RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 04.11.2012
   glaub ich gerne ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 04.11.2012
Vögeln & Kacken - Rockfans in ihrem Element !  
Wie die Troglodyten !  
Ich ziehe Bett und Toilette vor. Bin halt zivilisiert !
... und höre daher richtige Musik !  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 04.11.2012
Zitat:Ich ziehe Bett und Toilette vor. Bin halt zivilisiert !
Sehe ich heute genauso - früher aber sah es doch anders aus. 
Zitat:Altamont war wohl eher nach seinem Geschmack.
Gab es da nicht Tote?
Ja - da waren die Angels als Ordner.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 05.11.2012
(04.11.2012, 21:09)Accu_Lover schrieb: Vögeln & Kacken - Rockfans in ihrem Element !  
Na und? Irgendwelche Hobbys muß man doch haben. 
Immer noch besser als mit dem Kissen bewaffnet auf der Fensterbank irgendwelche Falschparker anzuscheißen!  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 05.11.2012
Na gut, DA widerspreche ich mal nicht.  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 05.11.2012
Noch jemand da?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 05.11.2012
Ja !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 05.11.2012
N'abend Oliver - wieso der Wutsmiley?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - varadero17 - 05.11.2012
Auch hier ein gepflegtes Moins allen Smoothern, Bluesern, Formel 1- und Pauli-Fans!
Weil jeder nur Geld von mir will und dieser PC-Scheiß mich zunehmend aufregt !  
Moin Moin Chris. 
Ich stelle immer wieder erfreut fest, dass Windows XP sehr gut läuft.  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - varadero17 - 05.11.2012
Oliver, Du darfst die Schuld nicht dem Objekt geben, es kann nichts dafür.
Meist liegt der Fehler beim User und der arme PC inclusive des Programms wird dann verdammt, wenn der User die Fehler begeht.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 05.11.2012
Na aber manche Software macht so blöde Fehler das der User garnix falsch machen kann, weil der Mist einfach net anständig läuft...
Das tät ich dann auch behaupten, Gammelohr.
So ist es und ich wundere mich, warumOliver ausgerechnet mit dem Explorer arbeitet. Den habe ich zuletzt mit Windows 98 benutzt...
(05.11.2012, 01:21)gammelohr schrieb: Na aber manche Software macht so blöde Fehler das der User garnix falsch machen kann, weil der Mist einfach net anständig läuft...

So ist es !
(05.11.2012, 01:23)varadero17 schrieb: So ist es und ich wundere mich, warumOliver ausgerechnet mit dem Explorer arbeitet. Den habe ich zuletzt mit Windows 98 benutzt... 
Chris - der Oliver muss bei uns alten Hasen in die Schule gehen.
Learning by doing oder so ähnlich. 
(05.11.2012, 01:23)varadero17 schrieb: So ist es und ich wundere mich, warumOliver ausgerechnet mit dem Explorer arbeitet. Den habe ich zuletzt mit Windows 98 benutzt...  Aber Smoother, so ein Anfängerfehler ? 
Explorer und INTERNET Explorer sind zwei vollkommen verschiedene Dinge !
Jupp, dat weeß ick jetzte ooch...
Dann is ja jut !
Wobei WIN 98, welches ich vorm WIN XP hatte, auch immer sehr gut lief.
Ehrlich? Wie hast Du das geschafft? 
Bei mir war der Reset-Knopf bald arg verschlissen! Aber die Farbe blau mag ich trotzdem...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 05.11.2012
Ich hatte damals, als ich noch jung und fett war keine Probs mit Win 98..
Hab aber auch keine Games und son kram druff gehabt... Nur nen Simuproggi für Lautsprecherbau^^
Uns "einfachen Usern" reicht ja auch ein relativ simpler PC.
Nur laufen muss er.Spiele habe ich gar nicht.
Zitat:Ehrlich? Wie hast Du das geschafft?
Durch umfangreich erworbene Kenntnisse in harter Arbeit, Chris.
|