RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Pizza - 09.04.2009
Sehe ich auch so. Der HSV, Berlin oder M´Gladbach wären auch mal wieder dran ...   
Gruß
Roger
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Birnchen - 09.04.2009
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 09.04.2009

hartes Spiel für den HSV.Hoffentlich schießen sie noch 2 Tore,
sonst wird es fürs Rückspiel sehr eng.
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lion13 - 09.04.2009
(09.04.2009, 21:58)Stones schrieb: 
hartes Spiel für den HSV.Hoffentlich schießen sie noch 2 Tore,
sonst wird es fürs Rückspiel sehr eng.
Deine Hoffnung hat sich erfüllt - bist du ein Seher?  
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 09.04.2009
Manchmal schon. 
Aber es wird trotzdem noch sehr schwer im Rückspiel.
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Pizza - 10.04.2009
Die Chancen stehen trotzdem gut für den HSV
Gruß
Roger
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lion13 - 10.04.2009
(10.04.2009, 00:23)Pizza_66 schrieb: Die Chancen stehen trotzdem gut für den HSV
Und Bremen mit dem gleichen Ergebnis! Ist schwer, aber machbar - und ein Halbfinale HSV vs. Bremen wäre doch der Kracher, oder?
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Pizza - 10.04.2009
Dann wäre es Schade, dass einer der Beiden keine Chance aufs Finale hätte ...   
Gruß
Roger
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 10.04.2009
Einen wunderschönen guten Morgen.
Das Wetter paßt heute direkt zu den guten Fußballergebnissen
gestern.
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Mick@HiFi - 10.04.2009
An dieser Stelle auch von mir einen guten Morgen..... Schon jemand mit Klinsi telefoniert...... ????
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 10.04.2009
Hab ich versucht, der geht aber leider nicht ran.
Er ist unterwegs auf der Suche nach einem neuen
Arbeitsplatz.
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Mick@HiFi - 10.04.2009
Bild wurde mir heimlich zugesendet........ Klinsi in Ullis WÜrgegriff!!! 
Tja, wenn man das Bild sieht, wird es wirklich Zeit für ihn,
sich schnellstens vom Acker zu machen.
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lion13 - 10.04.2009
Hehe - und von rechts kommt noch eine schnelle Faust geflogen...   
Anschließend hat der Ulli ihn wohl auch noch getreten 
Aber wie kann man auch gegen Barca mit nur einer Sturmspitze
fungieren?
Irgendwie ist der Klinsi wohl nicht mehr so ganz auf'm Damm.
Dann hätte hinten ja noch einer gefehlt..... 
Aber der Franz hat ihm wohl auch eine reingehauen......
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - premiumhifi - 10.04.2009
na, ihr schreibtischtäter
Vielleicht war Klinsi ja auch sein Jahresverdienst zu niedrig
mit schlappen 3 Millionen Euro.
@ PremiumHIFI
Ich war schon fleissig........ hab meine "ACCUPHASINEN" poliert..... 
@Stones
3 Mio. sind aber auch ein wenig knapp.....
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - premiumhifi - 10.04.2009
dem objekt seine liebe beweisen ist immer gut
Womit hast Du denn poliert?
Nee, meine Frau ist schon mit dem Rad raus........
Na - dann kannst Du ja in Ruhe deine Musik genießen.
|