Alles vom und für den Hausmann - Druckversion +- Hifi-Portal (http://ebmule.de) +-- Forum: Off-Topic (http://ebmule.de/forumdisplay.php?fid=17) +--- Forum: Fun & Off-Topic (http://ebmule.de/forumdisplay.php?fid=18) +--- Thema: Alles vom und für den Hausmann (/showthread.php?tid=2095) |
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 13.08.2010 Hoffentlich hast DU auch das Haltbarkeitsdatum beachtet, Walter. RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 13.08.2010 Als Schnäppchenäger doch immer RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 13.08.2010 Du bist ja ein ausgekochter Uhu, Walter. RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 13.08.2010 Vielleicht, aber auch aus Schaden klug geworden RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 13.08.2010 Naja - passieren kann einem soetwas immer mal, daß man mit den Gedanken woanders ist und nicht aufs Haltbarkeitsdatum achtet. Ich habe auch festgestellt, daß man an der Kasse von Supermärkten aufpassen muß, ob die die Preise auch richtig eingeben.Gerade bei Sonderangeboten sind diese manchmal nicht eingepflegt, die Kassiererin zieht die Ware dann über den Scanner und das Sonderangebot wird zum Normalpreis abgerechnet. Also: Obacht geben, Walter. RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 13.08.2010 Die von dir beschriebene Nummer hat man bei mir auch schon probiert, aber das Holzauge war wachsam RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 13.08.2010 Ja, man muß schon in Gänze aufpassen, Walter, sonst wird man beschissen. RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 13.08.2010 Wie sooft im Leben, aber man lernt ja auch dazu RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 13.08.2010 Ich glaube, ich muss mal einen Hausmänner-Thread eröffnen RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 13.08.2010 Hehe, ich denke das es keine schlechte Idee ist, dann können wir uns mal so richtig auslassen RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 13.08.2010 So eine Art : "Tratsch im Treppenhaus" für Männer - geile Idee, Peter. Wo ist der neue Thread? Schon gesehen. RE: Alles von, mit und über Hausmänner - Stones - 13.08.2010 Guten Morgen Peter - du bist ja heute morgen bereits sehr aktiv. Macht das die Letta? RE: Alles von, mit und über Hausmänner - Peter Wind - 13.08.2010 (13.08.2010, 11:26)Stones schrieb: ....Macht das die Letta?Lätta kommt bei uns nicht auf den Tisch. RE: Alles von, mit und über Hausmänner - Stones - 13.08.2010 Also ich mag lieber stink normale Butter. Da habe ich doch gleich mal eine Frage zu sehr guten Schlauchstaubsaugern. Es gibt doch auch welche von Thyson und Dirt Devil, wo man keine Staubsaugerbeutel, die ja auch gar nicht so ganz günstig sind, mehr benötigt. Hat einer da Erfahrungen machen können, ob die Dinger was taugen? RE: Alles vom und für den Hausmann - Lion13 - 13.08.2010 So, nach einigen internationalen Verwirrungen () ist der neue alte Hausmanns-Thread nun wieder online - ich zitiere einfach mal Peter's ersten Hinweis: Zitat:Angeregt über Lätta, Butter und Co. können sich die Hausmänner hier "austoben" Viel Spaß! RE: Alles vom und für den Hausmann - Lucki49 - 13.08.2010 Da ist man nur ein paar Stunden aus dem Haus und schon gibt es so einen epochalen Thread hier Danke Peter und Tom RE: Alles vom und für den Hausmann - ibng - 13.08.2010 (13.08.2010, 12:54)Lion13 schrieb: So, nach einigen internationalen Verwirrungen () ist der neue alte Hausmanns-Thread nun wieder online - ich zitiere einfach mal Peter's ersten Hinweis: Verschieb mal bitte noch meinen Staubsauger Beitrag hierhin...was sollen die Leute denn von mir halten... Danke Hier ein Screenshot. RE: Alles von, mit und über Hausmänner - Lucki49 - 13.08.2010 (13.08.2010, 11:29)Stones schrieb: Da habe ich doch gleich mal eine Frage zu sehr guten Schlauchstaubsaugern. ...guckst Du hier Da wird eigentlich alles Wichtige gesagt. RE: Alles vom und für den Hausmann - Stones - 13.08.2010 Danke sehr, Axel. Ja, die Tütenstaubsauger sind besser weggekommen, Ich habe ja auch einen Miele Bodenstaubsauger.Was mich daran stört , ist schlichtweg der Preis für die Staubbeutel.4 Stück ca. 10 Euro ist schon ganz schön teuer. RE: Alles vom und für den Hausmann - Lucki49 - 13.08.2010 Die Tütenpreise sind ziemlich heftig, wir haben neben einem Miele-Bodenstaubsauger "cats & dogs" auch einen Vorwerk "Kobold", bei dem die Beutel preiswerter als die Miele-Tüten sind (8 Stck. für ca. 11 €) RE: Alles vom und für den Hausmann - Stones - 13.08.2010 Weißt Du auch die Tütenpreise bei dem im Test befindlichen Bosch, Axel? Der ist ja ebenso gut weggekommen, wie der Miele. RE: Alles vom und für den Hausmann - Peter Wind - 13.08.2010 (13.08.2010, 13:44)Stones schrieb: Weißt Du auch die Tütenpreise bei dem im Test befindlichen Bosch, Axel?Stefan das tut sich nicht weh, die Preise liegen alle dicht beieinander, die meisten sind ja doch von SWIRL. RE: Alles vom und für den Hausmann - Lucki49 - 13.08.2010 (13.08.2010, 13:44)Stones schrieb: Weißt Du auch die Tütenpreise bei dem im Test befindlichen Bosch, Axel? Die kosten Original Bosch 10 € + Versand für 4 Stck im Online-Shop. Bestimmt sparst Du, wenn Du die passenden Beutel von Swirl oder einem anderen "Imitator" nimmst RE: Alles vom und für den Hausmann - Stones - 13.08.2010 Wenn der Miele mal irgendwann den Geist aufgibt, hole ich mir diesen: http://www.testberichte.de/test/produkt_tests_samsung_neo_sc_8480_p133339.html Da hat sich dann auch das Tütenproblem erledigt. RE: Alles vom und für den Hausmann - Lucki49 - 13.08.2010 (13.08.2010, 13:50)Stones schrieb: Wenn der Miele mal irgendwann den Geist aufgibt, hole ich mir diesen: ...dann lies mal hier :-/ |