RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 02.09.2012
Nein aber das sagt man so heutzutage 
Ich kehre gerade von meinem Dunkelheitsspaziergang zurück...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 02.09.2012
Magst du die Dunkelheit ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 02.09.2012
Jap.... In der Tat. Da ist weniger los draußen und man hat ruhe...
Ausserem, nachts sind alle Katzen grau. Da ich meine Fähigkeit verloren habe mich unsichtbar zu mache ist die Dunkelheit weine willkommene Alternative 
Ach ja, ich werde ab heute nur noch Freitags und Samstags nachteulig unterwegs sein können..
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 02.09.2012
Oh, wieso das ?
Weil meine Eule ab morgen arbeiten wird und ich mit aufstehen muss...
Das heisst um 7 ist die Nacht vorbei... Ich hatte es schon immer schwer so früh aufzustehen, das ging mir zu Schulzeiten schon so...
Vor 11 uhr war ich in der Schule nicht wirklich ansprechbar... Deswegen arbeitete ich meistens Spätschicht in meiner Ausbildung
Verstehe.
Schade. 
Aber ich habe nunmal Nachteulengene, ich werde sicher ne Lösung finden Kollege
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 02.09.2012
Wer suchet - der findet, Gammelohr.
Da hast du recht^^ 
Abwarten und Tee saufen bis zum abwinken!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 02.09.2012
Tee - sehr gut.
Kann ich nur bestätigen.  
Das wird ne Umgewöhnung für mich... Wer weiss wann ich heute pennen kann
Merkwürdige Geschichte in Neumünster:
Von ca. 22:35 - 22:40 war der Strom auf einmal weg und alles dunkel.
Ich dachte erst, es sei eine Sicherung rausgesprungen, aber dann
schaute ich aus dem Fenster und die ganzen Straßenzüge inclusive der
Straßenlaternen waren dunkel.
Dann sah ich ganz in der Nähe irgendeinen Gegenstand oder ein
Flugobjekt mit einem roten Licht gen Himmel fliegen. Ich weiß, das hört sich sehr merkwürdig an, aber es stimmt tatsächlich.
Ein Flugzeug oder ein Hubschrauber kann es nicht gewesen sein, dann
hätte man etwas gehört.Aber dieses Teil bewegte sich absolut lautlos.
Oha !
Hmmm ein Ufo?
Wer weiss was das war.... Schon komisch 
Ja, ich fand es ebenfalls äußerst merkwürdig - es stimmt aber tatsächlich.
Du musst man Leute befragen ob die das auch beobachtet haben und evtl. mehr wissen...
ich habe auch schon zweifelhafte Fluggegenstände beobachtet aber was das war kein Plan...
Es kann durchaus angehen, dass in diesem riesigen Planetensystem
erheblich höher entwickelte Lebewesen existieren, als der Mensch,
der sich ja immer einbildet, er sei das einzig hochentwickelte Lebewesen.
In unserem Planetensystem, Stefan ?
Ich gehe davon aus das wir net die einzigen Lebewesen im Universum sind. Zu denken das nur wir dort abhängen wär arrogant.
Nur wer wie und was das für Leben ist das weiss ich nicht.
(02.09.2012, 23:52)gammelohr schrieb: Ich gehe davon aus das wir net die einzigen Lebewesen im Universum sind. Zu denken das nur wir dort abhängen wär arrogant.
Nur wer wie und was das für Leben ist das weiss ich nicht.
Ich denke das auch. 
Oliver - der Mensch hat mit Sicherheit längst noch nicht alle Planeten
erforscht.Ob's nun in "unserem " Planetensytem oder in anderen
Planetensystemen - sprich Galaxien - hochentwickelte Lebewesen gibt, vermag ich wirklich nicht zu beurteilen, könnte es mir allerdings durchaus vorstellen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 03.09.2012
Abwägig ist es jedenfalls nicht. 
Was ich mich schon seid Jahren frage, wo kommt das ganze Universum eig her? War das einfach so da? Und das mit dem Urknall? Wo kam das Gerümpel her was den ausgelöst haben soll?
In echt wissen wir das wir garnix wissen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 03.09.2012
Die Existenz anderer Intelligenzen ist in Anbetracht der Größe des Universums extrem wahrscheinlich.
Extrem unwahrscheinlich aber ist, daß selbige in unserem Planetensystem existieren ! 
Interessantes Thema das ihr da anschneidet. 
Könnte ich Einiges zu sagen ... 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 03.09.2012
Zitat:Könnte ich Einiges zu sagen ...
Und zwar?
Ich habe oft das Gefühl das ich hier auf der Erde falsch abgesetzt wurde
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 03.09.2012
Nicht nur du ! 
|