RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 17.10.2012
so bin wieder da
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - offel - 17.10.2012
Ave......
Opera der einzig Wahre ,
absolut keine Probleme
und auch keine Viren und Backdoor Programme oder anderen Mist.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 17.10.2012
Ok wenn Opera so gut ist würde ich es auch gerne versuchen.
Nur möchte ich keinen Fehler machen.
Also meine Fragen:
1. Kann ich den Browser einfach downloaden und installieren OHNE einen anderen Browser vorab deinstallieren zu müssen? Gibt es etwas relevantes was bei einer Installation zu beachten wäre?
2. Ich habe ja auch noch den Windows Internet Explorer und vorhin gesehen das dieser parallel mit Friefox arbeitete. Geht das auch mit Opera?
3. Welchen Vorteil hat Opera gegenüber Firefox, ausser das der Hyperlink dort funktioniert?
Ich gehe jetzt mal davon aus und scheu trotzdem mich nicht vermeintlich blöde Fragen zustellen.
Nur nach meiner letzten Aktion mit Avira bin ich vorsichtiger geworden. Und mein Freund hat bestimmt keine Lust mich demnächst wieder mit meinem PC unterm Arm zu sehen. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 17.10.2012
(17.10.2012, 18:01)Löwe von Juda schrieb: Ok wenn Opera so gut ist würde ich es auch gerne versuchen.
1. Kann ich den Browser einfach downloaden und installieren OHNE einen anderen Browser vorab deinstallieren zu müssen? Gibt es etwas relevantes was bei einer Installation zu beachten wäre?
2. Ich habe ja auch noch den Windows Internet Explorer und vorhin gesehen das dieser parallel mit Friefox arbeitete. Geht das auch mit Opera?
Ich gehe jetzt mal davon aus und scheu trotzdem mich nicht vermeintlich blöde Fragen zustellen.
Das geht ohne Probleme, keine Sorge....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 17.10.2012
Danke,kurz und knapp!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 17.10.2012
No Problemo 
Ich dachte ich halte die Antwort kurz damit du gleich loslegen kannst^^
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 17.10.2012
(16.10.2012, 19:58)offel schrieb: N im ANFANG
So, Ihr könnt mich schlagen, ich höre hier "OF MONSTERS AND MEN"
My Head Is An Animal ich finde es genial
Für Isländer , (wo ich sowieso so ein Skandinavien Fan bin)
endlich Musik mal Hand Made 
ich gehe mal eine smoken 
... find´ das Album auch schön und sehr stimmig!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - offel - 17.10.2012
läuft gerade wieder bei mir , schööööön
(17.10.2012, 18:01)Löwe von Juda schrieb: Ok wenn Opera so gut ist würde ich es auch gerne versuchen.
Nur möchte ich keinen Fehler machen.
Also meine Fragen:
3. Welchen Vorteil hat Opera gegenüber Firefox, ausser das der Hyperlink dort funktioniert?
der Browser ist nicht so verbreitet wie die ANDEREN,
also auch nicht so interessant für Hacker .
Er sammelt auch nicht Daten und gibt sie an den Entwickler ohne zu fragen weiter .
Und wenn du rechts Klick machst und dieses auf der besuchten Seite Verboten ist, kannst Du das Script anhalten und trotzdem das dann machen....  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 17.10.2012
Ahoi!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 17.10.2012
(17.10.2012, 18:13)Löwe von Juda schrieb: Danke,kurz und knapp! ...Opera habe ich auch parallel. Nutze den FF aus Gewohnheit.
Soviel zuvor: Es ist ein Zusammenspiel von FF 16.0.0/16.0.1 und der Forensoftware. Es liegt an beiden dass es nicht funzt.
ziemlich ruhig hier
mal etwas zur Aufmunterung?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 17.10.2012
Hehehe
(17.10.2012, 18:49)offel schrieb: läuft gerade wieder bei mir , schööööön
Und wenn du rechts Klick machst und dieses auf der besuchten Seite Verboten ist, kannst Du das Script anhalten und trotzdem das dann machen....  
Das kann ich mit dem FF auch, muss nur nen Hacken weg^^
Was mich mal interessieren würde.. Gibt es für Opera nen guten Adblocker?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 17.10.2012
Übrigens, ICH bin seit Jahren überzeugter Opera-User ! 
Eines sollte man aber bedenken. Es gibt Firmen die Opera gerne schneiden.
Daher kann es sein, daß gewisse Funktionen auf bestimmten Websites/Webpages nicht oder nur eingeschränkt funktionieren - bis hin zur Nichtdarstellung der ganzen Seite !
So, nun bin ich mit Opera on und nen Adblocker fand ich auch
Siehste !   
Und, schon der GIMP-Profi ?  
Ich habe grad mal angefangen zu lesen ich lese das von vorn bis hinten durch^^
Aber echt nett das du dir die Mühe gemacht hast
mal sehen wann ich Ergebnisse des Studiums vorlegen kann
(17.10.2012, 22:07)gammelohr schrieb: Aber echt nett das du dir die Mühe gemacht hast 
Gern' geschehen ! 
Der opera ist ganz lustig
Und die Teile funzen wieder...
Benutze ihn nicht umsonst immer.
Ich hatte den ja schon länger druff... Nur damals fand ich kenen Adblocker deswegen war er für mich uninteressant... Naja aber nun mal schaun wie er sich so macht der Kollege
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - varadero17 - 17.10.2012
Hi!
(17.10.2012, 22:02)gammelohr schrieb: So, nun bin ich mit Opera on und nen Adblocker fand ich auch  Hast Du vielleicht einen Link? [/auchhabenwill]
bitte sehr^^
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - varadero17 - 17.10.2012
Super, danke Dir!
Nix zu tanken...
Dazu simmer ja unter anderem hier um auch mal zu helfen
|