RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 05.09.2012
Meine Lieblingskomiker werden wohl immer Stan und Ollie bleiben.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 05.09.2012
Die kenne ich garnet... Hmmmmmm
Aber man kann ja auch net alles kenne...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 05.09.2012
(05.09.2012, 00:45)Stones schrieb: Meine Lieblingskomiker werden wohl immer Stan und Ollie bleiben. 
Untern den alten sind es auch meine.  
(05.09.2012, 00:51)gammelohr schrieb: Die kenne ich garnet... Hmmmmmm
Aber man kann ja auch net alles kenne...
Du kennst Dick & Doof nicht ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 05.09.2012
Achso doch Dich und Doof kenne ich... Aber meine Erinnerungen an die beiden sind dunkel...

Ich verpasse viel.........
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 05.09.2012
So - ich wünsche Euch noch eine gute Unterhaltung und anschließend
eine Gute Nacht.
Danke, heier fein...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 05.09.2012
Süße Träume, Stefan. 
Accu, wenn du das immer so schreibst mit dem "süße".... das klingt leicht Gay...
*duck und weg*
Höchstens wenn beim Schreiben Maus & Keyboard rosa wären. 
Sind aber schwarz - und damit absolut "straight" ! 
Wat für Eingabegeräte haste?
Nagut dann habe ich nix gesagt^^
Das will ich auch meinen.
Ich will wissen was für Tastatur und Maus du hast....
![[Bild: logitech-illuminated-keyboard.jpg]](http://www.gadgetreview.com/wp-content/uploads/2008/09/logitech-illuminated-keyboard.jpg)
![[Bild: Oscar_Laser_Gaming_Mouse_X7_XL-750BK_20111107044404.jpg]](http://www.k-office.co.rs/pic/def_image/Oscar_Laser_Gaming_Mouse_X7_XL-750BK_20111107044404.jpg)
nett^^
Ich habe das da:
![[Bild: gal_2000_JK-0211_Aufs.jpg]](http://www.cherry.de/pictures/produkt/gal_2000_JK-0211_Aufs.jpg)
![[Bild: logitech_wireless_mouse_m305.png]](http://www.productwiki.com/upload/images/logitech_wireless_mouse_m305.png)
Ich muss nun in die Heier, das Morgenkoma wartet...
Also bis dann und heier fein, Accu.
Schlaf gut, gammelohr !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 05.09.2012
(04.09.2012, 23:43)Accu_Lover schrieb: (04.09.2012, 21:46)gammelohr schrieb: Ich habe Accus Scherz verstanden 
Gut, daß mich wenigstens einer verstanden hat. 
Wenn Walter schon nicht da ist, der meine Scherze fast immer versteht.
Bin wohl doch manchmal zu "britisch".  
Das ich Dich verstanden habe steht ausser Frage!  
Deine Scherzen sind vollkommen ok, vielleicht sollte man sich einfach nicht zu wichtig nehmen.......................... 
Guten Morgen - moin Walter. 
Zitat:vielleicht sollte man sich einfach nicht zu wichtig nehmen
Das grenzt ja schon an Selbstaufgabe - ne, ne
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 05.09.2012
Nöö das nun auch nicht.
Aber etwas Nachsicht und Zurücknahme der eigenen Person.......................  
Wenn man es noch etwas mehr auf die "Spitze" treiben will, kommt auch das Wörtchen Demut mit ins Spiel, aber das ist oftmals zuviel verlangt.  
Ach was bin ich heute morgen wieder gut drauf. Ein kurzer ethischer Exkurs am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen.  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 05.09.2012
(05.09.2012, 09:08)Löwe von Juda schrieb: ...kommt auch das Wörtchen Demut mit ins Spiel, aber das ist oftmals zuviel verlangt.....
...Demut tut manchmal gut. Habe ja schon einmal von meiner geschrieben, Anlass meiner manchmal traurigen Fahrten....obwohl ja alle Fahrgäste während der Fahrt keiner medizinischen Betreuung bedürfen.
Ich habe Demut auch wieder mehr auch dem Schirm, seit meine Mutter in Krankenhaus liegt. Die Auslöser dafür können manigfaltig sein, aber diese Haltung bisweilen überhaupt zu haben ist wichtig.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 05.09.2012
Demut ist sicherlich eine Tugend. Aber sicherlich keine, die man ständig zur Schau stellen sollte, da sie oft nur als Schwäche definiert wird.
Zur Schau stellen sollte man Demut nicht. Aber wer das als Schwäche definiert ist armselig.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 05.09.2012
Demut ist etwas sehr privates. Und sollte, wenn es notwendig ist, auch nur im sehr privaten Bereich ausgelebt werden. Sollte sie trotzdem mal öffentlich ausgeübt werden, dann sollte es bitte so etwas wie der Kniefall von Willy Brandt in Warschau sein.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Schwerpel - 05.09.2012
Demut ist mit Sicherheit eine feine Eigenschaft.
Oben klang es "anders herum": Ein gesundes Selbstvertrauen ebenso!
Es ist schon eine Kunst den Mittelweg zu finden, zumal jedem sein Gegenüber andere Auffassungen haben könnte.
Toleranz und Respekt gehören ebenso dazu. Aktiv und passiv!
Das Spektrum ist weit gefächert.
Das Ergebnis ist die Persönlichkeit eines Menschen. 
In dem Sinne @ Peer, ich will dich nicht ärgern.
Nur als ich gestern dieses Bild sah.....
Welches Bild?
|