RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 08.11.2012
Hehehe 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 08.11.2012
Und hier noch einer... 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 08.11.2012
Tja - es ist unglaublich.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 08.11.2012
Es gibt noch zu viele menschen denen es zu gut geht... Solange das so ist ändert sich garnix.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 08.11.2012
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 08.11.2012
Wo nehmt ihr nur immer eurer links-subversives Propagandamaterial her ?
Zitat:Wo nehmt ihr nur immer eurer links-subversives Propagandamaterial her
Von Helmuth Kohl, der es uns zusendet.
Facebook!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 09.11.2012
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Wellenreiter2007 - 09.11.2012
TACH Stones 
TACH Varadero 
Sag mal: Was habt ihr denn HIER ständig mit Angela??? 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 09.11.2012
(08.11.2012, 23:18)Accu_Lover schrieb: Wo nehmt ihr nur immer eurer links-subversives Propagandamaterial her ?
DAS frage ich mich auch.  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 09.11.2012
Guten Morgen zusammen und nachher ein schönes Wochenende.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 09.11.2012
Juchuhhh, endlich Wochenende! 
Und schlappe 47 Stunden auf dem Zettel. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - offel - 09.11.2012
wollt Ihr mal mein Lieblingswerkzeug sehen ???
Klack
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 09.11.2012
Man lernt nie aus.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 10.11.2012
Moin Moin - hier ist ja gar nischt mehr los.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 10.11.2012
Tag auch^^
So siehts aus, das Forum macht heier...
ich habe oft den Eindruck das am WE weniger los ist im Internet allgemein als mitten in der Woche...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 10.11.2012
N'abend Gammelohr 
Ja, ist schon manchmal merkwürdig.
Viel ist hier zur Zeit äh nicht los.Ein wenig mehr angagieren könnten sich die Leute schon.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 10.11.2012
Moin Stones^^
Jap, das fällt mir aber nicht nur hier auf, auch bei FB und anderen Plattformen ist das so.
Gut viele sind am WE feiern, aber schlagen sich die Nächte am Rechner dann in der Woche um die Ohren und das obwohl viele arbeiten müssen.
Nun, müssen wa mit leben, man kann keinen zwingen am PC zu hocken....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 10.11.2012
Ich kann ja was von meiner "PC-Hock-Zeit" abgeben.
Ahhh du bist auch noch da... 
Wird heut garnix gekocht???
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 10.11.2012
Habe heute Nachmittag schon 3 x Bratwurst vom Holzkohlegrill gegessen.
3 Würste je nen Meter lang wa???? *duck und weg*
Ne lecker Bratuwurst - nichts dagegen einzuwenden.
|