RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - offel - 18.11.2012
(18.11.2012, 19:27)gammelohr schrieb: Jo, und das obwohl bei meinem Navi der Akku leer ist... 
mein´s hängt am Zigaretten-anzünde, da ist das Accu egal leepy:
ich hänge im Seitenumbruch holt mich raus
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 18.11.2012
Ja, aber ich habe den Anzünder wenn ich gehe nicht mit. Ich bin zu Fuß hier...
*Dich mal ausm Umbruch zieh*
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 18.11.2012
Jörg - bist jetzt draußen aus'm Umbruch?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - offel - 18.11.2012
(18.11.2012, 19:51)gammelohr schrieb: *Dich mal ausm Umbruch zieh*
Danke ![[Bild: bcntyn1afgk.gif]](http://img3.dreamies.de/img/899/b/bcntyn1afgk.gif)
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 18.11.2012
Wann geht eigentlich das Formel 1 Rennen ca. genau los?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 18.11.2012
Nix zu Tanken^^
Ich bin grad wieder der Obernerd weil ich am Pc und Lappy gleichzeitig abwechselt arbeite....
(18.11.2012, 19:57)Stones schrieb: Wann geht eigentlich das Formel 1 Rennen ca. genau los? 
20:00 gehts los
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Wellenreiter2007 - 18.11.2012
(18.11.2012, 19:57)Stones schrieb: Wann geht eigentlich das Formel 1 Rennen ca. genau los? 
Stones???? Ca. oder genau???? 
Die Frage hat sich dank der "Petze" dann schon erledigt.... 
Och Offel, DAS hat mir echt gefehlt irgendwie....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 18.11.2012
(18.11.2012, 19:58)gammelohr schrieb: Ich bin grad wieder der Obernerd weil ich am Pc und Lappy gleichzeitig abwechselt arbeite....
Ich mache dazu 2 Fenster am PC auf...
Lass die Fenster nicht zu lange offen, es ist kalt draussen^^
Das kommt weil Windoof heut ausnahmsweise mal nen Auftrag hat und das habe ich nur aufm Lappy
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 18.11.2012
Das lasse ich mal gelten
Zitat:Stones???? Ca. oder genau
Gut aufgepaßt, Alex .
Jörg.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 18.11.2012
(18.11.2012, 20:03)gammelohr schrieb: Das kommt weil Windoof heut ausnahmsweise mal nen Auftrag hat und das habe ich nur aufm Lappy 
Wer, wie, was, wieso, warum ? 
Machen Sie Meldung, Gefreiter Gammelohr !
jetzt sind es noch 10 Minuten
habe mir schon ne Kanne Kaffee gemacht (gekocht), hier muss man ja auf passen was man schreibt, nee Tsunami,
wir Männer verstehen schon was gemeint ist 
(18.11.2012, 20:52)Accu_Lover schrieb: Wer, wie, was, wieso, warum ? 
das heißt:
wieso, weshalb, warum, wer nicht fragt bleibt Dumm
Es bleibt spannend - mal sehen, wie das Rennen ausgeht. 
Zitat:Machen Sie Meldung, Gefreiter Gammelohr !
Sir Oliv of Munich
Ist es gestattet, sich zu rühren?
Kimi überholt bestimmt noch den Alonso
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Wellenreiter2007 - 18.11.2012
Kaum is Offel da, schreit er mich an..... Warum nur???? 
Ihr Männer versteht tatsächlich einiges wofür es keine Erklärung gibt.... 
Aber hören tut ihr komischerweise nur das, was NICHT für eure Ohren gedacht war.... 
Stones??? KEINER sagte hier was von STILLLLGESTANDENNNN!!!!
ODER
Zitat:Machen Sie Meldung, Gefreiter Gammelohr
Oliver ist heute so streng, Alex. 
![[Bild: tF9bZ7X_235702-StanLaurel.jpg?bc]](http://www.allmystery.de/i/tF9bZ7X_235702-StanLaurel.jpg?bc)
Mir ist's aber wurscht, war noch nie ein Befehlsempfänger. 
[/quote]
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 18.11.2012
(18.11.2012, 21:07)Stones schrieb: Zitat:Machen Sie Meldung, Gefreiter Gammelohr !
Sir Oliv of Munich
Ist es gestattet, sich zu rühren?
Rühren, Master Sergeant Keith ! 
Jawoll, SIR.
(18.11.2012, 20:52)Accu_Lover schrieb: Wer, wie, was, wieso, warum ? 
Hab nen USB Startmedium mit Linux Mint 14 erstellt. Mit dem Win tool geht das einfach..
Und nun hab ich Mint 14 statt 11 am laufen... Deswegen war ich auch net on
LUZI???? Du musst glaube ich noch STILLSTEHEN.... 
Stones?? Wenn er wirklich STRENG ist, werden wir uns an " BEI FUSS" wenden.... 
Recht hast de, Befehlsempfänger zu sein ist nicht schön!!! Nein, gar nicht schön....
Ich stehe net ich sitze....
So - das Rennen ist gelaufen - dieser sch... Hamilton - mußte der heute gewinnen? 
Dennoch: Vettel Zweiter - Alonso Dritter - es bleibt äußerst spannend
im letzten Rennen. 
Zitat:werden wir uns an " BEI FUSS" wenden
Und uns dort natürlich bitterlich beschweren,Alex.  
|