RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 17.09.2012
Happy Birthday!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 17.09.2012
@ Peter :
Alles Gute Dir zu deinem Burzeltag !  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 17.09.2012
alles gute zum geburstag peter vuel glück und gesundheit
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 17.09.2012
Danke, freue mich riesig über eueren lieben Wünsche
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Schwerpel - 17.09.2012
Und von mir gigts auch noch ne Gratulation.
Für die nächste zeit und eigendlich für immer.
Eigendlich gibts nur 3 wichtige Wünsche:
Gesundheit, persönliches Glück und Spaß.
Davon bitte säckeweise
Bleib so wie du bist.
Grüße von Jungfrau zu Jungfrau
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 17.09.2012
Danke liebe Jungfrau, gerne hätte ich mit Dir auf unsere Geburtstage angestoßen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 17.09.2012
Servus du Jungfrau ! 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 17.09.2012
@Peter: Hoffe Du trittsts in Deinem Ehrenamt ein wenig kürzer! Bleib´ gesund mein Freund ...
(Angela hat doch wohl schon gratuliert, oder?!)
Servus Oliver.
Heute habe ich mir ein Sparticket der DB für den 2. Oktober gekauft. Da Oktoberfest und großer Event am 3. Oktober zum TddE in München, wollte ich nicht das Risiko überfüllter RBnen eingehen und evtl. stehen müssen.
Sparticket: 34 € (normal 67 €) + 4 € Sitzplatzreservierung). Da wir - Frau, Tochter, ich, am 8. Oktober mit dem Auto zurückfahren, bleibt ausreichend Zeit sich mal wieder zu treffen. Schön wär's.
(17.09.2012, 17:20)0300_Infanterie schrieb: ...Bleib´ gesund mein Freund ...... Danke.
Zitat:...Angela hat doch wohl schon gratuliert, oder?!....
...was denkst Du denn? Natürlich.
... so soll´s sein!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - PMPO - 17.09.2012
Guten Abend zusammen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 17.09.2012
Guten Abend Daniel. 
Alex, dein neues Avatar gefällt mir sehr gut.
Hi ihr zwei !!!!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 17.09.2012
N'abend Marco - alles klar an der Revox-Front?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - PMPO - 17.09.2012
Stefan,
bei ReVox schaut man immer das alles gut ist.   
... ja, hab mir vorhin mal ein schöne Mix-Tape meiner All-Time-Favorites von DEL AMITRI aufgenommen ...
Dafür sind so Bandmaschinen ja gedacht ... macht immer noch Laune ... eigentlich immer mehr!
@Daniel: Jepp ... sag mal, wo steigst Du eigentlich zu?
(17.09.2012, 21:30)0300_Infanterie schrieb: ...@Daniel: Jepp ... sag mal, wo steigst Du eigentlich zu?
...ehemm, falscher Thread, Thema verfehlt ....aber nicht hier
... hier ist Stammtisch ... oder?!
(17.09.2012, 22:41)0300_Infanterie schrieb: ... hier ist Stammtisch ... oder?! Nö, nimmst aber meine Bemerkung bitte nicht ernst oder? Dann hast Du ihn bestimmt übersehen.
Bin jetzt total verunsichert. Ich versuche solche Scherze nicht mehr zu machen 
... ach Peter ... kennst mich doch ... ist schwer mich auf dem falschen Fuß zu erwischen ...
Marco, ich bringe beim nächsten Treffen einen Leopard - falls ich einen kriege - mit. Hast mich total verunsichert. Da kann ich nachtragend für eine Woche sein Hast aölso Glück in diesem Fall
Peter - die Wasserkanone von heute morgen tut's auch. 
(17.09.2012, 23:03)Stones schrieb: Peter - die Wasserkanone von heute morgen tut's auch.  
...stimmmmmmmmmmmmmmmmt.............dann wird er auch noch geduscht.............
So ist's recht. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Wellenreiter2007 - 17.09.2012
Leute???? da wird er nicht nur geduscht.... Dieses DING wird ihn aus den Schuhen hauen.... 
Danke Stones, habe mir auch richtig Gedanken um mein neues Avatar gemacht!!!
|