RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 17.11.2012
Zitat:Schließlich raucht PMPO`s Katze
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 17.11.2012
Zweimal Seitenumbruch für Stefan!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - PMPO - 17.11.2012
So sätzt man gerüchte in die Welt. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 17.11.2012
(17.11.2012, 14:03)Stormbringer667 schrieb: Zweimal Seitenumbruch für Stefan! 
Dankesehr Peer - aber das wird mir zu teuer.  
Wieviel Beiträge pro Seite habt ihr eingestellt?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 17.11.2012
(17.11.2012, 14:10)Stones schrieb: Wieviel Beiträge pro Seite habt ihr eingestellt? 
Standard. Sind, glaub ich 25.
Bei mir sind's 50.
Das ist ein Bug in der Forensoftware. Der ist bekannt und wird auch so schnell nicht behoben werden. Da müssen wir wohl mit leben.
Ja, aber es gibt wirklich Schlimmeres. 
Das ist beunruhigend: 
http://nachrichten.t-online.de/nahost-konflikt-israel-zerbombt-regierungssitz-der-hamas/id_60956284/index
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 17.11.2012
@all
Hat mal wieder richtig Spaß gemacht hier mitzulesen. Ihr seit echt die Schärfsten!. 
(17.11.2012, 12:45)PMPO schrieb: Wochenende = Saufen, woher kenne ich das ?  
Vielleicht von der Bundeswehr?   
(17.11.2012, 14:24)Stones schrieb: Das ist beunruhigend: 
http://nachrichten.t-online.de/nahost-konflikt-israel-zerbombt-regierungssitz-der-hamas/id_60956284/index
In der Tat! Warum müssen sich die Jungs da unten immer gegenseitig auf die Fresse hauen? Das Problem ist doch erst seit der Neugründung des Staates Isreal da. Aber das darf man ja nicht sagen, weil man dann ja als Antisemit gilt. 
Sollen sie da unten doch ihren eigenen Holocaust veranstalten.
Mal ganz interessant zu lesen:
http://www.sibilla-egen-schule.de/konflikt/israel/israel.htm
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 17.11.2012
Ein ewiger Konfliktherd dort unten. 
Und DAS schon seit Jahrtausenden !
Ja - das hört dort leider wohl nie auf.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 18.11.2012
Moin Moin und einen schönen Sonntag
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Wellenreiter2007 - 18.11.2012
Tach 
Auch ich wünsche nen schönen Restsonntag
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 18.11.2012
Zitat: nen schönen Restsonntag
Danke Alex - aber wieso Restsonntag?
Der Sonntag hat doch gerade erst begonnen. 
Leider verlockt das Wetter nicht gerade zum Rausgehen.Bei uns sind's um die 9° - aber dunkles Nieselwetter.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 18.11.2012
Hier ist es noch trocken. Noch! 
Raus gehen muß ich bei dem Wetter aber trotzdem nicht. 
Zitat:Raus gehen muß ich bei dem Wetter aber trotzdem nicht
Bleib lieber drinnen - ist gemütlicher. 
Habe mir gerade im Wohnzimmer eine Kerze angezündet.Das verbreitet
eine wohlige Atmosphäre.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 18.11.2012
Ich würde ja gern rausgehen. Ich bin ja Novemberkind und der November ist defintiv mein Lieblingsmonat. 
Vielleicht gehe ich ja noch mal Kippen holen. Dann kann ich wenigstens behaupten, heute an der frischen Luft gewesen zu sein.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - PMPO - 18.11.2012
Moinsen zusammen. 
Hier im Pott ist es auch nicht viel besser mit dem Wetter, grau in grau und Nieselregen.
Frau hat sich in der Küche auch schon eine Kerze angemacht, ich dagegen werde die gelegenheit nutzen um die Röhrenendstufe mal wieder anzuheizen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 18.11.2012
Was ist ein Gehirn?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 18.11.2012
click me......
Sehr gut, Gammelohr.
So - heute könnte Vettel den 3. Weltmeistertitel schon eintüten. 
http://formel-1.t-online.de/gp-der-usa-vettel-holt-die-pole-alonso-nur-achter/id_60949882/index
|