RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Mick@HiFi - 09.04.2009
Gemäß dem kölschen Grundgesetz:
Artikel 1
Et es wie et es
Sieh den Tatsachen ins Auge
Artikel 2
Et kütt wie et kütt
Habe keine Angst vor der Zukunft
Artikel 3
Et hätt noch immer jot jejange
Lerne aus der Vergangenheit
Artikel 4
Wat fott es es fott
Jammere den Dingen nicht nach
Artikel 5
Et bliev nix wie et wor
Sei offen für Neuerungen
Artikel 6
Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet
Sei kritisch wenn Neuerungen überhand nehmen
Artikel 7
Wat wellste maache
Füge dich in Dein Schicksal
Artikel 8
Maach et jot, ävver nit ze of
Achte auf Deine Gesundheit
Artikel 9
Wat sull dä Quatsch
Stelle immer zuerst die Universalfrage
Artikel 10
Drinkste eine met
Komme dem Gebot der Gastfreundschaft nach
Artikel 11
Do laachs De dich kapott
Bewahre dir eine gesunde Einstellung zum Humor
Artikel 12
Küste hück nit, küste morje
Nur keine Eile
Artikel 13
Bliev wie de bess
Lass dich nicht verbiegen
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 09.04.2009
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifiologe - 09.04.2009
@ mick

RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Mick@HiFi - 09.04.2009
@ all.........
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Argon - 09.04.2009
So viel Spülwasser auf einmal?
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 09.04.2009
Hey Ludwig:
Schöne Feiertage an Dich und natürlich auch die anderen
hier.
Is klar, erst die Sprüche und wenn et dann hart auf hart kommt, schon nach 5 "Gläschen" schwindelig werden.......

RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Argon - 09.04.2009
Na den schönen Feiertagswünschen an alle hier schließe ich mich natürlich sofort an!
![[Bild: ostern_44.gif]](http://www.world-of-smilies.com/wos_ostern/ostern_44.gif)
Grüße,
Ludwig
![[Bild: ostern_64.gif]](http://www.world-of-smilies.com/wos_ostern/ostern_64.gif)
(09.04.2009, 17:15)Mick@HiFi schrieb: Is klar, erst die Sprüche und wenn et dann hart auf hart kommt, schon nach 5 "Gläschen" schwindelig werden.......

Wenn man auf dem Weg zur Kneipe auch immer an so vielen Büdchen vorbeikommt ist das ja auch kein Wunder. Die "Wegzehrung" macht einen da fertig. 
Was fürn Glück, die Zeiten sind bei mir vorbei und
der nächste Tag ist dadurch nicht i.A.
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lion13 - 09.04.2009
(09.04.2009, 16:34)Mick@HiFi schrieb: ![[Bild: Bild-027.jpg]](http://www.koeln.de/blogs/wm/wp-content/uploads/2006/06/Bild-027.jpg)
Ich nimm' mir mal so drei bis fünf, gelle?  
Auf die verdiente Niederlage meiner Lieblings-Mannschaft gestern gegen den zur Zeit besten europäischen Verein... Meine Güte - watt is der Messi für ein geniales Kerlchen! Wie sagte Marcel Reif gestern: "Man sieht ihm seine infantile Spielfreude an...". Dem ist nix hinzuzufügen!
Na, der Henry ist aber auch ein genialer Fußballer.
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifiologe - 09.04.2009
ich habe von kölsch immer mehr durst bekommen , der köbes war so langsam mit den kleinen dingern . dafür haben wir auch etliche nicht bezahlen müssen ...
wer von euch das echte tschechische budweiser mag , bei mir in hamburg gibt es um die ecke ne kneipe , die haben das frisch vom kühlen fässchen ...
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lion13 - 09.04.2009
(09.04.2009, 18:36)Stones schrieb: Na, der Henry ist aber auch ein genialer Fußballer.
Und Eto'o, Xavi, Iniesta, Puyol und und und... Man beachte mal den Marktwert:
Barca = ca. 430 Mio. Euro, Bayern ca. 210 Mio. Euro - und gestern waren die Bayern keinen Cent davon wert...
Hallo Hifiologe:
In welchem Stadtteil wohnst Du in Hamburg?
(09.04.2009, 18:41)hifiologe schrieb: ich habe von kölsch immer mehr durst bekommen , der köbes war so langsam mit den kleinen dingern
Hm, dann warst du noch nie in einem echten Kölner Brauhaus, z.B. dem "Früh" - wenn du da nicht schnell genug bist und den Deckel oben auf's Glas stellst, hast du eigentlich immer ein volles Glas auf'm Tisch... 
ich lebe in winterhude .... warum ?
@ lion , ich war dort von einem hersteller eingeladen zu einer präsentation ( eigentlich mehr labern und saufen als komerzielles ..)
war ne relativ große kneipe mit verdammt gutem essen , aber wie gesagt , das bier wurde sehr rationiert an unserm tisch gereicht .
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - premiumhifi - 09.04.2009
an alle:
viele dicke eier 
Aber nicht, daß man nicht mehr laufen kann.
http://www.youtube.com/watch?v=FSQC74_CJ-U
(09.04.2009, 18:55)premiumhifi schrieb: an alle:
viele dicke eier  
Und bunte - wobei ich finde, das kitzelt immer so beim Malen...    
http://www.karikatur-cartoon.de/bilder/bemalte_ostereier.jpg
Na dann wollen wir mal sehen, wie der HSV nachher spielt.
(09.04.2009, 19:42)Stones schrieb: Na dann wollen wir mal sehen, wie der HSV nachher spielt. 
Na hoffentlich gehen die Jungs nicht so unter wie die Bayern gestern... Aber ich bin guten Mutes! 
Wolfsburg oder der HSV werden wohl Deutscher Meister.
Hoffentlich ist es am Ende mal der HSV.
Tja, wenn's die Bayern nicht schaffen (wovon ich ausgehe), dann würde ich es schon dem HSV gönnen - ist ja schließlich auch schon ein paar Tage her... leepy:
Aber sie tanzen noch auf 3 Hochzeiten, das kann auch ein Nachteil sein!
Na, so wie bei den Bayern die letzten beiden Spiele verlaufen
sind, traue ich denen gar nichts mehr zu, was aber auch
nichts macht.Die müssen nun wirklich nicht jedes Jahr Meister
werden.
|