RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 23.10.2012
Guten Morgen allerseits.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Wellenreiter2007 - 23.10.2012
Nach 5 Std. im Umbruch hängen erlöse ich dich mal 
Tachchen Stones
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 23.10.2012
Tach Alex - na, hast ne nette Scheibe zu laufen?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Wellenreiter2007 - 23.10.2012
Ich hab ganz andere Probleme Mädels und Technik... passt irgendwie doch nicht so ganz....
Was für Technikprobleme?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Schwerpel - 23.10.2012
Nen alten AVR einzustellen ohne Bedienungsanleitung und Fernbedienung kann schon "fummelig" werden
In der Ruhe liegt die Kraft, Dirk.
Alex schafft das schon.
für die Antwort.... 
Tja Stones, ich dachte ja dass es einfach damit getan sein könnte die LS zu verkabeln.... 
TOLL dass du mir soviel zutraust!!!! 
Nun denn, ich hab ja noch anderes zu tun....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Schwerpel - 23.10.2012
auf sicher
Alex - alles fertisch?
ÖÖhhhhmmmmm, wat meinst en jetzt??? 
Laterne für Nummer1? Ist fast feddisch 
Essen machen? Ist feddisch 
ODER MEINST DU ETWA DEN AVR??? Damit hab ich noch nicht wirklich angefangen... 
Weißt du, ich hab da immer bisschen Angst! Zum ersten drücke ich lieber Knöpfe bis es funktioniert und lese keine Anleitungen 
Da Schwerpel mich kennt, rief er ja schon an um mir DRINGENST davon abzuraten.... 
Zum zweiten habe ich nicht so wirklich viel Geduld... 
Tja, und zum dritten frage ich mich ob es sich denn nun wirklich noch lohnt sich hier so ne Arbeit zu machen.... Denn wer weiß wie lang ich noch hier bin.... 
STONES?? !! 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 23.10.2012
Welcher AVR ist es denn? Oftmals findet man die BDA im Net..
Hi Lucki,
es ist der Kenwood KRF-V4060D.
Hab da im Net was gefunden.... ALLES AUF ENGLISCH...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 23.10.2012
Wahrscheinlich ist sie mehrsprachig...einfach runterladen und gucken...kostet ja nix...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 24.10.2012
Auch hier einen schönen guten Morgen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 24.10.2012
Was soll an diesem Morgen schön sein? 
Es fing damit an, daß mein Kater in den Flur gekotzt hat und ich heute morgen im Halbdunkel auf dem Weg zum Klo genau da reingelatscht bin. Dann hab die Kotze erstmal weggemacht und hab mich wieder ins Bett gelegt. Kurze Zeit später haben dann mal wieder die Gerüstbauer nebenan rumgeklötert. Und meine Nachbarin meinte, am frühen morgen müsse man Nägel in die Wand schlagen, um Bilder aufzuhängen.
Auf der Baustelle gibt es zwar auch jede Menge Lärm, aber dort ist er unvermeidbar und man gewöhnt sich mit der Zeit daran. Aber jetzt bin ich krank und will gefälligst meine Ruhe haben!!!  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Wellenreiter2007 - 24.10.2012
Na Gute Besserung sei gewünscht!!!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 24.10.2012
Ja - dann auch von mir gute Besserung. 
Es scheint bei Dir zumindest nicht langweilig zu werden.
Nichts los hier - wo steckt eigentlich Oliver? 
Naja - nachher gibt es Dortmund gegen Real Madrid.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Wellenreiter2007 - 24.10.2012
Oliver ist doch auf ÜBUNG!! Welcher Art auch immer 
Wünsch all denen die sich den KICK ansehen viel Spaß dabei
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 24.10.2012
Marco ist auf Übung. Wo Oliver steckt, weiß man nicht. 
Ich werde mir den Kick nicht anschauen. Ich werde in Ruhe meine dämlichen Krimiserien gucken und höchstens in den Werbepausen mal reinzappen.
Sagte ich doch: ACCU ist auf Übung!!!! 
Von Marco weiß es ja jeder, oder 
Auf welcher Übung ist der Oliver?
Nahkampf?
Also Schweinkram?
|