RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - offel - 19.10.2012
Da sind High End Sachen drin für Vinyl Kratzen .
Einmal eins der Der Liebe Walter, Walter, hatte ich doch recht mit den Heftchen ---- nee neee neee
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 19.10.2012
(19.10.2012, 15:11)offel schrieb: (19.10.2012, 14:39)Löwe von Juda schrieb: (19.10.2012, 12:11)Accu_Lover schrieb: Über meine ehemalige Krankenkasse !   
Oha, immer noch das leidige Thema. Hoffentlich kommst Du bald weiter damit!
@Jörg
Ich habe gerade die Snedungsverfolgung genutzt und gesehen, dass alle Pakete wohl heute bei Euch eintreffen.
Moin, ja Löwe, habe ich gesehen aber unser postbote kommt meist erst gegen 16 Uhr.
Die sind schon alle neugierig 
Ich habe gerade auch nochmal geschaut. Laut Sendungverfolgung sind die Kartons noch nicht da.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 19.10.2012
Laut Sendungsverfolgung sind sie angekommen. Viel Spaß beim Stöbern und hoffentlich ist etwas für Euch dabei.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - offel - 19.10.2012
Walter da ist auch Schmuddelkramm drin
Tut mir leid wenn es so sein sollte, habe vorab nicht alles sichten können. Ich hoffe aber das Du nicht blind geworden bist. 
Habe alles aus dem Schrank genommen und eingepackt.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 19.10.2012
Huck ! 
Schmuddelkram ?  
(19.10.2012, 20:05)Löwe von Juda schrieb: Tut mir leid wenn es so sein sollte, habe vorab nicht alles sichten können. Ich hoffe aber das Du nicht blind geworden bist. 
möchtest Du eine Kopie 

noch Mals, Danke für Deinen Einsatz. Übrigens, die Postbotin hat mich gebeten die 4 Kisten aus den Post wagen zu nehmen 
waren aber leichter als die zwei Guss-Kessel heute morgen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 19.10.2012
Bravo's Dr. Sommer oder doch der Hustler ? 
das 1*1 der liebe
Seine Kamasutra-Sammlung hätte Walter wahrscheinlich auch nicht rausgerückt !  
Walter ist doch gar nicht da, er kann sich ja gar nicht Verteidigen :-/
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 19.10.2012
Pardon Leute, insbesondere Walter. Ich habe den Tag über meinen PC an Töchterchen abgetreten, da sie das aktuelle Heft layouten muss, Seit Töchterchen beim BTV nicht mehr arbeitet, wurde auf der HP nicht mehr die Startseite zum Magazin aktuellisiert...
Tschüsss für heute............
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 20.10.2012
Alle schon im Bette - na dann eine angenehme Nachtruhe.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 20.10.2012
Ich bin noch wach.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 20.10.2012
Ich auch...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - varadero17 - 20.10.2012
Und ich erst! 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 20.10.2012
Und, jemand schon wieder vom Opera abgesprungen? ich nutze ihn noch^^
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - varadero17 - 20.10.2012
So lange es mit FF nicht richtig funzt, bleibe ich bei Opera. Mal sehen, was Version 17 bringt.
Hmmmm ich denke ich nutze nun weiterhin den Opi
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 20.10.2012
Moin zusammen und einen schönen Samstag.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 20.10.2012
(19.10.2012, 22:17)Accu_Lover schrieb: Seine Kamasutra-Sammlung hätte Walter wahrscheinlich auch nicht rausgerückt !   
NIE UND NIMMER! 
@Jörg
Ich bin froh das die Kisten leichte als der Kessel waren. 
Und eine Kopie brauche ich dann doch eher nicht. 
@Peter
Privat geht IMMER vor. Das andere hat Zeit!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 20.10.2012
Kopfhörerausgang als Pre_Out?
Ich stehe echt auf dem Schlauch.
Sachverhalt. Es geht um meinen Freund, dessen Sat-Anlage und Beamer, die ich montiert habe.
Er möchte im Keller zum Beamer definitiv kein Surround nur 2.1. Das optimalste wären zwei Fronts wie die JBL One Air Control
Die benötigen aber Pre-Out Ausgänge. Kann ich dafür den Kopfhörerausgang mit 2x Cinch Stecker 1 X stereo Stecker benutzen?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 20.10.2012
... Peter ja, das geht.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - offel - 20.10.2012
Habe nen interessanten Link gefunden Obsoleszenz
Ahh danke, die Seite habe ich ganz aus den Augen verloren^^
|