RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 02.10.2012
Wer Kollegen hat braucht keine Feinde mehr !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 02.10.2012
(02.10.2012, 21:54)Accu_Lover schrieb: Ich hatte auch mal so 'ne Kollegin, leider konnte die gut mit dem Chef. 
Jo so "Hochschlafpuppen" sind ätzend! So eine hat meine Eule als Ausbilderin
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 02.10.2012
Übel !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 02.10.2012
Naja aber das gute ist das die Tante aus der Personalabteilung meine Eule gut leiden kann, das gibt ihr etwas Rückendeckung...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 03.10.2012
Hi ihr alle ...
Heute geht´s mit der "Truppe" in´s Sea Life ... mal sehen was die beiden Kleinen sagen, de kennen das nämlich noch gar nicht!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 03.10.2012
Viel Vergnügen für euch dabei, Marco und den anderen einen
schönen Feiertag.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Wellenreiter2007 - 03.10.2012
Infanterie??? Nach Königswinter????
Sorry, aber ich fand es dort nicht berauschend.... Liegt aber alles im Auge des Betrachters..... 
Dennoch viel Spaß!!!!
Dem Rest hier noch nen schönen Feiertag!!!!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 03.10.2012
Sehr Fuß miteinand' ! 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 03.10.2012
Ahoi!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 03.10.2012
Tag...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - varadero17 - 03.10.2012
Salve!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 03.10.2012
Soderle, zurück ... mit anschl Raubtierfütterung im Burger King ...
Das SeaLife war OK ... mehr hätte Mia gar nicht mitgemacht ... da wir heute für gesamt 40€ weniger Eintritt reinkamen war´s mMn den Preis wert und ein schöner Familienausflug!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 03.10.2012
Wir (Freundin + Ich) waren brunchen und haben dann das wilde Untier ausgeführt. 
Wenn "gewisse Elemente" sich nicht im Park aufhalten, und alles herbstlich erstrahlt, ist dieser richtig schön ! 
Hier ein Bild :
... wo liegt ihr versteckt?
Im Gebüsch - bewacht vom Untier !  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Schwerpel - 03.10.2012
Bin kein Untier
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 03.10.2012
Du liegst im Gebüsch, Dirk?
... wenn, dann nie allein!
(03.10.2012, 18:18)Schwerpel schrieb: Bin kein Untier 
Weiß nicht so recht ... 
(03.10.2012, 18:39)0300_Infanterie schrieb: ... wenn, dann nie allein!

RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - stony - 03.10.2012
stimmt,
irgendwo muß man sich ja drauflegen, sonst is ma ja voll mit/von den Kriechviechern...
duckundweg.... 
... solange es weich ist ... zumindest an den richtigen Stellen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 04.10.2012
Keiner mehr da - dann eine angenehme Nachtruhe.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 04.10.2012
Klar ist wer da^^
Aber falls du das net mehr lesen wirst, ebenfalls gut´s Nächtle...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 04.10.2012
N'abend Gammelohr.
Ja, so langsam werde ich doch ein wenig müde und es regnet bei uns .
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 04.10.2012
Hi... 
Hier regnet es auch. Aber das soll ok sein. Ich bin gerade allerdings nicht müde weil ich sauer über das GEZ Kopfgeld bin was 2013 kommt.
|