RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 18.11.2012
Keiner zugäschen? 
Habe bei mir gerade wieder die Kerze auf dem Couchtisch angezündet.
Dazu gibt es fürs leibliche Wohl eine Tasse Schwarzen Tee und
ein Stück Kuchen.
Und dazu wiederrum werde ich meinen Lieblingsfilm anschauen:
![[Bild: dritt.jpg]](http://www.flensburg-online.de/dvd/klassiker/img/dritt.jpg)
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Wellenreiter2007 - 18.11.2012
SODELE!!! Nun hole ich dich mal aus dem "Umbruch" 
Bist de wieder allein auf weiter Flur???? 
Nun, ich hab noch bisschen zu tun, beobachte dich aber ganz genau 
Lass dir den Kuchen und den Tee schmecken!!! Was gibts denn für nen Kuchen??? DonauWELLE??? Den hatte OFFEL nämlich gestern auch 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 18.11.2012
Einen Puffer( Barbarakuchen) - natürlich selbstgebacken
![[Bild: 336959-big-barbarakuchen.jpg]](http://cdn.chefkoch.de/ck.de/rezepte/28/28422/336959-big-barbarakuchen.jpg)
Scheiß Seitenumbruch - du bist die Rettung, Alex 
Was hast du denn jetzt am Sonntagnachmittag noch zu tun?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Wellenreiter2007 - 18.11.2012
Na nicht umsonst nennen mich einige " MAMA T." 
Deshalb KOSTET es dich auch nichts!!!! 
Was ich zu tun hab??? Guggst du im Essens-Thread
Zitat:Da ich von 8kg Mehl Teig für Plätzchen gemacht habe, sind wir immer noch am backen.....
Deshalb gibt es heut Abend für die Maus und mich nix großartiges.
Es gibt Frikadellen, Blumenkohl und Kartoffeln
Mensch Alex - da hast ja voll zu tun.
Wieviele Plätzchen ca. hast denn aus den 8 kg Teig herausgestanzt?
HEHEHE, die gestanzten und Heidesand kommen erst noch 
Habe bis jetzt Spritzgebäck, Vanillekipferl, Nussmakronen und Je-länger-je- Lieber fertig......
Frag mich aber nicht wie viele das sind.....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - offel - 18.11.2012
(18.11.2012, 14:46)Stones schrieb: So - heute könnte Vettel den 3. Weltmeistertitel schon eintüten. 
http://formel-1.t-online.de/gp-der-usa-vettel-holt-die-pole-alonso-nur-achter/id_60949882/index
Guten Tach
Da drücken wir doch mal kräftig die Daumen ![[Bild: Smiley_Daumen-hoch.gif]](http://fs01.androidpit.info/userfiles/608894/image/Smiley_Daumen-hoch.gif)
Hört sich richtig lecker an, Alex. 
Tach Jörg - du Ausreißer. 
Schön, dass du wieder unter uns weilst - das freut mich. 
Klar doch drücken wir Vettel beide Daumen ganz kräftig.
TACH stOFFEL 
Hast de heut auch wieder Kuchen gegessen???? 
Schön dat de da bist 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - offel - 18.11.2012
Klar,
habe ich Kuchen gegessen , sogar selbst gekauft 
Kuchen mit Tee oder Kaffee ist immer lecker.
HEHEHE, die donauWELLE..... habe sie eben noch erwähnt, gelle Stones?? !!! 
WAS ich nicht alles weiss....
gestern und heute gab es die Wellen
Alex - du wirst mir unheimlich.

habe ich Ihr gestern geschrieben nix unheimliches gepetzt
OFFEL??? Du olle PETZE!!!! War so stolz dass man mich hier anfängt zu fürchten.... 
Welle, versuch es mal hiermit
![[Bild: Kristallkugel-mit-Familiengarnitur-a18488041.jpg]](http://img.fotocommunity.com/Nordfriesland/Sylt/Kristallkugel-mit-Familiengarnitur-a18488041.jpg)
vielleicht hilft es
Nu erkläre mir mal bitte wobei nackte Füße und Gischt helfen könnten.....
DUHU,
es geht hier um die Kugel, die Dir beim Wellenreiten runter gefallen ist  
HÄÄÄÄ??? Welche Kugel????
Meinst du das Pustefix Ding???? 
Wo siehst du eigentlich Wellen???? Das Wasser ist ja wohl Spiegelglatt.... 
Leutz??? Schrieb ich gestern noch bei den Nachteulen dass ich ich freue wenn Offel wieder da ist und mich ärgert???? !!!! Wie konnte ich nur....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 18.11.2012
Soso, ihr Ganovengesichter, hier treibt ihr euch also rum....
Na , haste uns doch gefunden
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 18.11.2012
Jo, und das obwohl bei meinem Navi der Akku leer ist...
Das ist en vorbildlicher Orientierungssinn.... 
TACH LUZI
Nacht Welle^^
Nun, ich kann mich ganz gut orientieren, in meinem hohen Alter ist das normal.
|