RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 26.10.2012
Danke für die Info Peter!
Ich kann mir ob der Umstände Olivers Gemütszustand richtig vorstellen. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Wellenreiter2007 - 26.10.2012
Gott sei DANK!!!!!
Das sind doch mal schöne Nachrichten, nun für uns jedenfalls 
Der hat aber auch da Probleme mit seinem PC- Kram....
Sowas mußte ja irgendwann kommen... 
Deshalb kam auch auf meine Email keine Antwort.... Dafür wird er BÜßEN müssen.... 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 26.10.2012
Jeder PC-Noob findet den Weg ins Internet. Nur Oliver nicht?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 26.10.2012
Auch von mir alles gute nachträglich,Löwe!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 26.10.2012
(26.10.2012, 12:40)Stormbringer667 schrieb: Jeder PC-Noob findet den Weg ins Internet. Nur Oliver nicht?
...das mach mal ohne PC....Er kann in der Arbeit nicht so in's Netz wie andere....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 26.10.2012
Zitat:Ich kann mir ob der Umstände Olivers Gemütszustand richtig vorstellen
Oliver ohne PC - das geht ja gar nicht.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 26.10.2012
Bin mal auf Olivers Ausrede gespannt. Nur einen altersschwachen PC, um 132 Festplatten zu verwalten und keinen funktionierenden Ersatz am Start? 
Das kann und will ich nicht glauben!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 26.10.2012
(26.10.2012, 13:55)Stormbringer667 schrieb: ...Das kann und will ich nicht glauben! .....
...dann eben nicht.... mehr kann nur Oliver dazu schreiben...
Habe gerade einen schweren musikalischen Rückfall in die 80er......Cock Robin!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - varadero17 - 26.10.2012
Walter, auch von mir ligste Glückwünsche zum Geburtstag!
Moin! 
Es kommt ja demnächst ein neuer Bond ins Kino. Welches ist eigentlich euer Lieblings- Bond-Thema?
Meins ist ja das:
http://www.youtube.com/watch?v=vQKaujX6R-U
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 26.10.2012
Guten Abend und ein entspanntes Wochenende.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Schwerpel - 26.10.2012
Jau.
Euch auch einen feinen Abend.
Aber nicht dem Seehofer samt Pressesprecher! 
Scheint im konservativem Lager bald "normal" zu sein unsere Medien beeinflussen zu wollen.
Das ist bah! im pervidestem Sinne 
Nix gutt für Dsörmonney.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - stony - 26.10.2012
(26.10.2012, 19:01)Stones schrieb: Guten Abend und ein entspanntes Wochenende. 
Hmmm, wie mach ich das nur Stefan?
Isch ab imme wochenende 
Auch dir: have a nice weekend 
(26.10.2012, 19:34)Schwerpel schrieb: Scheint im konservativem Lager bald "normal" zu sein unsere Medien
beeinflussen zu wollen. Das ist hier leider schon lange "normal" (und nicht nur im konservativen Lager)  
Zitat:Das ist bah! im pervidestem Sinne 
stimmt = das ist große Schei*b*e, aber dem Stimmvieh gefällts.
@Walter (alter Löwe),
ick wes, scho etwas ZU spät, abba = allet Jute zum Purzeltag!
hier heißt es immer: "hay Alter, äääh Walter..."
Hach, diese jungen Schei....er
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 27.10.2012
Einen angenehmen Samstag und somit einen schönen Tag für Euch.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 27.10.2012
Moin!
(26.10.2012, 16:13)varadero17 schrieb: Walter, auch von mir ligste Glückwünsche zum Geburtstag!
stony schrieb:@Walter (alter Löwe),
ick wes, scho etwas ZU spät, abba = allet Jute zum Purzeltag!
hier heißt es immer: "hay Alter, äääh Walter..."
Hach, diese jungen Schei....er
Auch Euch Beiden vielen Dank für die Geburtstagsgrüße!
Gestern habe mir auch noch meine Kids nachträglich gratuliert, kleine selbstgebastelte Karten beschrieben und ein Ständchen gesungen. Meine Herren, ich war richtig gerührt.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - offel - 27.10.2012

diese Woche habe ich ein Urinal aufgebaut,
nur für welche die nicht mehr wollen 
![[Bild: cooltoiletdesigns12.jpg]](http://img6.imagebanana.com/img/lf9f2rpa/cooltoiletdesigns12.jpg)
gutes gelingen ......
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 27.10.2012
Ist ja fast so romantisch, wie die Weihnachtskrippe am Heiligabend.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 27.10.2012
Dieses Ding wäre dann eher nichts für mich Jörg.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - offel - 27.10.2012

Jungs, Ihr wisst beschied
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 27.10.2012
Hallo! 
Heute kam der Anruf, den man als Sohn niemals bekommen möchte. Der Lebensgefährte meiner Mutter ist gestorben. Sollte ich also die nächsten Tage mal nicht online sein, macht euch darüber bitte keine Sorgen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - PMPO - 27.10.2012
Ups,
kenne ich, haben vor drei Monaten den Mann meiner Mutter zu Grabe getragen.
Soetwas ist meist immer traurig, wenn jemand aus der Verwandschaft oder engeren Bekanntschaft stirbt.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Wellenreiter2007 - 27.10.2012
Ich wünsche denn mal viel Kraft diese harte Zeit durch zu stehen!!!!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 27.10.2012
|