RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - offel - 25.10.2012
guten Tag,
höre grade AC-DC-Warning!High Voltage , Brian Johnson
Würde ja gern den Accuphase und die T+A benutzen ,aber Frauen 
Seitenumbruch
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Wellenreiter2007 - 25.10.2012
Hiermit erlöse ich dich vom Umbruch 
Aber was hast en heut gegen Frauen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - offel - 25.10.2012

Weil ich über Kopfhörer hören muss,
und denn Punsch im Magen nicht fühlen darf
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Wellenreiter2007 - 25.10.2012
Klarer Fall: Eindeutig die falsche Musik!!!! Da darfst de halt nit so en Kuschelrock von AC/ DC hören....
Volksmusik , oder was ?
Wo ist Accu eigentlich ???
Klar, Volksmusik kommt härter!!! Jedenfalls verspürst du definitiv WAS im Magen... 
ACCU wird nun schon paar Tage vermisst....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 25.10.2012
Ja-wo bleibt der Münchner Sir Oliv?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - PMPO - 25.10.2012
Hallo zusammen. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 25.10.2012
N'abend Daniel - freut mich, Dich zu hören.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - PMPO - 25.10.2012
Hey Du Ei
wie ist es, alles gut ?
Zitat:wie ist es, alles gut ?
Nein - aber später gerne über PM,
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 25.10.2012
Bin auch mal wieder da. War von 8:15 Uhr bis 19 Uhr unterwegs. Morgen bleibe ich zu Hause.......
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 25.10.2012
ACHTUNG ACHTUNG!!
Am Sonntag werden wieder die Huren umgestellt: Susi steht dann in der Marktstraße, Chantal in der Bahnhofstraße und Rosi in der Eierallee...
Wohnst Du in der selben Stadt, als wie ich ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 25.10.2012
ich glaube nicht, wo ich wohne wohnt keiner von hier^^
Scheinbar heissen die Deutschlandweit alle gleich
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - varadero17 - 25.10.2012
(25.10.2012, 20:35)gammelohr schrieb: ... und Rosi in der Eierallee... Oh, danke für den Tipp! Bis jetzt kannte ich nur die...
![[Bild: 31103883.jpg]](http://imageshack.us/a/img694/3402/31103883.jpg)

Haha
(25.10.2012, 20:48)gammelohr schrieb: ich glaube nicht, wo ich wohne wohnt keiner von hier^^
doch, ich wohne in der Nähe
Stimmt, wo nochmal? In BS?
naja, zwischen BS und PE
Kuhdorf
naja, Telefonzelle haben wir hier und viel Gegend
Ich bin ab nächsten Monat auch in Kuhhausen... Was solls.... Besser als ne überladene Stadt.
sehr ruhig auf dem Lande ...
wenn nicht immer Nachbars Hund kläffen würde.
sagte mir wo Kuhhausen ist ?
Also nur die Richtung, keine genaue Ortsangabe oder so 
Kennst du Springe?
jau kenne ich am Deisters , oder?
Ja.... In der Gegend klebe ich rum.
|