Euro.
Alles andere ist ja vorhanden.
Sollte die kleine HD (160 GB) hin sein, muss auf HD2 System und Software installiert werden, das war's dann. Dann müsste man keinen Euro ausgeben.
Auch hier ein nettes:
![[Bild: 1625.jpg]](http://www.fahnenversand.de/shop/images/artikel/1625.jpg)
aus dem Norden und einen schönen Tag.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Wellenreiter2007 - 27.11.2012
Moin und TACH von hier 
Stones??? Wieder allein on tour hier???
Moin Alex und Dirk 
Nicht ganz - du bist ja auch zugegen.
PC-RETTUNG abgeschlossen.
Eine der neuen CDs wurde erkannt. Erkannt wurde aber nicht die C-HD. Nächste Frage: sind eigentlich alle Kabel angeschlossen? Langer Rede kurzer Sinn: Ein Kabel - wieso ist nicht zu beantworten - der C-HD war nicht mehr auf der Mutterplatine angeschlossen.
Moin Peter:
Was habt ihr denn jetzt genau gemacht und wieviel hat es gekostet?
Habt ihr nur ein neues Programm aufgespielt?
Stefan,
nach dem eine der neuen BOOT-Cds gelesen werden konnte, war die DAten-HD zu erkennen aber nicht das Laufwerk C. Somit lag die Vermutung nahe, dass keine Verbindung zum Laufwerk C bestand. Hätte man vielleicht auch früher drauf kommen können. Wer denkt aber daran, wenn der Rechner bisher einwandfrei lief?
Es wurde als nur die Verbindung zwischen Mutterplatine und Laufwerk C wieder hergestellt.
Zitat:Es wurde als nur die Verbindung zwischen Mutterplatine und Laufwerk C wieder hergestellt.
Das ist doch prima - so seid ihr ja zum Nulltarif davongekommen.
Hehe lustige geschicjte @Hdd Kabel^^ Das hatte ich auch mal...
Wenn ich nen Rechner hier habe der net luppt mache ich den grundsätzlich auch auf um nachzusehen. Das hätte ich auch mal schreiben sollen.
Aber wie schon gesagt wurde, Wald. Bäume und dann noch nen stressiger Umzug dazu. da läuft die Steuerzantrale bei mir schonmal unrund...
Tach Gammelohr 
Hast den Umzug bald hinter dir?
Hi Stones, gestern hatte ich Wohnunbgsabnahme. Es war alles zur zufriedenheit des Vermieters und Nachmieters...

Ohne meine Helfer hätte ich das nie geschafft...
(27.11.2012, 13:58)gammelohr schrieb: ..Wenn ich nen Rechner hier habe der net luppt mache ich den grundsätzlich auch auf um nachzusehen..... ...wenn man selbst davor sitzt denkt man auch dran. Aber so aus der Ferne...
DAS ALLEINE KANN ES NICHT GEWESEN SEIN 
Der PC lief 5 Minuten und schaltete sich dann ab. Nach einer halben Stunde Wartezeit (entladen der Elkos) blieb er beim Neustart wieder hängen. Er reagiert nicht, wenn man F2 oder F11 benutzt.
Es läuft wohl doch auf eine Inspektionsfahrt nach M. hinaus.
Guten Abend, die Herrschaften. 
Alle am Plätzchen backen?
(27.11.2012, 18:44)Stones schrieb: ...Alle am Plätzchen backen? ....
...das macht die beste aller Ehefrauen.....
Gestern O-Ton diesmal habe ich wieder richtig Lust, mache aber nur ein Drittel wie sonst; das bedeutet, von einer Sorte war jeweils eine große Dose voll.
Das reichtt fast für's ganze Dorf
Lecker - Peter.
Lecker sieht so aus Stefan 
![[Bild: Plaetzchen.jpg]](http://i.imagebanana.com/img/cfg5su2y/Plaetzchen.jpg)
|