RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 07.09.2012
Merkelreich..............  Dönerrepublik Nordtürkei usw. usw. ich hau mich wech. DAS IST DER HIT. Auch die anderen Beschreibungen sind der Knaller!          
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 07.09.2012
(07.09.2012, 18:17)Lucki49 schrieb: Mir würde der türkische Halbmond auf Olivers Hinterkopf auch nicht gefallen.... 
Selbigen konnte ich gerade noch verhindern !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 07.09.2012
(07.09.2012, 18:29)Löwe von Juda schrieb: Merkelreich..............  Dönerrepublik Nordtürkei usw. usw. ich hau mich wech. DAS IST DER HIT. Auch die anderen Beschreibungen sind der Knaller!           
Walter, das Ding geht weiter nach unten
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 07.09.2012
ICh habs gesehen und kann nicht mehr. Der Bauch tut mir schon weh. Alle Karten sind ein Burner!!!        
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 07.09.2012
Klasse !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 07.09.2012
Mir war klar, dass euch Beiden die Seite gefällt...
Da sind soviele "Klopper" drin, es ist unglaublich. Einige werde ich ausdrucken, das steht fest.  
Archiviere ich selbstverständlich !
(07.09.2012, 18:49)Löwe von Juda schrieb: Da sind soviele "Klopper" drin, es ist unglaublich. Einige werde ich ausdrucken, das steht fest.   
Vorsicht...da gibt es ein Copyright...
Ok Axel, werde ich bedenken!
Endlich ein Burger in der für mich passenden Größe !   
http://www.spiegel.de/panorama/groesster-burger-der-welt-wiegt-ueber-900-kilogramm-a-854241-2.html
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 07.09.2012
2 davon sollten für dich reichen
Da hat Gammelohr Recht. 
So ist es !  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 07.09.2012
Na Oliver - so ein Teil wirst selbst du niemals schaffen.
Wenn ich genug Zeit habe schon.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 07.09.2012
(07.09.2012, 21:11)Accu_Lover schrieb: Wenn ich genug Zeit habe schon. 
Portionsweise abgepackt und tiefgefroren könnte das bis an dein Lebensende reichen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Wellenreiter2007 - 07.09.2012
BAH!!! ACCU!!!! DU Hungerhaken!!! 
Und der REST HIER hört auf IHM was zu portionieren!!!!
Vor allem gibt es "Wettkämpfe" für ALLES, oder???
ICH würde Schwerpel und ACCU gerne mal in so nem WETTESSEN sehen.....
Haut Schwerpel auch gerne so richtig rein ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Wellenreiter2007 - 07.09.2012
NÖÖÖÖ, DANEBEN 
Nein, mal ehrlich: DER kann schon einiges essen!!! Oft frage ich mich wo er das "hinsteckt".... Würde ich DIESE Mengen essen, OHA, ich hätte keine meiner Wetten gewonnen und durch ne Türe käme ich auch nicht mehr
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 07.09.2012
Wieviele Leute braucht es, um einen 1 T-Burger zu verfiuttern? 1000? 1000 Leute.deren ich deren Herzinfarkt finanzieren muß? Nein Danke. Wie wäre esmal mit einem Wettweberb, 1 t Möhren an 500 friedliche Schafe zu verfüttern?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Schwerpel - 07.09.2012
EINE PERSON. MICH
Edith sagt: Es geht nicht um Burger.....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 08.09.2012
Guten Morgen und einen schönen Samstag.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 08.09.2012
Den wünsch ich Dir auch!
Meine Mutter wird heute aus dem Krankenhaus entlassen, worauf sich natürlich alle freuen. Dann schauen wir wie es weiter gehen wird, aber wir sind auch alle sehr zuversichtlich. Das war schon für uns hier und im Besonderen für meine Mutter eine anstregende Zeit.
Wie für die Kleine und mich das WE dann genauer ausschaut wissen wir noch nicht, aber das wir morgen Laufen wollen steht fest, den Rest lassen wir auf uns zukommen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 08.09.2012
Walter - das freut mich zu hören, dass es deiner Mutter besser geht.
Ich wünsche euch ein entspanntes Wochenende, trotz des Laufens.
|