RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 12.09.2012
Ja, was uns die Politik immer mit Deutschland als selbiges verkaufen
möchte, ist zumindest hier Realität.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 12.09.2012
Servus & Gruezi mitenand !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 12.09.2012
Einen gesegneten guten Abend wünsche ich dir, Oliver.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 12.09.2012
Merci vielmals, Stefan ! 
Ich dir auch.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 12.09.2012
Servus, Gruezi und Hallo Oliver!
Sei gegrüßt "Haile Walter" ! 
N'abend Walter. 
Harley oder Hifi-Stereo - ist die Entscheidung bereits gefallen?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 12.09.2012
(12.09.2012, 18:17)Accu_Lover schrieb: Sei gegrüßt "Haile Walter" !  
Hehe, was soll ich dazu jetzt noch sagen. 
@Srefan
Hifi ist wohl vom Tisch. Wenn mir nicht gerade DAS Schnäppchen, und damit meine ich ein wirkliches Schnäppchen (der von mir bevorzugten Hersteller) über den Weg läuft, bleibt es so wie es ist. 
Das Thema Harley wird im Moment erfolgreich verdrängt. Der Sommer geht zu Ende und den Dukatenesel muss ich wohl noch suchen. Aber ohne Flax, das bedarf noch etwas Zeit und mein Bruder ist, wie auch schon gesagt ein zäher Verhandlungspartner. Schauen wir mal................. 
Somit kann ich sagen, das noch nicht schlußendlich entschieden ist, aber mehr das Hirn als das Herz reagiert.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 12.09.2012
Hallo Ihr Könige von Bayern, Kaiser von Äthiopien und Markgrafen von Schleswig
Hallo Du Großgrundbesitzer und Herr der Whisky Brennereien. 
Hallo Axel - Moritz von Sachsen, der Herr mit der eigenen Whiskeybrauerei.
(12.09.2012, 18:34)Stones schrieb: Hallo Axel - Moritz von Sachsen, der Herr mit der eigenen Whiskeybrauerei. 
Böses Foul, Stefan, böses Foul !   
Zur Strafe mußt du nun 2 Flaschen "Four Roses" trinken ! 
Ok, meine Ansprache von gerade muss ich revidieren. Denn Du Axel bist nicht nur der schnöde Großgrundbesitzer sondern der Fürst von Rheinland-Pfalz und nebenher der Herr über alle Whisky- Destellerien. 
Ich hoffe, dass ich jetzt die gebührende Ansprache gefunden habe. Puuhhhh gerade noch die Kurve gekratz, hoffe ich.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 12.09.2012
(12.09.2012, 18:34)Stones schrieb: Hallo Axel - Moritz von Sachsen, der Herr mit der eigenen Whiskeybrauerei. 
Drei Bonmots in einem Satz..
1. Ich bin August der II, Kurfürst von Sachsen
2. Wenn schon, brenne ich nur Whisky
3. Whisky/Whiskey wird gebrannt...und nicht gebraut[/size]
SO
Zitat:Zur Strafe mußt du nun 2 Flaschen "Four Roses" trinken
Das kommt ja einem Todesurteil gleich, grausamer Oliver.
Jawohl, "Oli der Grausame" !
(12.09.2012, 18:43)Löwe von Juda schrieb: Ok, meine Ansprache von gerade muss ich revidieren. Denn Du Axel bist nicht nur der schnöde Großgrundbesitzer sondern der Fürst von Rheinland-Pfalz und nebenher der Herr über alle Whisky- Destellerien. 
Ich hoffe, dass ich jetzt die gebührende Ansprache gefunden habe. Puuhhhh gerade noch die Kurve gekratz, hoffe ich.
Walter, du liegst daneben...sorry. Ich bin neben meinem Amt als Kurfürst von Sachsen auch Kulturbotschafter Sachsens im tiefen Westen der alten BRD...und ausserden wird in einer Destillerie destilliert.
Heute kommt es hart 
(12.09.2012, 18:45)Stones schrieb: Zitat:Zur Strafe mußt du nun 2 Flaschen "Four Roses" trinken
Das kommt ja einem Todesurteil gleich, grausamer Oliver. 
"Four Roses" kann man durchaus trinken...ein wenig besser als "Old House" von Netto und 3 x so teuer... Aber Stefan trinkt nur Tee...deshalb tot
Die Sachsen waren schon immer wüste Gesellen und Gesellinnen !  
Meine Mieter sind Sachsen, mein Lupus kommt aus Sachsen, "Bei Fuß" kommt aus Sachsen, selbst meine PCI-Audiokarte kommt aus Sachsen ... 
Mein Gott, ich armer Bayer bin umzingelt von Sachsen. 
Kein Wunder, daß Heinrich der Löwe meist in Sachsen, statt in Bayern zu tun hatte ! 
(12.09.2012, 18:48)Lucki49 schrieb: "Four Roses" kann man durchaus trinken...ein wenig besser als "Old House" von Netto und 3 x so teuer... Aber Stefan trinkt nur Tee...deshalb tot
Ich meist auch. 
Wenn Bourbon, dann bei mir meist Jack Daniels !
(12.09.2012, 18:48)Lucki49 schrieb: (12.09.2012, 18:43)Löwe von Juda schrieb: Ok, meine Ansprache von gerade muss ich revidieren. Denn Du Axel bist nicht nur der schnöde Großgrundbesitzer sondern der Fürst von Rheinland-Pfalz und nebenher der Herr über alle Whisky- Destellerien. 
Walter, du liegst daneben...sorry. Ich bin neben meinem Amt als Kurfürst von Sachsen auch Kulturbotschafter Sachsens im tiefen Westen der alten BRD...und ausserden wird in einer Destillerie destilliert.
Heute kommt es hart 
Tja Axel was soll ich dazu sagen, so schauts halt aus wenn Ruhrpott Jungs versuchen den Eindruck zu erwecken, dass sie sowas wie Bildung haben.    
Bourbon kommt mir nur in allergrößter Not in den Kopf...und wir Sachsen sind ein recht eigenartiges Volk...kaum einen entscheidenden Krieg gewonnen und trotzdem überall...
(12.09.2012, 18:59)Lucki49 schrieb: wir Sachsen sind ein recht eigenartiges Volk...kaum einen entscheidenden Krieg gewonnen und trotzdem überall... 
Zu 150% richtig !  
Überrall wo ich hinkomme seid ihr schon da. 
Selbst in Alaska war es so.
Jungs und Mädels, heute haben wir Schnegges Enkelin als Schlafgast bei uns. Sie hat von mir schon ihren leckeren Abendbrot-Teller mit einem Potpourrie diverser Delikatessen bekommen und wartet nun auf das ruhige Beieinander mit uns, das sie zu Hause nicht so oft hat Ich bin dann mal weg
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 12.09.2012
Ich komm übrigens aus Angeln. Und ihr wißt ja, was wir den Sachsen beigebracht haben.......
(12.09.2012, 19:02)Accu_Lover schrieb: (12.09.2012, 18:59)Lucki49 schrieb: wir Sachsen sind ein recht eigenartiges Volk...kaum einen entscheidenden Krieg gewonnen und trotzdem überall... 
Zu 150% richtig !  
Überrall wo ich hinkomme seid ihr schon da. 
Selbst in Alaska war es so. 
Beispiel eine friedlichen Expansion...
Yes we know, old Dane ! 
|