RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - offel - 20.10.2012
Hallo GoldOhr,
biddeschööön
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 20.10.2012
(20.10.2012, 13:17)0300_Infanterie schrieb: ... Peter ja, das geht.
Ziemlich gut sogar !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 20.10.2012
(20.10.2012, 13:17)0300_Infanterie schrieb: ... Peter ja, das geht.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 20.10.2012
Was manche Leute so treiben :
http://www.spiegel.de/fotostrecke/phuket-vegetarier-festival-fotostrecke-88735-8.html
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 20.10.2012
Kann man, muß man aber nicht machen. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 20.10.2012
Einfach nur total dämlich.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 20.10.2012
Heute auf Bayerischen Fernsehen ist Kluftinger - Abend.Ich ziehe mir
beide Filme rein - der Erste läuft schon.
Die sind irgendwie genial.
Huck !
N'abend Oliver.
Servus Stefan
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - varadero17 - 20.10.2012
(20.10.2012, 21:47)Accu_Lover schrieb: Huck !  Selber Huck! Hi Stefan!
Ich pfeiff' mir gerade die Jako-Doku auf Vox rein. Nicht schlecht, bis auf die (meistens) überflüssigen Kommentare der "Promis".
Ich gucke keine Privaten mehr.
Kommt bei mir draufan, was es so dort gibt, Oliver.Würde es nicht gäzlich ablehnen.Nur die Werbung nervt natürlich. 
Kluftinger war mal wieder zu witzig - vor allem die Situationskomik.
Waren zwar beides Wiederholungen, macht aber nichts. 
N'abend Chris - war die Doku gut über Michael Jackson?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - varadero17 - 21.10.2012
(20.10.2012, 23:59)Stones schrieb: Kommt bei mir draufan, was es so dort gibt, Oliver.Würde es nicht gäzlich ablehnen.Nur die Werbung nervt natürlich.  Unterschreib! 
Geht gerade zu Ende. Insgesamt sehr gut. Zeigte ein bißchen, wie er wirklich war. Schade um ihn!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 21.10.2012
Tja, was für eine Tragik !  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 21.10.2012
Ich muss ehrlich zugeben, dass die Musik nie so meins war.
Hoffentlich lyncht ihr mich jetzt nicht.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 21.10.2012
ich lünche keinen, ich habe Jackson als Künstler schon geschätzt, aber seine Musik war auch nie so meine...
Ich komme von einer nächtlichen Mini-Radtour...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 21.10.2012
Hast ne Radtour gemacht - alle Achtung - das ist super.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 21.10.2012
Hab' zwar keine Radtour hinter mir, dafür aber Hunger ! 
Was gibt es denn schönes,Oliver?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - varadero17 - 21.10.2012
Musikgeschmack ist halt individuell. Fakt ist aber, daß er durch seine Musik und sein Wirken eine Menge bewegt hat. 
@ gammelohr: ein mal um den Deister mitten in der Nacht; darauf hätte ich auch kommen müssen.
Wird unbedingt nachgeholt, allerdings erst nächstes Jahr! Jetzt ist es schon zu kalt für so was und meine supertollen Motorradklamotten sind mir alle zu eng! 
Zitat:Musikgeschmack ist halt individuell. Fakt ist aber, daß er durch seine Musik und sein Wirken eine Menge bewegt hat
Da stimme ich Dir uneingeschränkt zu, Chris.
(21.10.2012, 00:39)Stones schrieb: Was gibt es denn schönes,Oliver? 
Das Brot von gestern und dazu Kabanossi.
Guten Appetit , Sir Oliv of Munich.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 21.10.2012
Stones es war nur ne kleine Runde... Aber besser als keine...
Accu du hast immer Hunger 
varadero, es war heute net kalt, knappe 16°C derzeit sind doch angenehm...
|