Ungewöhnliche und Verrückte Lautsprecherkonzepte - Druckversion +- Hifi-Portal (http://ebmule.de) +-- Forum: Do it yourself (http://ebmule.de/forumdisplay.php?fid=54) +--- Forum: Lautsprecher (http://ebmule.de/forumdisplay.php?fid=92) +--- Thema: Ungewöhnliche und Verrückte Lautsprecherkonzepte (/showthread.php?tid=1603) |
RE: "Das Tier", ein Frontloaded Horn mit Mivoc AWX 184 (und Tipps zur korrekten Haltung) - Stones - 26.11.2009 Volker, wann sollen wir kommen? RE: "Das Tier", ein Frontloaded Horn mit Mivoc AWX 184 (und Tipps zur korrekten Haltung) - fibbser - 26.11.2009 Naja, mein alter Herr ist jetzt 80, ich hoffe, dass er noch ein paar Jährchen lebt Abrer im Ernst. Reizen würde mich sowas: 1x 90° gefaltet und den Rest im Keller versteckt, sodass nur die Mündung im WoZi zu sehen ist. Natürlich mit trittfesten Gittern versehen dann machts auch nix mehr, wenn ich bis dahin taub bin RE: "Das Tier", ein Frontloaded Horn mit Mivoc AWX 184 (und Tipps zur korrekten Haltung) - Stones - 26.11.2009 Ne, da fliegen dir die Ohren äh ab. RE: "Das Tier", ein Frontloaded Horn mit Mivoc AWX 184 (und Tipps zur korrekten Haltung) - jürgen - 26.11.2009 2 Stück bitte Volker und bitte den Liefertermin nennen, die Handwerker müssen dafür noch etwas Platz schaffen RE: "Das Tier", ein Frontloaded Horn mit Mivoc AWX 184 (und Tipps zur korrekten Haltung) - fibbser - 26.11.2009 Jetzt wird es zwar schwer OT, aber was mir optisch sehr gut gefällt (wahrscheinlich aber unbezahlbar ist ): RE: "Das Tier", ein Frontloaded Horn mit Mivoc AWX 184 (und Tipps zur korrekten Haltung) - JustCinema - 26.11.2009 WOW da drin kann man sich ja verstecken Aber super sehen sie wirklich aus RE: "Das Tier", ein Frontloaded Horn mit Mivoc AWX 184 (und Tipps zur korrekten Haltung) - fibbser - 26.11.2009 Ob die wohl "Venus" heißen RE: "Das Tier", ein Frontloaded Horn mit Mivoc AWX 184 (und Tipps zur korrekten Haltung) - BluesBrotherMick - 26.11.2009 Und obendrauf sind rote Kontrollrundumleuchten....??? Gehen die an wenn ein TOn raus kommt?? RE: "Das Tier", ein Frontloaded Horn mit Mivoc AWX 184 (und Tipps zur korrekten Haltung) - Stones - 26.11.2009 Ja, aber da reichen 50 qm wohl nicht aus. RE: "Das Tier", ein Frontloaded Horn mit Mivoc AWX 184 (und Tipps zur korrekten Haltung) - JustCinema - 26.11.2009 Ich denke mal beide würde ich nicht mal in mein Wohnzimmer bekommen RE: "Das Tier", ein Frontloaded Horn mit Mivoc AWX 184 (und Tipps zur korrekten Haltung) - Stones - 26.11.2009 Ne, ich auch nicht. RE: "Das Tier", ein Frontloaded Horn mit Mivoc AWX 184 (und Tipps zur korrekten Haltung) - BluesBrotherMick - 26.11.2009 Könnte mir vorstellen, dass die Obstruktion, verursacht durch den Hochtöner, einiges an Höreinbußen bereitet! :-/ RE: "Das Tier", ein Frontloaded Horn mit Mivoc AWX 184 (und Tipps zur korrekten Haltung) - fibbser - 26.11.2009 (26.11.2009, 18:42)BluesBrotherMick schrieb: Könnte mir vorstellen, dass die Obstruktion, verursacht durch den Hochtöner, einiges an Höreinbußen bereitet! :-/ *lol* ganz bestimmt, Mick RE: "Das Tier", ein Frontloaded Horn mit Mivoc AWX 184 (und Tipps zur korrekten Haltung) - BluesBrotherMick - 26.11.2009 Bestimmt........ RE: "Das Tier", ein Frontloaded Horn mit Mivoc AWX 184 (und Tipps zur korrekten Haltung) - Stones - 26.11.2009 Ein (Ab)Hörgerät der Zukunft. RE: "Das Tier", ein Frontloaded Horn mit Mivoc AWX 184 (und Tipps zur korrekten Haltung) - jürgen - 26.11.2009 (26.11.2009, 18:33)fibbser schrieb: boooaaahhh, affengeile Teile und der Hochtöner sieht aus wie der Ionen-Hochtöner von Acapella Ich stelle mein Wohnzimmer für Hörtests zur Verfügung Hat einer 'ne Vostellung was diese Teile kosten würden ??? RE: "Das Tier", ein Frontloaded Horn mit Mivoc AWX 184 (und Tipps zur korrekten Haltung) - BluesBrotherMick - 26.11.2009 Jedenfalls siehts da ziemlich unaufgeräumt aus...... Nee, nee, nee, die jungen Leute, immer so unordentlich.... Womöglich hören die auch noch Reaggae mit den Dingern.... Und die armen Nachbarn erst......... Nä die sind Schei***....... , die werden nich gekauft!! RE: "Das Tier", ein Frontloaded Horn mit Mivoc AWX 184 (und Tipps zur korrekten Haltung) - jürgen - 26.11.2009 hey Mick schau mal genau hin, der Plattenspieler sieht aus wie eine Platine Verdier und die Glaskolben da auf dem Boden sehen auch verdammt gut aus da sollte richi44 mal draufschauen, der könnte bestimmt was dazu sagen Außerdem warum hast Du noch nicht mehr Beiträge erst mal Mittagsschlaf gehalten ?? RE: "Das Tier", ein Frontloaded Horn mit Mivoc AWX 184 (und Tipps zur korrekten Haltung) - BluesBrotherMick - 26.11.2009 Musste leider noch mal "kurz" in die Stadt...... Da läuft schon mal die Zeit schneller..... Da hätte ich noch ein schönes Eigenbaukonzept......... RE: Ungewöhnliche und Verrückte Lautsprecherkonzepte - Stones - 26.11.2009 Meine Güte, das reicht ja locker für ein Fußballplatz. RE: Ungewöhnliche und Verrückte Lautsprecherkonzepte - lennox2005 - 27.11.2009 Hi Wenn ihr nen GROSSEN sucht dann guckt mal hier http://www.royaldevice.com/customita3.htm#THE REAL TOTAL HORN RE: Ungewöhnliche und Verrückte Lautsprecherkonzepte - julzZz303 - 27.11.2009 ohhhh jaaahhhhh!!!! und nicht anders!!!!! das ding habe ich vor einiger zeit schon mal im nezt gefunden,--- und seitdem ersuche ich "überzeugungsarbeit" bei meiner besseren Hälfte zu leisten, aber gereicht hats bischer nur für zwei "kleine" subs RE: Ungewöhnliche und Verrückte Lautsprecherkonzepte - lennox2005 - 27.11.2009 Zitat:kaufen kann jeder----diy-higH-fi ist was mich bewegt Sag ich doch RE: Ungewöhnliche und Verrückte Lautsprecherkonzepte - Peter Wind - 02.12.2009 Hier die ultimative Designaufgabe für Volker, dem Tier das richtige Design zu verpassen; Nomen est Omen RE: Ungewöhnliche und Verrückte Lautsprecherkonzepte - jürgen - 02.12.2009 sieht ja lustig aus das Kerlchen Peter aber für einen richtigen Bass müsste wohl der dicke Karl als Vorlage herhalten |