RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 28.09.2012
Mein Kumpel hat dann damals einen Friseursalon aufgemacht. Aber seit 15 Jahren kann er nichts mehr an mir verdienen. Dann verloren wir uns aus den Augen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 28.09.2012
Wer wollte immer nur dein bestes, das Geld
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 28.09.2012
Keine Haare, kein Geld!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 28.09.2012
Genau.... Wenn man sich mal überlegt was das die 15 Jahre eingespart hat.... Das ist nicht wenig.
Wenn ich den Werdegang meiner vorfahren so sehe werde ich noch laaaaange zum Haarschnibbler dürfen...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 29.09.2012
Sehr Fuß !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Schwerpel - 29.09.2012
(28.09.2012, 23:47)gammelohr schrieb: Genau.... Wenn man sich mal überlegt was das die 15 Jahre eingespart hat.... Das ist nicht wenig.
Wenn ich den Werdegang meiner vorfahren so sehe werde ich noch laaaaange zum Haarschnibbler dürfen... 
So, "Wer" wohnt doch in der Nachbarschaft 
Und mal unter uns....
Wuschelt dir mal wer anders die Murmel.
Bitte nicht bei Welle petzen!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 29.09.2012
Einen schönen Samstag für Euch.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 29.09.2012
Ahoi! 
Also, wenn ich so aus dem Fenster schaue, weiß ich nicht, was an diesem Samstag schön sein soll....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Schwerpel - 29.09.2012
Aloha.
Wenn ich in deines schaue, is echt n oller Samstag!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 29.09.2012
Huck ! 
(29.09.2012, 12:58)Stormbringer667 schrieb: Also, wenn ich so aus dem Fenster schaue, weiß ich nicht, was an diesem Samstag schön sein soll.... 
Also, wenn ich so auf mein Konto schaue, weiß ich nicht, was an diesem Samstag schön sein soll....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 29.09.2012
So langsam kommt die Sonne raus. Könnte also doch noch ein schöner Tag werden.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Wellenreiter2007 - 29.09.2012
IHR habt Probleme...... 
Ich bin mal weg zum GROSSKAMPFTAG!!!!
Weiß auch nicht was an DEM Samstag schön sein soll.... 
(29.09.2012, 13:36)Stormbringer667 schrieb: So langsam kommt die Sonne raus. Könnte also doch noch ein schöner Tag werden. 
Wäre besser, käme ein Lottogewinn für mich heraus. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 29.09.2012
...an diesem Samstag ist schön, dass ihr alle mehr oder weniger gesund seid......
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 29.09.2012
... ja das ist schön ...
Sam war mit mir Laufen ... dann noch Ballspielen ... zur Belohnung gab das hier:
![[Bild: P9294307.JPG]](http://img6.imagebanana.com/img/5bc195wo/P9294307.JPG)
Und danach das neue Killers-Album:
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - PMPO - 29.09.2012
Das ist ja voll ReVox,
der arme Hund, wie soll er das seinen Nachbarn verbellen.  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 29.09.2012
@Marco
Wie geht es Deinen Eltern?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 29.09.2012
Sind bei Mamas Bruder untergekommen ...
Der Schock weicht langsam der Bestandsaufnahme und Betriebsamkeit ...
Au man.
In euer beider Haut möchte ich nun gerade nicht stecken!
Außer viel power zu wünschen bleibt nicht über 
... wie sagt Steppi: Lebe geht weida ...
Wohl war.
Oder frei nach Loddar: " Warum nun den Sand in den Kopf stecken"?
Doch schmerzen tun solch Ereignisse denn doch!
Ich weiß zum Glück das sowohl du als auch "Fritz" klar kommen. 
Und Sam ist ja auch noch da 
Den Fehler hab ich ohne Edith gefunden
Auch von mir nochmals beste Wünsche für deine Eltern Marco !
Ein Hausverlust/Wohnungsverlust ist der Super-GAU. 
(29.09.2012, 17:50)Schwerpel schrieb: Den Fehler hab ich ohne Edith gefunden 
Edith findet aber Fehler auch nur bedingt.
Du weißt doch....,
das Personal heutzutage
... aber echt ! 
Wirst schon so' 'ne Chinesen-Edith haben.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 30.09.2012
Ahoi, ihr Bagaluten! 
Alles fit im Schritt bei euch?
|