RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - PMPO - 10.11.2012
Das erinnert mich daran, Morgen meine Mäm zu kontatieren.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 10.11.2012
Hat sie Geburtstag? Oder einfach nur so? Oder willst du dich zum Sonntagsbraten einladen?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - PMPO - 10.11.2012

Ich wollte mir angewöhnen, mich einmal die Woche zu melden.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 10.11.2012
Meine Mutter hat mal gesagt:
"So lange sich der Lütte nicht meldet, weiß ich, daß es ihm gut geht!"
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 10.11.2012
Das sagt mein Dad auch immer ! 
Meine Mum hat heute auch wieder so einen Klopper rausgelassen:
"Ich hab ja jetzt auch ein Handy, damit man mich überall erreichen kann."
"Cool! Zeig mal her!"
"Geht nicht, liegt zu Hause......"
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 10.11.2012

Anfrage an alle Opera User :
Mein Opera (Version 12.02) versucht über die Komponente "OperaUpgrader.exe" bei jedem PC-Start mir ein Update unterzujubeln ! 
Ist das bei euch auch so ?
Ich versuche auch schon seit 10 Jahren, meiner Mum einen Rechner aufzuschwatzen. Aber noch sträubt sie sich. 
Heute mußte ich ihr dann erstmal erzählen, daß man am Geldautomaten unserer Hausbank auch Geld "einzahlen" kann. Und das der Kontoauszugsdrucker noch viel mehr kann, als nur Auszüge drucken. Damit kann man überweisen und sogar seine Daueraufträge mit verwalten.
Ich glaub, ich stelle ihr einfach mal einen Rechner hin und besorge ihr einen DSL-Anschluß. Damit sie mal sehen kann, was man so alles von zu Hause aus machen kann. Dann macht sie wahrscheinlich bald Online-Banking oder bestellt sich ne Pizza oder Schuhe übers Internet, was noch nicht mal ich tun würde.
Wo sind eigentlich die Posts der Leute, die sich hier über eine mangelnde Beteiligung bzw. über mangelnde Schlagzahl beschweren? 
So öde kann euer Alltag doch gar nicht sein, daß es darüber nix zu berichten gäbe......
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 10.11.2012
(10.11.2012, 21:54)Stormbringer667 schrieb: So öde kann euer Alltag doch gar nicht sein, daß es darüber nix zu berichten gäbe......
Heut ist nix nennenswertes passiert, ich wüsste net was ich euch heute hier reinschmieren sollte....
Irgendwas ist doch immer! 
Die Einen gehen kegeln, die Anderen enen Saufen. Manche Leute kriegen sogar angeblich Anfälle nach dem Konsum von dänischem Starkbier. Es gibt doch immer was zu erzählen!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 10.11.2012
Man, nun reite net auf den Anfall rum 
Nun, das ich mir heute ne Dose Kartoffelpott mit Fleichbällen drin gekauft hab wird sicherlich keinen interessieren..
Geschmeckt hat er übrigens nicht da die Fleischbälle so geschmeckt haben wie Hundefutter riecht.
Ich hätte auch mal wieder Bock auf einen richtig fetten Kartoffel-Eintopf! 
Laß uns doch mal irgendwo in der Mitte treffen, wo es z.B. Grünkohl satt gibt!
Sagte ich schon, was ich von Windows Vista & Win7, speziell dessen Security-Konzept, halte ?
Ich könnte ...
(10.11.2012, 22:35)Stormbringer667 schrieb: Laß uns doch mal irgendwo in der Mitte treffen, wo es z.B. Grünkohl satt gibt! 
Hmmm Grünkohl^^ 
So Vorstufe ist warm, ich gehe dann mal für eine Stunde plus, unterm Beyer (DT-990 Pro).
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 10.11.2012
Und ich schau mir gleich mal den Boxkampf an.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 11.11.2012
Gratulation an Klitschko. 
http://sport.t-online.de/wladimir-klitschko-siegt-fuer-seinen-toten-trainer/id_60863544/index
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 11.11.2012
KlitschK.O. !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 11.11.2012
Hast den Kampf gesehen, Oliver?
N'en K.O. war's aber nicht.
Guten Morgen und einen schönen Sonntag für Euch.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 11.11.2012
Kener zugäschen ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - PMPO - 11.11.2012
Kucken bestimmt alle Raab............
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 11.11.2012
Nö, ich zb nicht....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 12.11.2012
(11.11.2012, 23:02)Accu_Lover schrieb: Kener zugäschen ? 
Die engagieren sich wohl alle......................   Sorry das musste jetzt sein. 
|