RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 03.09.2012
(03.09.2012, 18:08)Lucki49 schrieb: Walter, haste beim Zahnklempner kräftig die Zähne zusammengebissen? 
Kann man so sagen. Aber ich hab mir auch gesagt; Was solls, da mußt Du durch. Und jetzt wirkt ja noch die Betäubung, die dann später mit Wein "erneuert" wird. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 03.09.2012
Da die Betäubung nachlässt, werde ich "Gegenmaßnahmen" einleiten.
Ich wünschen allen die es noch vor sich haben, den Ufologen usw.,usw...... noch einen netten Abend. Macht nichts was ich nicht auch machen würde.  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Wellenreiter2007 - 03.09.2012
(03.09.2012, 12:25)Stones schrieb: Moin - holländische Alex. 
Hast du eine angenehme Nachtruhe gehabt? Tach auch!!! AN ALLE 
Stones? Die vergangene war gut!!! Doch die folgende....? Nun, wenn ich mal schlafe, dann schlaf ich und man könnte mich klauen ohne dass ich was davon mitbekomme.... 
Aber wie heißt der seltsame alte Spruch??? WER mich im dunklen holt.... jaha, garantiert bringt der mich SPÄTESTENS im hellen zurück... 
Löwe??? Gegenmaßnahmen??? CELP wa???
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 03.09.2012
Habt noch einen schönen Resturlaub, Alex, die Kleene und Dirk 
Peter, bist noch da?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 03.09.2012
Warum nicht Stefan? Nur nicht so intensiv
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 03.09.2012
Das freut mich.Wie geht es Dir - alles in Ordnung?
Ich verweise hier mal auf gute Konzerte auf You Tube:
http://ebmule.de/showthread.php?tid=3339
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 03.09.2012
Stefan, Deinen Link habe ich schon gelesen und auch bei Dire Straights und Deep Purple rein geschnuppert.
Es geht mir gut, aber es ist nicht alles in Ordnung; über letzteres möchte ich aber nicht schreiben außer, hat nichts mit meiner Frau zu tun.
Auf jeden Fall alles Gute für Dich und deine Familie.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 03.09.2012
Guten Abend die Herren. 
Gibt es ernsthafte Probleme, Peter ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Wellenreiter2007 - 03.09.2012
Stefan!!!!!!!!!!
Gute Nacht @ all
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 04.09.2012
Alle schon im Bette ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 04.09.2012
Ich bin da aber ich lag zwischenzeitlich im Koma....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 04.09.2012
Guten Morgen zusammen und einen schönen Tag.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 04.09.2012
Moin!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 04.09.2012
Abend !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 04.09.2012
Nacht!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 04.09.2012
Tach!
Nachmittag!
Ach was!
Echt ?
Wer weiss schon was wirklich echt ist....
Eben!
Ich haue nun ab, Nahrung jagen, falls wer nach mir fragt.... Mich kennt keiner^^
Ich habe mir die Tage mal mehrere Videos von Queen angeguckt. Meine Meinung ist: Freddie Mercury war der größte Entertainer, den wir jemals hatten. Schade ist, daß er schon so früh von uns gegangen ist.
(04.09.2012, 14:57)Stormbringer667 schrieb: Freddie Mercury war der größte Entertainer, den wir jemals hatten. Schade ist, daß er schon so früh von uns gegangen ist. 
Das war zwar Jacko, ansonsten hast du aber recht !  
Mann, Freddie ist schon seit über 20 Jahren tot. 
Queen können sich rühmen, die wahrscheinlich einzige (Rock)Band überhaupt zu sein, mit einer männlichen Operndiva und einem Astrophysiker !   
... wenn da nur diese Haare nicht wären.         
|