RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 31.10.2012
Ich hab's ja nur gut gemeint.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 31.10.2012
(31.10.2012, 20:36)Accu_Lover schrieb: Kann auch "How !" sagen. 
Neeeeeeeeeeee "Huck" ist inzwischen nen Klassiker...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 31.10.2012
Also belassen wir es beim HUCk.
Sagt mal - hat einer von Euch evtl. diese Prachtbox der Doors und kann
etwas darüber mitteilen?
http://www.amazon.de/The-Complete-Studio-Recordings-Doors/dp/B00002NDBC/ref=pd_ecc_rvi_cart_4
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 31.10.2012
... ne ... bin aber auch neugierig ...
Scheint zumindest etwas sehr Gutes zu sein, Marco.
Ist aber auch recht teuer.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 31.10.2012
... alles relativ ... was man wirklich will, advon hat man auch lange ...
BTW: Suche die Yamahas A960II, T-960II und P300 (ggf. auch 320 oder 400/420) ... will zum Wiedereinzug meinem alten Herren "seine" alte Anlage schenken ...
Nette und tolle Idee von Dir. 
Ist das Haus denn schon wieder aufgebaut?
... ne, noch bei Abriss DG und Sicherung ... wird sicher dauern ... für Mama werde ich versuchen die Bilder, die hingen wieder herzustellen (hab auch Abzüge hier von den meisten) ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 31.10.2012
...Süßes oder Saures...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - varadero17 - 31.10.2012
Sieht klasse aus, Peter! Die Geister, die ich rief...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 31.10.2012
..danke habe es nur fotografiert.... heute waren 200% mehr da bei uns, als im vergangenen Jahr an St.Martin. Heute hat's zweimal geklingelt...
...hat übrigens unsere Tochter geschnitzt...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 31.10.2012
Na ja, solange nicht Michael Myers vorbeikommt ... 
(31.10.2012, 21:51)Accu_Lover schrieb: Na ja, solange nicht Michael Myers vorbeikommt ...  
...der hat Angst vor'm Kürbisgespenst. Aber ich habe gerade selbst geklingelt  Es gab SÜSSES
Zitat:Es gab SÜSSES
Glück gehabt, Peter - was gab es denn?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 01.11.2012
Guten Morgen zusammen und einen guten Start in den Donnerstag.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 01.11.2012
(31.10.2012, 23:14)Stones schrieb: ...was gab es denn? 
...Mini-Bounty/-Twix. In den Beuteln waren aber noch andere Dinge die nicht so mein Fall sind.....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 01.11.2012
Ist doch trotzdem witzig, Peter.Guten Appetit beim Verzehr der
Leckereien, die dir schmecken.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - PMPO - 01.11.2012
Ich gehe mich morgen bewerben,
http://www.sbhhesselmann.de/
also alle ordentlich die Daumen drücken für mich.
Auf jeden Fall, Daniel.Hoffentlich klappt es zu annehmbaren Bedingungen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 01.11.2012
Toi Toi Toi @ Daniel
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 01.11.2012
Ich werde an Dich denken Daniel und drück Dir ganz fest die Daumen!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 01.11.2012
Daniel
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - PMPO - 01.11.2012
Danke ihr lieben
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - varadero17 - 01.11.2012
Doppel
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 01.11.2012
Viel Glück Daniel!
|