RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 04.09.2012
Ich bin auf jeden Fall immer lieb.... Ohne Ausnahme!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 04.09.2012
Kannst mich ruhig zu den Ausnahmen zählen, Stefan. Ich hab kein Problem damit!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Schwerpel - 04.09.2012
Stimmt nicht!
Selbst Koos Konijn, das faulste Karnickel in ganz Holland zeigt auf deine Kollegen!
Guckst du:[attachment=1622]
Hey Peer...., ich warte auf den Konter!
Ist auch nich immer einfach als [attachment=1623] im Korb 
Ich habe hier echt NIX zu 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 04.09.2012
N'abend Dirk - alles astrein in Holland? 
N'abend Gammelohr - schön, dass du ebenfalls da bist.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Schwerpel - 04.09.2012
Nö,
nur son Büschen.
Guckst du Nachteulen-TV  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 04.09.2012
Tag Stones, freut mich das du dich freust, ich freue mich auch das du da bist aber das ich hier bin ist.... ist................. Mist an sich.......
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 04.09.2012
(04.09.2012, 21:46)gammelohr schrieb: Ich habe Accus Scherz verstanden 
Gut, daß mich wenigstens einer verstanden hat. 
Wenn Walter schon nicht da ist, der meine Scherze fast immer versteht.
Bin wohl doch manchmal zu "britisch". 
Ne Kumpeline von mir sagt mir auch britischen Humor nach... Obwohl ich garnet weiss wie der ist
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 04.09.2012
Wie man immer wieder sieht - nicht deutsch !
Jap nur ich frage mich wie ich das reingeraten bin ohne zu wissen was ich da mache?
Ich bin manchmal etwas Makaber... Als ich 20 war kaufte ich ne gebrauchte Gefriertruhe.
Das nette Mädel meinte dann "die ist schön groß da geht gut was rein" Ich dann "richtig, für die Leichenteile optimal"
Naja sowas in der Art rutscht einem manchmal dann schon raus
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 05.09.2012
Zitat:aber das ich hier bin ist.... ist................. Mist an sich.......
Warum?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 05.09.2012
Steht im Nachteulenfred... 5:40 aufstehen in der Woche beisst sich mit Nachteulendasein
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 05.09.2012
Alles klar.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 05.09.2012
An einer Lösung wird aber gearbeitet... leepy:
Dann solltest sätestens um 22:00 im Bette liegen.
Aber ist auch echt blöde, wenn man nicht einschlafen kann.
Ich war schon im Bett aber die "Kopfmusik" lalat so nett und laut vor sich hin das ich net pennen kann...
Ich war allerdings schon immer eher Nachteulig....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 05.09.2012
(04.09.2012, 23:59)gammelohr schrieb: Ich bin manchmal etwas Makaber... Als ich 20 war kaufte ich ne gebrauchte Gefriertruhe.
Das nette Mädel meinte dann "die ist schön groß da geht gut was rein" Ich dann "richtig, für die Leichenteile optimal"
Naja sowas in der Art rutscht einem manchmal dann schon raus 
Das qualifiziert dich absolut ! 
Ha, ich wusste das dir das gefällt^^ 
Allerdings die Kehrseite war folgende...
Ihre Mutter hat den Deal klar gemacht, die Arbeitete in dem Altenheim wo ich Zivieldienst machte... Ich war die Küchenfee dort in Spätschicht..   
Naja ihre Mutter meinte am nächsten Tag das das Töchterchen mich sehr nett fand aber der Spruch war dann doch zu viel für das Mädel...
Mögliches date also versaut aber...
Wer mit mir net umgehen kann soll mir die Stiefel lecken...
Ja - Zynismus, Sarkasmus und Selbstironie sind wohl so typisch engl. Humor. Siehe Monty Python, Benny Hill oder Mister Beam.
Loriot könnte man direkt auch noch mit als deutscher Vertreter
engl. Humors mit einbeziehen.
Sehr gut Leute, ihr wisst was gut ist
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 05.09.2012
Leider sind Deutsche - speziell FRAUEN - oftmals mit diesem Humor überfordert !
Jap, siehe mein versautes Date 
Aber ich kenne eine die da voll mitgeht^^ Und das obwohl sie Blond ist...
Keine Bange sie versteht das Zeug sogar^^
Ausnahmen bestätigen die Regel !
Zitat:Keine Bange sie versteht das Zeug sogar^^
Recht so. 
Heheheehehehe 
|