RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 13.09.2012
Jörg, jetzt sag nicht das Du die Lautstärke beim Niesen Deiner Familie mißt?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 13.09.2012
(13.09.2012, 19:40)Löwe von Juda schrieb: Jörg, jetzt sag nicht das Du die Lautstärke beim Niesen Deiner Familie mißt? 
Jörg, du nimmst es aber wirklich äußerst genau.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Schwerpel - 13.09.2012
(13.09.2012, 19:31)gammelohr schrieb: Zitat:meine Tochter ist die lauteste 94 dB beim Nase putzen
Da müsste ich sofort die Flucht ergreifen...
Dann gib dir mal
Benjamin Blümchen
Mit nem 18"-sub
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 13.09.2012
......denkt an Gammelohrs Ohr.....
Der Nick ist leider Programm für ihn
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 13.09.2012
(13.09.2012, 20:10)Schwerpel schrieb: Dann gib dir mal
Benjamin Blümchen
Mit nem 18"-sub 
Wie gut das ich weiss das das net ernst gemeint sein kann...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - offel - 13.09.2012
(13.09.2012, 19:40)Löwe von Juda schrieb: Jörg, jetzt sag nicht das Du die Lautstärke beim Niesen Deiner Familie mißt? 
Doch, heute ja..... (nicht Niesen, sondern beim Schnäuzen)
ganzen Tag gestemmt mit Ohr-Schutz 
und zuhause alle am Nase putzen und Benjamin Blümchen (meine Tochter) Trötet 15 mal hintereinander neben mir - lautstark , 
da musste ich das Mess- Gerät zücken ............. 
Sonst hätte ich gemeckert,; und das wollte ich nicht.
ich verstehe GammelOhr schon, irgendwann wenn es zu viel wird , hält man es nicht mehr aus ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 13.09.2012
Genau offel 
Nur dieses irgendwann geht bei mir ganz schnell....
Egal nun habe ich genug rumgenölt... Aber manchmal muss ich das einfach tun...
Verzeiht mir das Leute...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - offel - 13.09.2012
och, GoldOhr
dafür sind wir doch auch da 
und ich habe mit meiner Tochter nicht du du gemacht.
Sie war selber verwundert das das so Laut ist.
Sagt se doch:" Papa wenn du nächstes mal Pup..... will ich aber auch mal die dB messen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 13.09.2012
Wenn im Wald ein Baum umfällt und niemand ist da, gibt es dann ein Geräusch?
Hey das ist ne gute Idee mal nen Furz in der LS zu messen 
Und miss Rülpser auch mal^^
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 13.09.2012
Guten Abend die Damen und Herren.
Tag Stones...
Alles gut?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 14.09.2012
So, wie immer und selbst 
Ich habe mal eine Frage:
Wie gibt man eigentlich bei Google was ein, wenn man z.B. etwas
selber schreiben möchte?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 14.09.2012
Auch so...
Wie meinste das genau, ich verstehe die Frage net ganz...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 14.09.2012
Nur mal just for fun:
Wenn man etwas auf google sucht, gibt man einen Suchbegriff ein.
Wie funktioniert es andersherum, als:
Wenn man etwas dort veröffentlichen möchte, sprich einen Artikel
dort schreiben möchte?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 14.09.2012
Ahhhh das ist glaube net ganz sooo einfach...
tadaaaaaaaaaaaaa
Also ist Fakt das wenn du dort erscheinen willst das du eine eigene Website brauchst, oder zumindest nen Blog...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 14.09.2012
Google ist Gift, genauso wie Fratzenbuch. Wenn du dich aber wirklich googlen willst, dann sei auf Überaschungen gefast. Wer aber wirklich so doof ist, persönlche Infos im Netz zu veröffentlichen, der tut mir mittlerweile nicht mal mehr leid.
Ich hab da auch keinen Plan, wie's funktioniert.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 14.09.2012
Guten Morgen Schwerpel/Dirk!
Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag. Hoffentlich kannst DU den Tag und noch viele Weitere genießen! 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 14.09.2012
Guten Morgen Dirk
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 14.09.2012
Servus und
![[Bild: ysmjcbxa.gif]](http://s7.directupload.net/images/120914/ysmjcbxa.gif)
Dirk
Moin Dirk:
Meinen herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute - vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit wünsche ich Dir. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Schwerpel - 14.09.2012
DANKE,
Doch.....ich werde alt!
BUUAAAH
Meine Welle sucht graue Haare.
Das Schlimmste aber ist, sie wird fündig!
Als dann auf die nächsten 63. Bis die F nzel aus geht.....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 14.09.2012
(14.09.2012, 10:56)Schwerpel schrieb: ...Das Schlimmste aber ist, sie wird fündig!....
...Grau macht erst interessant
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 14.09.2012
Moin Dirk:
Meinen herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute - vor allem Gesundheit
|