RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 24.10.2012
Geht doch! Tor für den BVB!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Wellenreiter2007 - 24.10.2012
UN NU???? Mann Mann Mann.....
Aber gegen Real so ( in meinen Augen GUT ) zu spielen ist immerhin besser als daheim gg. Schalke nix zu machen...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 24.10.2012
..wie im wahren Leben - leider - auf ein Hoch kommt auch ein Tief......
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Wellenreiter2007 - 24.10.2012
Tja Peter.... aber anders rum geht das auch.... oder nur im Film???
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 24.10.2012
An dem Tor hat man aber auch gesehen, daß ein Ronaldo seine 100 Mios wert ist.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Schwerpel - 24.10.2012
Watt ne Kacke
Nu aber.....
Was gut kommt ist das B BVB-netradio dabei.
Bekanntermaßen der einzig sachliche Kommentar 
"Auffe Fräse Peer"?
Wat Peer??? Doch nicht teurer??? Tja, dann fang ich mal an zu überlegen... 
Schwerpel??? Da hast de FERSE aber schön falsch geschrieben !!!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Schwerpel - 24.10.2012
Wie kann man nur solch ein schönes Tor schön finden ????
Mehr mein ich doch gar nicht!
Alles klasse und fein.
Nur im falschen Kasten
Liegt immer im Auge des Betrachters, wenn`s jetzt weitergeht wäre es der richtige Kasten....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 24.10.2012
Was für eine Chance eben für Götze - den muss er doch machen.
Tja Stones.... hätte er.... 
Aber irgendwie kommt mir der BVB grad wieder bisschen unsortiert vor...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 24.10.2012
Ja, oftmals ist es so, dass die Mannschaft verliert, die ihre Chancen nicht nutzt.
Das ist dann aber auch gerecht finde ich 
Also die 1. Halbzeit fand ich gut!
Bin der Meinung die sollten es mal bisschen mehr aus der Distanz machen. Man kann nicht immer mit dem Ball ins Tor laufen....
YEAHHHHH !!!!!!! GENAU SO MEINTE ICH DAS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Junx und Mädelts....
keep c  l
Schwerpel??? Mußtest du nu aufs Spielfeld laufen???? UNMÖGLICH... Roman wird dir sein Haarreif nicht geben.... 
Denn mal Glückwunsch nach Dortmund!!!!
Gratulation Dortmund.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 25.10.2012
Auch huier einen guten Morgen und einen schönen Tag trotz des dunklen Wetters.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 25.10.2012
Keiner da?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 25.10.2012
Doch, ich bin da.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 25.10.2012
Ich auch ^^
Na jedenfalls ein paar Leutshen zugegen hier.
Was macht ihr schönes?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 25.10.2012
Mich vom Einkauf erholen, ne Doku über Nordlichter gucken und nebenbei ne CD bedrucken.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 25.10.2012
Ich durchwühle die eine Gruppe bei FB, sehe nach ob die Mitglieder sich auch brav da verhalten^^
2 Mitglieder musste ich letzte Woche rauswerfen... Nicht schön aber wer böse ist muss gehen.
Jo . wer sich nicht benehmen kann-sollte gefreuert werden.
Aus einer bedruckten CD wurden auf einmal 15....
|